ich bin Deutschland Fan...aber wenn sie schlecht spielen dann ist es so...man kann halt nicht immer gewinnen....haben gestern verdient verloren
2026-06-26 06:26:10
912
HugoLutten :
Trotzdem haben die schlecht gespielt! Sucht keine ausreden!
2026-06-26 06:16:10
506
Mellooo92 :
wir haben verdient verloren
2026-06-26 03:53:03
1134
franksteinheuer :
Sie haben einfach schlecht gespielt, sucht nicht immer nach ausreden. 😂😂😂😂
2026-06-26 06:47:21
70
giorgiogigliotti :
naja das erste Tor für Deutschland hätte auch nicht zählen dürfen!
2026-06-26 05:34:33
80
lbasto22 :
Akzeptiert es einfach dass unsere Mannschaft schlecht gespielt hat und fertig
2026-06-26 05:13:35
86
C_W_9 :
Das 1:0 für uns war auch foul
2026-06-26 08:37:32
7
Marcel :
Faul hin oder her , schlechtes Spiel zu recht verloren.
2026-06-26 05:10:41
53
MurphysLaw :
Och Leute bitte… das 1:0 für uns hätte auch nicht zählen dürfen!!
2026-06-26 05:15:05
150
TomTom :
Dafür hätte unser 1:0 auch nicht zählen dürfen. Hohes Bein von Pavlovic. Haben gestern verdient verloren. Vielleicht ein wachmacher für das nächste Spiel.
2026-06-26 08:17:09
65
rotgoldshorty :
Mann Mus sich ganz klar eingestehen das unsere 11 echt mies gespielt haben ..faul hin oder her .😎
2026-06-26 04:12:01
49
chrille :
Unser Tor hätte auch nicht zählen dürfen ganz klar das Bein wahr zu hoch
2026-06-26 08:52:29
4
Dedel2048 :
Schiedsrichter waren nicht WM tauglich !
2026-06-26 06:26:53
8
Sultan Madridista :
Bin zwar Deutschland Fan , aber das erste Tor von Sane war faul. 😂
2026-06-26 05:22:38
7
Patty :
Quark... Da war gar nichts. Wir waren einfach schlecht gestern. Ecuador musste gewinnen und das hat man ihnen in jeden Zweikampf angesehen.
2026-06-26 06:49:14
20
Don d :
Für mich ganz klar, dass Manuel Neuer so langsam geworden ist, auch sichtbar wie er fällt beim ersten Tor. So langsam wie eine Bahnschranke.
2026-06-26 04:31:19
8
_anonym_e39 :
klar war jetzt villt nicht das fairste tor aber wir waren gestern auch einfach scheiße wie die gestern gespielt haben sehe ich für montag unser aus
2026-06-26 07:01:55
17
Ronny Radtke :
ändert aber nix an der scheiss Leistung
2026-06-26 08:13:16
88
DN :
Wenn das ein faul war, was war dann das erste Tor von Deutschlands??😅😅😅 dann steht es halt 0:1 😅😅
2026-06-26 06:02:26
12
VfB_Stuttgart_1893 :
Das 1:0 hätte leider eigentlich auch nicht zählen dürfen
2026-06-26 05:54:34
12
Mandy La Diamant :
Tut mir leid aber diesmal muss ich sagen sie haben verdient gewonnen, sie haben gekämpft und Deutschland hatt diesmal so schlecht gespielt das ich einfach sprachlos war. Ich hoffe wirklich das es am Montag besser läuft…
2026-06-26 07:37:36
33
Titschi :
Sie waren einfach nicht gut an diesem Tag, fertig
2026-06-26 04:06:47
8
Rudolf Heilmann :
Die waren sowas von schlecht gestern punkt
2026-06-26 08:23:25
22
To see more videos from user @tserious08, please go to the Tikwm
homepage.