@tserious08: @FIFA World Cup @dfb #deutschland

⭐️T-serious⭐️
⭐️T-serious⭐️
Open In TikTok:
Region: DE
Thursday 25 June 2026 23:57:12 GMT
381067
7943
1036
3129

Music

Download

Comments

bastibkh
bastiBkh :
das war klein im Vergleich dazu 😅
2026-06-26 04:34:52
3930
dannyhpunkt
Dannyhpunkt :
ich bin Deutschland Fan...aber wenn sie schlecht spielen dann ist es so...man kann halt nicht immer gewinnen....haben gestern verdient verloren
2026-06-26 06:26:10
912
hugolutten
HugoLutten :
Trotzdem haben die schlecht gespielt! Sucht keine ausreden!
2026-06-26 06:16:10
506
mellooo92
Mellooo92 :
wir haben verdient verloren
2026-06-26 03:53:03
1134
franksteinheuer
franksteinheuer :
Sie haben einfach schlecht gespielt, sucht nicht immer nach ausreden. 😂😂😂😂
2026-06-26 06:47:21
70
giorgiogigliotti
giorgiogigliotti :
naja das erste Tor für Deutschland hätte auch nicht zählen dürfen!
2026-06-26 05:34:33
80
lbasto22
lbasto22 :
Akzeptiert es einfach dass unsere Mannschaft schlecht gespielt hat und fertig
2026-06-26 05:13:35
86
claude_154
C_W_9 :
Das 1:0 für uns war auch foul
2026-06-26 08:37:32
7
marcel37wat
Marcel :
Faul hin oder her , schlechtes Spiel zu recht verloren.
2026-06-26 05:10:41
53
murphyslaw2025
MurphysLaw :
Och Leute bitte… das 1:0 für uns hätte auch nicht zählen dürfen!!
2026-06-26 05:15:05
150
samoht6716
TomTom :
Dafür hätte unser 1:0 auch nicht zählen dürfen. Hohes Bein von Pavlovic. Haben gestern verdient verloren. Vielleicht ein wachmacher für das nächste Spiel.
2026-06-26 08:17:09
65
rotgoldshorty
rotgoldshorty :
Mann Mus sich ganz klar eingestehen das unsere 11 echt mies gespielt haben ..faul hin oder her .😎
2026-06-26 04:12:01
49
christiankuhn62
chrille :
Unser Tor hätte auch nicht zählen dürfen ganz klar das Bein wahr zu hoch
2026-06-26 08:52:29
4
dedelhh
Dedel2048 :
Schiedsrichter waren nicht WM tauglich !
2026-06-26 06:26:53
8
sultan7madridista
Sultan Madridista :
Bin zwar Deutschland Fan , aber das erste Tor von Sane war faul. 😂
2026-06-26 05:22:38
7
user1463831888108
Patty :
Quark... Da war gar nichts. Wir waren einfach schlecht gestern. Ecuador musste gewinnen und das hat man ihnen in jeden Zweikampf angesehen.
2026-06-26 06:49:14
20
deem686868
Don d :
Für mich ganz klar, dass Manuel Neuer so langsam geworden ist, auch sichtbar wie er fällt beim ersten Tor. So langsam wie eine Bahnschranke.
2026-06-26 04:31:19
8
_anonym_182
_anonym_e39 :
klar war jetzt villt nicht das fairste tor aber wir waren gestern auch einfach scheiße wie die gestern gespielt haben sehe ich für montag unser aus
2026-06-26 07:01:55
17
ronnyradtke0
Ronny Radtke :
ändert aber nix an der scheiss Leistung
2026-06-26 08:13:16
88
n.dali1
DN :
Wenn das ein faul war, was war dann das erste Tor von Deutschlands??😅😅😅 dann steht es halt 0:1 😅😅
2026-06-26 06:02:26
12
vfb_stuttgart.18930
VfB_Stuttgart_1893 :
Das 1:0 hätte leider eigentlich auch nicht zählen dürfen
2026-06-26 05:54:34
12
mandyladiamant1
Mandy La Diamant :
Tut mir leid aber diesmal muss ich sagen sie haben verdient gewonnen, sie haben gekämpft und Deutschland hatt diesmal so schlecht gespielt das ich einfach sprachlos war. Ich hoffe wirklich das es am Montag besser läuft…
2026-06-26 07:37:36
33
markustitscher
Titschi :
Sie waren einfach nicht gut an diesem Tag, fertig
2026-06-26 04:06:47
8
rudolfheilmann
Rudolf Heilmann :
Die waren sowas von schlecht gestern punkt
2026-06-26 08:23:25
22
To see more videos from user @tserious08, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About