@indica.auf.spotify: 🏆Song: indica. - eigentlich leer #nagelsmann #weltmeisterschaft #wm #fußball #dfb . Deutschland Trainer Nagelsmann spricht im Interview bei Magenta nach dem WM Spiel gegen Ecuador, über die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2026. Das DFB Team steht dennoch als Gruppenerster im 16tel Finale des Fifa World Cup.

indica.🎬🍿
indica.🎬🍿
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 01:56:01 GMT
190939
4593
607
1117

Music

Download

Comments

vitoschfl559
VitoSfl :
nagelsmann braucht echt ein medientraining. Hat echt ein pr problem.
2026-06-26 05:26:31
1810
like_a_swallow
Unity.Mitford 🖤 :
Nagelsmann ist ne Katastrophe.
2026-06-26 06:04:39
910
demakkos
M1West :
Laptop Trainer
2026-06-26 10:25:58
1
addi_19921
ADDi :
untragbar nagelsmann schlechtester Bundestrainer aller Zeiten
2026-06-26 06:09:59
692
claudiatindall
Claudia Canaria :
Er verträgt keine Kritik
2026-06-26 05:38:43
807
wickie64
Wickie :
verdient verloren wûrde ich sagen
2026-06-26 07:32:13
173
babbo_des_ostens
Baboo des ostens :
Und wieder ist unser Bundestrainer arrogant
2026-06-26 06:34:10
133
kelnerjunge
Supermen :
Schlechteste Trainer alle Zeit
2026-06-26 05:47:33
59
carpmathi
CarpMathi SK :
Nagelsmann ist so überheblich 👎
2026-06-26 10:28:11
19
jeanpaulmuzzi
Jean Paul Muzzi :
warum lässt er keine Kritik zu ??
2026-06-26 11:55:55
6
maxi34026
Maxi :
Der Reporter 💯im Recht..!
2026-06-26 02:29:34
41
orga_bollos
OrGa- :
Nagelsmann maximal unsymphatisch
2026-06-26 09:15:32
46
jp_gamerboy_
Femboy_UwU :
Man kann den Mann kritisieren wie viel man will aber die Presse so abzuweisen ist stark und richtig für Nagelsmann. Sonst nennt er Namen, dann nennt die Presse Namen, jeder Spieler sieht das, der Druck steigt unnötig, usw.
2026-06-26 08:46:41
42
horsti913
horsti :
Schlechter Trainer - schlechte Mannschaft
2026-06-26 06:45:09
29
anjaleipold8
Bella :
Sehr unsympathisch
2026-06-26 10:23:26
9
niklas_1894
Niklas Roth :
Einfach Sane raus so schwer ist es nicht
2026-06-26 07:26:33
9
verenabollin
Reni :
Es ist ok, dass er das nicht vor der Kamera bespricht. Da hat Nagelsmann völlig recht!
2026-06-26 07:37:07
16
kanne879
kanne :
Hochmut kommt vor dem Fall 😁
2026-06-26 07:13:14
5
_.xenodfg_officel
xeno :
Finde es komplett verständlich wie angepisst er ist und das er so hinter seiner Mannschaft steht ist auch einfach klasse
2026-06-26 08:12:16
17
top_g_229
Mbggdcjjfsbbkjtdb :
Alles Ausreden einfach schlecht gespielt
2026-06-26 05:01:10
69
delef70
Delef :
Die frage war für Nagelsmann einfach zu hart
2026-06-26 07:17:26
15
user4805978051239
user4805978051239 :
Der Nagelsmann ist einfach ein schlechter Trainer
2026-06-26 11:54:55
6
michellekaltschm
MichelleK :
Verstehe den hate an ihm nicht. Hat er doch recht. Erstmal mit seiner Mannschaft sprechen.. 😂
2026-06-26 08:25:40
5
tg2w9
toddy7972 :
Lasst doch endlich Baumann ran. Neuer ist einfach nur verbraucht.
2026-06-26 11:25:07
10
panzergerd1942
frontsoldat888 :
Das ist doch kein Trainer
2026-06-26 05:55:35
25
To see more videos from user @indica.auf.spotify, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About