@indica.auf.spotify: 🏆Song: indica. - eigentlich leer #nagelsmann #weltmeisterschaft #wm #fußball #dfb . Deutschland Trainer Nagelsmann spricht im Interview bei Magenta nach dem WM Spiel gegen Ecuador, über die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft 2026. Das DFB Team steht dennoch als Gruppenerster im 16tel Finale des Fifa World Cup.
nagelsmann braucht echt ein medientraining. Hat echt ein pr problem.
2026-06-26 05:26:31
1810
Unity.Mitford 🖤 :
Nagelsmann ist ne Katastrophe.
2026-06-26 06:04:39
910
M1West :
Laptop Trainer
2026-06-26 10:25:58
1
ADDi :
untragbar nagelsmann schlechtester Bundestrainer aller Zeiten
2026-06-26 06:09:59
692
Claudia Canaria :
Er verträgt keine Kritik
2026-06-26 05:38:43
807
Wickie :
verdient verloren wûrde ich sagen
2026-06-26 07:32:13
173
Baboo des ostens :
Und wieder ist unser Bundestrainer arrogant
2026-06-26 06:34:10
133
Supermen :
Schlechteste Trainer alle Zeit
2026-06-26 05:47:33
59
CarpMathi SK :
Nagelsmann ist so überheblich 👎
2026-06-26 10:28:11
19
Jean Paul Muzzi :
warum lässt er keine Kritik zu ??
2026-06-26 11:55:55
6
Maxi :
Der Reporter 💯im Recht..!
2026-06-26 02:29:34
41
OrGa- :
Nagelsmann maximal unsymphatisch
2026-06-26 09:15:32
46
Femboy_UwU :
Man kann den Mann kritisieren wie viel man will aber die Presse so abzuweisen ist stark und richtig für Nagelsmann. Sonst nennt er Namen, dann nennt die Presse Namen, jeder Spieler sieht das, der Druck steigt unnötig, usw.
2026-06-26 08:46:41
42
horsti :
Schlechter Trainer - schlechte Mannschaft
2026-06-26 06:45:09
29
Bella :
Sehr unsympathisch
2026-06-26 10:23:26
9
Niklas Roth :
Einfach Sane raus so schwer ist es nicht
2026-06-26 07:26:33
9
Reni :
Es ist ok, dass er das nicht vor der Kamera bespricht. Da hat Nagelsmann völlig recht!
2026-06-26 07:37:07
16
kanne :
Hochmut kommt vor dem Fall 😁
2026-06-26 07:13:14
5
xeno :
Finde es komplett verständlich wie angepisst er ist und das er so hinter seiner Mannschaft steht ist auch einfach klasse
2026-06-26 08:12:16
17
Mbggdcjjfsbbkjtdb :
Alles Ausreden einfach schlecht gespielt
2026-06-26 05:01:10
69
Delef :
Die frage war für Nagelsmann einfach zu hart
2026-06-26 07:17:26
15
user4805978051239 :
Der Nagelsmann ist einfach ein schlechter Trainer
2026-06-26 11:54:55
6
MichelleK :
Verstehe den hate an ihm nicht. Hat er doch recht. Erstmal mit seiner Mannschaft sprechen.. 😂
2026-06-26 08:25:40
5
toddy7972 :
Lasst doch endlich Baumann ran. Neuer ist einfach nur verbraucht.
2026-06-26 11:25:07
10
frontsoldat888 :
Das ist doch kein Trainer
2026-06-26 05:55:35
25
To see more videos from user @indica.auf.spotify, please go to the Tikwm
homepage.