@_javislablair: „Ein letztes Mal“ ist ein emotionaler Song über Abschied, Erinnerungen und den Wunsch, einen Moment noch einmal festzuhalten. Er erzählt von dem inneren Kampf zwischen Loslassen und Festhalten, von Dingen, die vorbei sind, aber im Herzen weiterleben. Der Song trägt die Sehnsucht nach einem letzten Gespräch, einem letzten Blick oder einem letzten Gefühl in sich. Er beschreibt diesen Moment, in dem man weiß, dass man nicht zurück kann, aber trotzdem noch nach der Vergangenheit greift. Zwischen Schmerz, Liebe und Akzeptanz entsteht die Erkenntnis, dass manche Menschen und Augenblicke Spuren hinterlassen, auch wenn sie nicht bleiben. Eine ruhige, ehrliche Reise durch Erinnerungen, über das Vermissen, das Verarbeiten und den Mut, weiterzugehen. #songwriter #spotify #gefühlsmensch #erinnerung #abschied
ᴊᴀᴠɪs ʟᴀ ʙʟᴀɪʀ
Region: DE
Friday 26 June 2026 03:02:03 GMT
Music
Download
Comments
Herzensmensch-Patrick💜💜Kyra :
Wo gibt's den Song
2026-06-28 01:08:20
1
Antje :
Schade das lied gibt's noch nicht 😭😭
2026-06-27 22:09:35
4
sunflower_einfachich :
So schön😭 hab letztes Jahr mein vater verloren😭😇 ich fühle dass lied so sehr 💐
2026-06-27 23:06:12
1
heidicosgun :
Vermisse dich Papa🥰🥰🥰❤️❤️❤️
2026-06-27 19:32:52
1
ᴊᴀᴠɪs ʟᴀ ʙʟᴀɪʀ :
Wie sehr mich hier die Kommentare berühren ❤️🩹 Die gehen so ins Herz ❤️Der Song bewegt gerade soviele Menschen ob hier oder auch Instagram und Facebook. Soll ich dazu ein Musikvodeo mit zum Release bringen ? ❤️🩹
2026-06-27 22:46:02
0
Katia Focht :
vermisse dich so sehr Oma
2026-06-27 19:03:39
1
🌟 Sternen - Mama 😭 🌸OHP :
Mein Sohn ( 7 jahre ) 😭😭😭🥺🥺💔💔💔vermisse ihn so sehr 😭😭😭
2026-06-27 19:50:51
1
Ondrea mit Hund Gang Negroni :
Krass geht das an mein ❤️😪
2026-06-26 13:47:26
4
Brigitte Ballert :
Das ist ein wunderschönes Lied 🥰🥰
2026-06-26 10:58:01
4
Beate Faust :
Boa ist das ein schönes Lied musste an jeden denken der mich schon verlassen hat 😳
2026-06-26 09:49:20
3
Marina Haase De.Ko ist back 🔥 :
2026-06-27 21:29:28
1
Hansi :
ist der Song schon raus
2026-06-26 16:03:22
1
Wölfin75 :
👍👍👍🥰🥰🥰so schön und passend für mich
2026-06-26 20:12:37
2
petra :
🥰🥰🥰🥰so wunderschön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
2026-06-26 09:13:41
2
Antje :
heute vor 1 Woche ein Arbeitskollege denn paar tage nen anderen Arbeitskollege denn vor 2 jahren ein anderer Arbeitskollege 😭😭😭😭😭
2026-06-27 22:05:52
1
Michimausi :
oh mir kommen die Tränen, ja ist immer noch im meinem Herzen ❤️💔sehe dich wieder wenn ich diese welt verlassen werde.
2026-06-27 22:04:49
1
Danielle Danielle :
wunderschön 😢❤️
2026-06-27 18:24:33
0
nancy :
So schön und doch so traurig 😢, mein Papa März 2015 , mein Opa Mai 2015 , mein Sohn November 2021 , meine Mama Februar 2026 , vermisse ihre Stimme so sehr 😭😭😭sie fehlen mir so sehr😭😭😭😭😭
2026-06-27 22:24:55
1
ratte8295 :
Mein Bruder 09/26😭😭😭😭😭
2026-06-27 22:17:51
1
Antje :
ca vor 11 Jahren mein Papa vor ca fast ein monat mein bruder sein 🐕 😭😭😭😭😭
2026-06-27 22:04:59
1
🔱 Ramona 🔱 :
so schön, augen schießen und genießen
2026-06-26 18:32:16
2
freedancer :
😭😭😭😭😭😭
2026-06-27 21:13:53
1
To see more videos from user @_javislablair, please go to the Tikwm
homepage.