Aus meiner Sicht sind beide Gegentore, kein Torwartfehler, aber es wären beide Tore zu verhindern gewesen. Ein klein wenig Eingeständnis und Selbstkritik wären hier angebracht.
2026-06-26 05:16:28
288
Zladdy :
Er war zu langsam...Punkt
2026-06-26 05:05:24
495
OliKl1973 :
Die Neuer Zeit ist abgelaufen
2026-06-26 06:54:56
107
Sandorkan :
Wie Nagelsmann. Nicht kritikfähig.
2026-06-26 10:02:55
111
siggi :
Leute, wenn ihr noch nie im Tor gestanden seit,dann haltet euren Mund.
2026-06-26 08:42:49
48
anonym :
junge was redest du das war ein tormannfehler
2026-06-26 10:47:34
48
Schwarzi :
neuer raus Baumann auf eins.
2026-06-26 06:20:10
9
Wtfisgoingonhere :
Also mir fallen spontan mindestens 5 Torhüter ein die bei weitem besser sind/waren als er
2026-06-26 06:04:36
8
Nico🧤⚽️ :
Torwart Fehler ganz klar
2026-06-26 09:48:38
10
heydewitzka :
Manuel Neuer hat noch nie einen Fehler zugegeben. Hat immer eine Begründung warum er Bälle nicht halten kann.
2026-06-26 08:18:47
52
flammender_phoenix77🐦🔥 :
Ich habe als Torwart gespielt und das Ei geht auf seine Kappe,denn da macht man einen Schritt nach vorne um den zu fangen. Da hat er gelogen.
2026-06-26 06:15:08
6
Passt eh :
a top Mann der manu...
2026-06-26 12:27:24
1
benjaminlehrke :
Neuer im Tor, Undav auf der Bank…wir lassen halt die schlechtesten von Anfang an spielen 👌🏻🤦🏻
2026-06-26 04:58:39
13
gordo_042 :
Er hat völlig recht wer was anderes sagt hat 0 Ahnung
2026-06-26 10:12:13
117
Didi 55 :
Klarer Torwartfehler!!!! Der 5 Meterraum ist das Hoheitsgebiet des Torwarts ob Freund oder Feind einfach durchziehen und immer den Ball entgegen!!!!!👍
2026-06-26 06:54:24
8
marcelfulsche :
Das sind so dumme Fragen.
2026-06-26 08:01:11
18
Döhni 77 :
Finde das er Null Bock ausstrahlt und gar nicht anwesend ist im Spiel.
2026-06-26 06:04:56
85
Macht den Roten :
Was das für eine Frage. Steht er alleine aufm Platz oder was?
2026-06-26 14:18:18
28
Tik.rock :
da kannste reinstellen wen du willst, Ecuador war blitzschnell und hat super gespielt. So schnell wie der Fuß kam kann man garnicht reagieren, wenn man sich auf den Ball fixiert und 6 Leute um einen rumstehen. Die Profis hier in den Kommentaren, die Neuer schlecht machen, schreiben wahrscheinlich genau wie ich im liegen auf dem Sofa 😂
2026-06-26 08:59:09
87
To see more videos from user @kicker, please go to the Tikwm
homepage.