@david.silvara: Chaos in der Stadt Hamburg am 26. Juni 2026 #deutschland #hamburg

David Silvara
David Silvara
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 03:52:59 GMT
1277250
14009
703
21092

Music

Download

Comments

stv.rzr
Stv Rzr :
Wusste gar nicht, dass Autos in Hamburg US-Kennzeichen haben
2026-06-26 19:14:58
259
nilsk1304
Nils :
Ich lebe in Hamburg! Und das da ☝️ist am 26.06. absolut 101% nicht passiert!
2026-06-26 16:32:46
360
barisbaba7421
Barıs21 :
artificial intelligence..? 😁😁
2026-06-27 18:41:43
1
ironmanhh0
IronManHH :
das ist nicht in Hambirg. Hier sind es ca 35°C und die Sonne scheint
2026-06-26 14:04:03
53
annettenielsen60
🇩🇰Annette Nielsen🇩🇰 :
So weird to watch that in hot weather only 5 hours drive away
2026-06-26 19:57:23
27
marinaschlegel43
Marina :
Seid wann wachsen Palmen 🌴 in Hamburg?
2026-06-26 09:15:13
22
margaw1511
vanOranje :
Das Video ist uralt und nicht aus Deutschland
2026-06-26 18:25:36
48
mut_me.lula
grüngelb :
Das ist lüge wie haben 42 grad
2026-06-27 12:43:08
10
djfallenangel0
DJ fallen Angel :
Isa
2026-06-27 12:10:56
5
manschli
Manschli :
Niemals Hamburg
2026-06-26 15:04:17
30
danielbrunig80
Daniel Bhoy Brünig :
Ich komme aus Hamburg.Das ist Blödsinn
2026-06-27 15:30:47
8
katerina.575
🎀Kateryna🎀 :
Гамбург жара стоит 😁нет такого 😁
2026-06-27 11:30:42
11
apple.user9472886
Apple User947288 :
Quatsch
2026-06-27 11:12:10
6
ceyo2525
ceyo25 :
Hamburg Kentucky
2026-06-27 23:39:32
0
.arek30
Arek :
Hamburg ? ???😂😂😂 38 grad
2026-06-26 20:38:16
8
big1022
big10 :
Das stimmt, das ist hier überhaupt nicht so! Strahlendes Sonniges Wetter
2026-06-27 09:11:20
5
rianahamburg
Оriana . Наmburg :
я живу в Гамбурге,на градуснике в тени +35°...
2026-06-26 15:48:02
21
mutter.chefin
Mutter Chefin :
Das ist Fake 👍🤣🤣🤣.
2026-06-26 22:24:26
6
irinaahmedullina
Irina Ahmedullina :
вот так брехня,на улице жара 36 градусов
2026-06-26 18:33:40
11
user954293881998
Надежда Анисимова :
вранье +36 жара не врите людям
2026-06-26 19:29:52
7
01engel007
Micha :
Trump würde sagen: „Fake News“
2026-06-26 11:25:26
33
janawivtscharuk2
janawivtscharuk2 :
so ein Quatsch
2026-06-26 20:47:54
6
poppi256
poppi256 :
Der Installateur mit dem gelben Bus hat aber eine weite Anfahrt von der USA, das wird teuer. Muss wohl auch ein abgekeger Teil von Hamburg sein, dass sogar die Numnernschilder der Autos nicht aus Deuland sind.
2026-06-27 03:57:31
21
atan16136
AtAn :
это не Гамбург я даже улиц и домов не знаю в этом городе
2026-06-26 14:59:53
7
resilienzia.tt
Resilienzia ME :
Hamburg, mit Palmen, ja, nee, is klar!
2026-06-26 18:25:23
9
To see more videos from user @david.silvara, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About