@cleanolise2nd: Song: Lenny-Prada Cups ||#nagelsmann #sane #deutschland #equador #performance

cleanolise2nd
cleanolise2nd
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 04:59:52 GMT
184070
13607
174
4107

Music

Download

Comments

nobbyalbertsson
nobbyalbertsson :
2026-06-26 09:55:03
1108
timjager5
Tim Jager :
Das kann er doch nicht mehr ernst meinen
2026-06-26 09:02:17
1188
mejf14
Mejf :
Sane war so kacke, Nagelsmann nervt solangsam richtig
2026-06-26 11:43:20
440
benjaminlehrke
benjaminlehrke :
Noch nie hat ein Bundestrainer so viele Ausreden gesucht
2026-06-26 08:28:57
1931
mo17__1
𝐌𝐎𝟏𝟕 :
Sané>Messi prime
2026-06-26 05:55:24
342
senzer921
senzer :
ich kann das Gelaber nicht mehr hören 😡
2026-06-26 09:22:17
486
dimi_krvs
Dimi 🇬🇷🦅 :
Das muss doch ragebait sein
2026-06-26 10:31:01
215
wutz71
wutz71 :
Ein Spiel noch, dann haben wir endlich ein neuen Bundestrainer.
2026-06-26 10:11:12
60
liam.flp
liam.flp :
Was hat Sane gegen nagelsmann in der Hand?
2026-06-26 12:07:02
86
_lk313_
lk_313 :
Wann explodiert endlich die Sonne?
2026-06-26 09:09:18
78
philippb27
philipp :
Sonst macht er da sein zweites Tor…wie schlecht soll eine Ausrede noch sein Sané hat den Ball auf den Torwart gebolzt
2026-06-26 08:58:14
54
nnniiiiccccoo
nico :
das muss eine Wissenschaftliche Studie sein
2026-06-26 11:26:22
34
maikjunge122
Maikstrong :
Klopp übernehme mal bitte
2026-06-26 18:13:41
7
l3on.hdn
Leon3321 :
war er in nem anderen Stadion als die Mannschaft
2026-06-26 10:54:44
18
ferdinant1945
Ferdi :
Spieler des Jahres 😝😝😝
2026-06-26 05:45:42
49
ansgarv1975
Ansgar V. :
Die Schuhe und der Platz und eine Biene und einer im Stadion hatte ne Sonnenbrille auf und zu laut gekaut.......😂
2026-06-26 13:47:46
7
user4267209596128
user4267209596128 :
dachte ist KI 🙈 aber der meint das glaub ich ernsthaft so 🤣
2026-06-26 12:40:36
13
skynoxhd92
skynoxhd92 :
😂
2026-06-26 09:33:58
32
mirek95_
mirek95_ :
gibt’s eigentlich noch andere spieler als sane über die er reden kann ?
2026-06-26 09:34:21
4
roy.hwl
Roy :
Was man sagen muss, ist dass Sane gestern nicht der schlechteste auf dem Feld war - es kam so richtig von keinem was aus der Offensive.. trotzdem habe ich echt noch nie einen Trainer gehört, der einen Spieler so übertrieben in Schutz genommen hat, egal wie er spielt... der Platz und der Schuh sind Schuld - und das von einem Nationaltrainer... ich habe eigentlich immer relativ viel von Nagelsmann gehalten, aber was er die letzten Wochen so von sich gibt und welche Entscheidungen er trifft, ist für mich unerklärlich. Man hat das Gefühl, dass das Leistungsprinzip keine Rolle mehr spielt und er seine eine Idee, die er sich in den Kopf gesetzt hat, durchziehen möchte - meiner Meinung nach funktioniert das so nicht. Außerhalb von dem Spiel gegen Curacao, erinnern die letzten zwei Spiele sehr an die WM 2018/2022 & ich muss echt sagen, dass meine Vorfreude auf die nächsten Spiele ganz schön den Bach runtergeht, da wir spätestens gegen Frankreich mit dieser Spielidee und Leistung komplett untergehen werden. Vorallem gestern gab es mal die Möglichkeit auch anderen Leuten wie zb. leweling oder Woltemade oder auch Undav in S11 eine Chance zu geben - aber nein, wir müssen uns ja weiter einspielen. Das ist an sich nochvollziehbar, aber so wie die Jungs auf dem Feld ausgesehen haben, hätte einigen wahrscheinlich eher eine Pause gut getan
2026-06-26 08:36:04
34
markkevin111
Mark-Kevin :
Wasssss
2026-06-26 07:22:30
5
To see more videos from user @cleanolise2nd, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About