Roy :
Was man sagen muss, ist dass Sane gestern nicht der schlechteste auf dem Feld war - es kam so richtig von keinem was aus der Offensive.. trotzdem habe ich echt noch nie einen Trainer gehört, der einen Spieler so übertrieben in Schutz genommen hat, egal wie er spielt... der Platz und der Schuh sind Schuld - und das von einem Nationaltrainer... ich habe eigentlich immer relativ viel von Nagelsmann gehalten, aber was er die letzten Wochen so von sich gibt und welche Entscheidungen er trifft, ist für mich unerklärlich. Man hat das Gefühl, dass das Leistungsprinzip keine Rolle mehr spielt und er seine eine Idee, die er sich in den Kopf gesetzt hat, durchziehen möchte - meiner Meinung nach funktioniert das so nicht. Außerhalb von dem Spiel gegen Curacao, erinnern die letzten zwei Spiele sehr an die WM 2018/2022 & ich muss echt sagen, dass meine Vorfreude auf die nächsten Spiele ganz schön den Bach runtergeht, da wir spätestens gegen Frankreich mit dieser Spielidee und Leistung komplett untergehen werden. Vorallem gestern gab es mal die Möglichkeit auch anderen Leuten wie zb. leweling oder Woltemade oder auch Undav in S11 eine Chance zu geben - aber nein, wir müssen uns ja weiter einspielen. Das ist an sich nochvollziehbar, aber so wie die Jungs auf dem Feld ausgesehen haben, hätte einigen wahrscheinlich eher eine Pause gut getan
2026-06-26 08:36:04