Und ich habe mein Bruschetta gestern auch noch aufgegessen. Toll! Verzeiht mir!😭
2026-06-26 07:47:17
4
BorutoXKawaki :
hatte auch sehr Hunger und aufgegessen 😂
2026-06-26 07:43:49
1
Evior :
2026-06-26 08:45:06
1
mrtn 💯 :
das ist witzig
2026-06-26 08:01:36
1
cr!mson_viper :
für heute ist es eh zu spät (37°)
2026-06-26 08:13:49
3
no_Name_found234 :
Naja, ist ja eben kein schönes Wetter
2026-06-26 10:15:46
1
Alicia :
Nein man will schönes Wetter haben
2026-06-26 10:35:26
0
Mathiiias_kng :
Ich werde weiter aufessen 😂
2026-06-26 08:38:04
3
SoGLegend :
Fun Fact der Spruch kommt eigentlich aus dem Plattdeutschen und wurde falsch übersetzt und verwendet, der Ursprung ist "Et dien Töller leddig, sonst givt dat morgen’ schiet wedder." Oder auf deutsch Iss deinen Teller auf sonst gibt es morgen diesen Scheiß wieder, was auch deutlich mehr Sinn ergibt 😂
2026-06-26 07:18:52
6
To see more videos from user @flachlegekraft, please go to the Tikwm
homepage.