Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
API
Home
How To Use
Language
English
عربي
Tiếng Việt
русский
français
español
日本語
한글
Deutsch
हिन्दी
简体中文
繁體中文
Home
Detail
@tvsolution: Die Rollade komplett verschließen um den Raum abzudunkeln?
TV Solution
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 07:32:21 GMT
360190
1116
81
812
Music
Download
No Watermark .mp4 (
5.71MB
)
No Watermark(HD) .mp4 (
4.82MB
)
Watermark .mp4 (
0MB
)
Music .mp3
Comments
Brudimon☀️🐕🦆 :
Mein tip Rollo so weit runter machen bis 3-5 spalten ganz oben offen sind da die Hitze dort sehr gut entweichen kenn
2026-06-27 10:34:52
1
ALIA :
Eine Lappen wäre gute Idee 🤣
2026-06-27 07:32:03
16
user59346140321 :
Alter, was für schmutzige Rollläden...
2026-06-26 21:06:30
9
Bärchen :
So ein Quatsch, wenn ich meine Rollläden 10 cm offen lasse schein die Sonne durch und die Räume werden heiß 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
2026-06-26 14:56:56
17
eugen uuher :
2026-06-27 00:50:58
11
mizimausi2008 :
komplett runter , hat bislang immer geklappt
2026-06-27 07:02:53
17
Mamut :
Also für ein Video würde ich mal zum putzen anfangen 😁
2026-06-26 17:41:13
5
🌺Cataleya🌺 :
meine Scheiben sind von innen kühl wenn die rolläden komplett dicht sind ...von wegen wärmestau
2026-06-26 11:00:25
24
Giuseppe.R :
So ein Quatsch!
2026-06-26 15:01:54
18
Franjo :
Schwachsinn
2026-06-27 11:40:25
4
Hotte :
kaum Sonne direkt Wissenschaftler am Start
2026-06-27 11:31:17
2
Klaudia Olthaus :
Komisch meine Scheiben sind kühlwenn ich das Rollo ganz runter habe, und bei mir steht die Mittagssonne voll drauf
2026-06-26 18:51:17
1
DeMattes :
stimmt nicht! lasst euch nix erzählen
2026-06-26 11:30:04
1
Trackermen :
Bei mir wird der Rollladen erst aufgemacht wenn es draußen dunkel ist und im Zimmer ist es sehr schön kühl alles quatsch was der erzählt
2026-06-26 20:39:43
0
Ghostrider :
Unsinn, machen wir seit 30 Jahren so
2026-06-26 13:29:52
6
Joe :
Das ist physikalischer Unfug! So ein Unsinn.
2026-06-26 12:14:09
8
RolandK :
Das ist falsch. Rolladen muss komplett zu sein. Hab beide Varianten ausprobiert
2026-06-26 17:34:55
4
Christiane Kirschbau :
Sorry habe ich gemacht und die Budde ist trotzdem warm
2026-06-26 19:43:21
2
Maçka61 :
Richtig seid Jahre mache ich das Guten Morgen
2026-06-26 22:09:22
3
Topf der Gier :
Nein ist total richtig, ich mach das jedes jahr und es kühlt
2026-06-27 07:50:07
2
Reiien_Ai :
70 Grad ist keine Temperatur für den Kunststoff
2026-06-27 08:24:41
0
ursamajors :
Kann ich so nicht bestätigen. Die Luft im Zwischenraum wird zwar wärmer, aber Luft isoliert auch sehr gut.
2026-06-26 16:26:59
1
Mona Wieauchimmer :
Ewig nicht geputzt
2026-06-26 18:17:05
2
Black Rain :
Ingenieur oder Architekt ?
2026-06-26 18:44:15
1
To see more videos from user @tvsolution, please go to the Tikwm homepage.
Other Videos
Boqorkii iga yaraa♤<>
my happiness🥹❤️🩹#vairal #follower #foryoupage #photography #foryou @MD Minhaj
#علي_مامرو_احبابي_على_الباب#تصميم_فيديوهات🎶🎤🎬 #لايك_متابعه_اكسبلور
Yes you’r bress @Lordlally @EMMANUEL
🗣️💯..! #sinhala_quotes #popular #fyp #foryoupage #onemillionaudition
Chiến dịch siu ý nghĩa và dễ thương #cocoon #chungtaycuutrochomeolangthang #taydachetbody #reviewcamoi #taydachetduongthotnot
About
Robot
API
Legal
Privacy Policy