@tvsolution: Die Rollade komplett verschließen um den Raum abzudunkeln?

TV Solution
TV Solution
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 07:32:21 GMT
360190
1116
81
812

Music

Download

Comments

brudimon
Brudimon☀️🐕🦆 :
Mein tip Rollo so weit runter machen bis 3-5 spalten ganz oben offen sind da die Hitze dort sehr gut entweichen kenn
2026-06-27 10:34:52
1
alia_elb24
ALIA :
Eine Lappen wäre gute Idee 🤣
2026-06-27 07:32:03
16
user59346140321
user59346140321 :
Alter, was für schmutzige Rollläden...
2026-06-26 21:06:30
9
veit.ahrend
Bärchen :
So ein Quatsch, wenn ich meine Rollläden 10 cm offen lasse schein die Sonne durch und die Räume werden heiß 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
2026-06-26 14:56:56
17
eugenuuher
eugen uuher :
2026-06-27 00:50:58
11
mizimausi2008
mizimausi2008 :
komplett runter , hat bislang immer geklappt
2026-06-27 07:02:53
17
mamut1410
Mamut :
Also für ein Video würde ich mal zum putzen anfangen 😁
2026-06-26 17:41:13
5
cataleya_1981
🌺Cataleya🌺 :
meine Scheiben sind von innen kühl wenn die rolläden komplett dicht sind ...von wegen wärmestau
2026-06-26 11:00:25
24
giuseppe.r31776
Giuseppe.R :
So ein Quatsch!
2026-06-26 15:01:54
18
franjo7617
Franjo :
Schwachsinn
2026-06-27 11:40:25
4
elpresidente1978
Hotte :
kaum Sonne direkt Wissenschaftler am Start
2026-06-27 11:31:17
2
klaudia.olthaus
Klaudia Olthaus :
Komisch meine Scheiben sind kühlwenn ich das Rollo ganz runter habe, und bei mir steht die Mittagssonne voll drauf
2026-06-26 18:51:17
1
demaddes
DeMattes :
stimmt nicht! lasst euch nix erzählen
2026-06-26 11:30:04
1
gnther.mager
Trackermen :
Bei mir wird der Rollladen erst aufgemacht wenn es draußen dunkel ist und im Zimmer ist es sehr schön kühl alles quatsch was der erzählt
2026-06-26 20:39:43
0
marmeladenmade
Ghostrider :
Unsinn, machen wir seit 30 Jahren so
2026-06-26 13:29:52
6
joe17878
Joe :
Das ist physikalischer Unfug! So ein Unsinn.
2026-06-26 12:14:09
8
rolandk282
RolandK :
Das ist falsch. Rolladen muss komplett zu sein. Hab beide Varianten ausprobiert
2026-06-26 17:34:55
4
christianekirschbaum
Christiane Kirschbau :
Sorry habe ich gemacht und die Budde ist trotzdem warm
2026-06-26 19:43:21
2
viki27922
Maçka61 :
Richtig seid Jahre mache ich das Guten Morgen
2026-06-26 22:09:22
3
topf.der.gier
Topf der Gier :
Nein ist total richtig, ich mach das jedes jahr und es kühlt
2026-06-27 07:50:07
2
reiien_ai
Reiien_Ai :
70 Grad ist keine Temperatur für den Kunststoff
2026-06-27 08:24:41
0
ursamajors
ursamajors :
Kann ich so nicht bestätigen. Die Luft im Zwischenraum wird zwar wärmer, aber Luft isoliert auch sehr gut.
2026-06-26 16:26:59
1
monaxr66
Mona Wieauchimmer :
Ewig nicht geputzt
2026-06-26 18:17:05
2
black.rain2
Black Rain :
Ingenieur oder Architekt ?
2026-06-26 18:44:15
1
To see more videos from user @tvsolution, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About