schnittstellenpass anstelle von flach aufm flügel :)
2026-06-26 13:13:53
9
brqt.43 :
Auf aussen lowdriven ist quatsch
2026-06-26 10:47:03
4
Lukas :
ich spiele worauf ich Lust hab ganz einfach
2026-06-26 13:02:09
7
Keyschoo :
Ich finde Rakete viel besser als Raserei zumindest auf den Flügeln.
Raserei triggert nicht immer was richtig mies ist
2026-06-26 09:34:41
14
Levo610 :
finde aufm flügel technical wichtiger als low driven
2026-06-26 14:29:02
3
Marc :
Finde ST ist Dreieck Gold wichtiger als Flachschuss, Rest passt
2026-06-26 10:04:01
9
lino_erni :
Etwa 4 Positionen falsch
2026-06-26 13:06:31
4
Abdullah :
Finde low driven voll overrated
2026-06-26 11:37:13
0
.💤 :
Bin froh ihn zu haben
2026-06-26 11:18:56
2
hnicolas01 :
Spiele lm/rm Finesse Rakete r1x und im Sturm low driven Finesse incisive
2026-06-26 09:35:37
1
KoelscheJung :
2026-06-26 12:17:43
5
florian_offical :
finde das raking bisschen komisch einfallsreich absolut unnötiger playstyle hab den auf paar spieler standardmäßig drauf wird nur selten benutzt auf dem Flügel würde ich statt einfallsreich press proven geben und statt Flaschen pinged pass in gold im dem stürmer würde ich statt flaschus dreieck in gold geben im zm statt Batterie first touch geben und im zom statt einfallsreich Raserei und statt flaschuss Technik in gold
2026-06-26 11:26:05
0
04 :
Auf Stürmer is das abschirmen so krass
2026-06-26 10:25:44
4
Стефан ДС :
Finde außen pinged in Gold oder Dreieck besser als low driven
2026-06-26 09:36:33
2
XdevinX :
ok danke
2026-06-26 09:33:41
0
𝐋 :
erster
2026-06-26 09:36:54
0
Jakopieder_ :
Nah was für Flachschuss Gold auf den Flügeln
2026-06-26 09:37:04
0
NØX999 :
2026-06-26 09:45:10
0
Felix🔛🔝 :
@🌹Michi🌹
2026-06-26 09:48:27
0
Elias✝️ :
@t1rr09n
2026-06-26 10:00:11
0
moritz.wphl :
@johann.dnr1
2026-06-26 14:02:27
1
To see more videos from user @zed.fifa, please go to the Tikwm
homepage.