@dielinkebt: Bei 40 Grad arbeiten? Wir haben Fragen, Merz hat Hitzefrei 🤡 @linker.cem

Die Linke im Bundestag
Die Linke im Bundestag
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 09:27:57 GMT
465671
30949
882
2163

Music

Download

Comments

louisahofmann
Louisa Hofmann :
✨Herr Merz hat hitzefrei✨
2026-06-26 12:00:25
4975
dielinkebt
Die Linke im Bundestag :
merzfrei statt hitzefritze 🤌
2026-06-26 17:19:19
1157
redone_41
Mudaنe :
Bei mir als Busfahrer
2026-06-26 19:49:52
577
mondmaus31
Buchfuchs :
Bitte Klimaschutz in Kitas, Horten und Schulen 🏫
2026-06-26 15:42:03
163
thanatosriven
Max :
ich arbeite im Krankenhaus. Nichts ist hier klimatisiert, nur eben das was muss. Wie soll ich vernünftig arbeiten bei 40 Grad. wie kann es so schwer sein eine Klimaanlage einzubauen in einem Krankenhaus.
2026-06-26 12:59:39
119
tsuki.lynnchan
🌙✨Tsuki.Lynnchan🌙✨ :
Klimatisierungspflicht für alle Pflegeeinrichtungen! Wir können nicht nach Hause geschickt werden! Es ist eine qual für die Patienten und für uns.. und damit meine ich keine Ventilatoren ;)
2026-06-26 12:54:31
189
melicorn__
melicorn__ :
UND EIN KLEINER SPUCKI VENTILATOR REICHT NICHT WENN ER WARME LUFT IM KREIS PUSTET
2026-06-26 16:08:56
145
sharif.abdul
Schabdu :) :
„Ich glaube er hat heute Hitzefrei“
2026-06-26 20:51:47
156
anja.chan
Anja chan :
auch für Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen etc sollten Klimaanlagen Pflicht sein. sowie am besten noch in Mietshäusern. zur Zeit kann ich nicht zu Hause sein.
2026-06-26 14:55:14
105
preiswerthaxe
Flexer :
Wäre auch in Schulen wichtig
2026-06-26 09:33:49
80
kro.fahrer
Kro Fahrer :
Der Chef kann nicht noch den Arbeitsplatz klimatisieren,er braucht neuen Porsche
2026-06-26 16:18:23
105
mayashirin
mayanotyourchaya :
Liebe Grüße aus der Pflege, wo nichts bei uns Klimatisiert ist😭
2026-06-26 10:03:16
36
kittycatty830
Kitty :
Bei uns in den Kitas leiden nicht nur die Angestellten, sondern auch die Kinder! Bei 40 Grad kann man mit den kleinsten unserer Gesellschaft nicht raus aber in den Gruppenräumen ist es ungefähr so warm wie in der Hölle! Und wenn dann pro Gruppe 20 Kinder darin spielen ist es nicht grad angenehm, weder für uns noch für die Kinder und es ist gerade für Kinder eh schwieriger mit der Hitze als für Erwachsene! Es müssen Klimaanlagen Pflicht werden am Arbeitsplatz, besonders im Sozialen Bereich!
2026-06-26 21:59:57
48
was_waere_wenn_gedanken
-Antikapitalist- :
starke rede !!!
2026-06-26 13:40:10
59
suffdome
DrunkenDome :
Hab in der Küche dauerhaft 33-35 grad und dann kommt noch der Dampf von der Spülmaschine dazu 😂 keine Fenster nur ein normalen Ventilator 👍🏻 top 😂
2026-06-26 13:09:02
13
sary.meinicke
Sary Meinicke :
VORALLEM für die die Medikamente nehmen, bei denen die Temperaturregulierung gestört ist. Ich kann nicht so viel trinken, wie ich schwitze, ohne mich zu bewegen.
2026-06-26 10:41:56
13
fanatik5185
xxFaNNaTiKxx :
39 Grad 8h sollte einfach verboten sein
2026-06-26 19:54:56
59
beyondvogue
_beyond.vogue_😮‍💨 :
Wer ist der denn??👀
2026-06-26 09:58:53
1053
phinespam
Phine_02 🦝 :
Wir arbeiten seit Tagen bei 32°C im Kasack OHNE Klimaanlage im Krankenhaus auf Station. 🤓
2026-06-26 14:14:59
24
susieq120984
SusieQ120984 :
Gesetz für Klimaanlagen in Pflege und medizinischen Einrichtungen dringend notwendig
2026-06-26 17:55:40
20
michellehielscher1
Michelle :
Klima für Schulen und Kitas und ogs
2026-06-26 19:57:22
18
bluewolf271
Bluewolf :
"Ich glaube er hat heute Hitzefrei"
2026-06-27 12:07:59
25
viperman1988
Viperman88 :
In dem Altenheim, in dem ich arbeite, gibt es keine Klimaanlagen, und man stirbt schon bei „normalen“ Sommertemperaturen vor Hitze. Ich wage nicht zu erahnen, welche Temperaturen dort jetzt herrschen – zum Glück bin ich für ein paar Tage weg.
2026-06-27 13:36:54
8
To see more videos from user @dielinkebt, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About