ich arbeite im Krankenhaus. Nichts ist hier klimatisiert, nur eben das was muss. Wie soll ich vernünftig arbeiten bei 40 Grad. wie kann es so schwer sein eine Klimaanlage einzubauen in einem Krankenhaus.
2026-06-26 12:59:39
119
🌙✨Tsuki.Lynnchan🌙✨ :
Klimatisierungspflicht für alle Pflegeeinrichtungen! Wir können nicht nach Hause geschickt werden! Es ist eine qual für die Patienten und für uns.. und damit meine ich keine Ventilatoren ;)
2026-06-26 12:54:31
189
melicorn__ :
UND EIN KLEINER SPUCKI VENTILATOR REICHT NICHT WENN ER WARME LUFT IM KREIS PUSTET
2026-06-26 16:08:56
145
Schabdu :) :
„Ich glaube er hat heute Hitzefrei“
2026-06-26 20:51:47
156
Anja chan :
auch für Krankenhäuser, Behinderteneinrichtungen etc sollten Klimaanlagen Pflicht sein. sowie am besten noch in Mietshäusern. zur Zeit kann ich nicht zu Hause sein.
2026-06-26 14:55:14
105
Flexer :
Wäre auch in Schulen wichtig
2026-06-26 09:33:49
80
Kro Fahrer :
Der Chef kann nicht noch den Arbeitsplatz klimatisieren,er braucht neuen Porsche
2026-06-26 16:18:23
105
mayanotyourchaya :
Liebe Grüße aus der Pflege, wo nichts bei uns Klimatisiert ist😭
2026-06-26 10:03:16
36
Kitty :
Bei uns in den Kitas leiden nicht nur die Angestellten, sondern auch die Kinder! Bei 40 Grad kann man mit den kleinsten unserer Gesellschaft nicht raus aber in den Gruppenräumen ist es ungefähr so warm wie in der Hölle! Und wenn dann pro Gruppe 20 Kinder darin spielen ist es nicht grad angenehm, weder für uns noch für die Kinder und es ist gerade für Kinder eh schwieriger mit der Hitze als für Erwachsene! Es müssen Klimaanlagen Pflicht werden am Arbeitsplatz, besonders im Sozialen Bereich!
2026-06-26 21:59:57
48
-Antikapitalist- :
starke rede !!!
2026-06-26 13:40:10
59
DrunkenDome :
Hab in der Küche dauerhaft 33-35 grad und dann kommt noch der Dampf von der Spülmaschine dazu 😂 keine Fenster nur ein normalen Ventilator 👍🏻 top 😂
2026-06-26 13:09:02
13
Sary Meinicke :
VORALLEM für die die Medikamente nehmen, bei denen die Temperaturregulierung gestört ist. Ich kann nicht so viel trinken, wie ich schwitze, ohne mich zu bewegen.
2026-06-26 10:41:56
13
xxFaNNaTiKxx :
39 Grad 8h sollte einfach verboten sein
2026-06-26 19:54:56
59
_beyond.vogue_😮💨 :
Wer ist der denn??👀
2026-06-26 09:58:53
1053
Phine_02 🦝 :
Wir arbeiten seit Tagen bei 32°C im Kasack OHNE Klimaanlage im Krankenhaus auf Station. 🤓
2026-06-26 14:14:59
24
SusieQ120984 :
Gesetz für Klimaanlagen in Pflege und medizinischen Einrichtungen dringend notwendig
2026-06-26 17:55:40
20
Michelle :
Klima für Schulen und Kitas und ogs
2026-06-26 19:57:22
18
Bluewolf :
"Ich glaube er hat heute Hitzefrei"
2026-06-27 12:07:59
25
Viperman88 :
In dem Altenheim, in dem ich arbeite, gibt es keine Klimaanlagen, und man stirbt schon bei „normalen“ Sommertemperaturen vor Hitze. Ich wage nicht zu erahnen, welche Temperaturen dort jetzt herrschen – zum Glück bin ich für ein paar Tage weg.
2026-06-27 13:36:54
8
To see more videos from user @dielinkebt, please go to the Tikwm
homepage.