@christinabeauty__: Corona vibes in Gelsenkirchen ✅

Christina Beauty
Christina Beauty
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 09:54:07 GMT
765673
22044
2437
32886

Music

Download

Comments

aileen.remm
Aileen :
Damals wegen Klopapier heute wegen Ventilator 😂😂
2026-06-26 12:17:01
3213
joyceliinnee
𝒥ℴ𝓎𝒸ℯ♡ :
Ist das peinlich
2026-06-26 11:15:37
5106
hamburgaesthetic
hamburgaesthetic :
Kaufen Menschen jedes Jahr einen neuen Ventilator? Den letzten hatte ich mal vor 15 Jahren gekauft und er funktioniert noch..
2026-06-26 13:27:07
996
memes.vom.milchmann
Der.Milchmann :
Kennen Sie das?
2026-06-26 13:06:43
269
lmesem28
𝓚a͜͡ddie :
Wir entwickeln uns immer mehr zurück
2026-06-26 12:44:17
331
kingstin.42
Dervish🥭🇹🇷 :
Jedes Jahr dasselbe, wenn dann mal die Hitzewelle schlägt drehen alle am Rad und alle Ventilatoren und Klimaanlagen sind ausverkauft, weil einfach niemand langfristig denkt und sich das Teil auch mal besorgt. Wenn es bei 20° gerade irgendwo im Angebot ist oder man einfach mal Geld über hat, um sich so etwas zu holen
2026-06-26 19:29:27
12
tomkyle52
tomkyle52 :
Stadtbild 😉
2026-06-26 13:27:49
30
pablodiego126
Pablo Diego José Francisco de :
Nächste Woche ist doch wieder 20 grad 🤣🤣🤣
2026-06-26 19:36:53
8
any_ai_
Any_AI :
bei Action ist ja wirklich Action
2026-06-26 17:07:09
32
missmakaber
Miss Makaber :
Ich liege hier in meinem klimatisierten Schlafzimmer und lach mich schlapp.
2026-06-26 14:17:09
8
epischekirsche
Kirsche :
ja der sommer kommt immer ganz plötzlich und unerwartet 😂😂😂 wer hätte gedacht das es im sommer heiß werden kann? 😂😂
2026-06-26 14:44:02
12
katzenschaden1
Katzenschaden :
der Sommer kommt jedes Jahr überraschend🤣🤣🤣
2026-06-26 14:19:25
7
pharaosaphir
Pharao Saphir :
Ehm haben die mal in den Wetterbericht geguckt? Es wird wieder kalt
2026-06-26 13:05:02
8
anitap80
Anita_posillico :
Wir haben ja Sommer wie unerwartet dass es warm wird🙈wie unangenehm sowas zu sehen
2026-06-26 14:03:46
6
clips.5554
clips.5554 :
Digga bevor ich mir das geben würde einfach online bestellen
2026-06-26 13:43:24
21
cameronskorpion
Cameron :
Bah ist das peinlich . Weil 1 Woche mal über 30 grad ist 💀💀
2026-06-26 13:21:36
51
user737242678833
Melanie :
Hat denen niemand gesagt das ab Montag der Sommer schon wieder vorbei ist
2026-06-26 14:07:34
27
migatea_tt
MIGATEA_CODM :
ich habe meinen Ventilator im Winter für 10€ gekauft.manchmal es es gut weiter als bis zum Tellerrand zu schauen
2026-06-26 14:35:40
54
babaloewecan
Baba 🦁 Cano 🌞 :
Wenn man sich den Wetterbericht anschaut dann ist die Hitze bald wieder vorbei 🤣
2026-06-26 15:51:42
6
To see more videos from user @christinabeauty__, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About