Das war tatsächlich schon recht früh. Die ersten Abbildungen von einzelnen Atomen mit einem Rasterelektronenmikroskop gab es in den späten 1980ern. Genauer gesagt, wurde das erstmals von Forschern wie Gerd Binnig und Heinrich Rohrer – also den Nobelpreisträgern, die den Rastertunnelmikroskop erfunden haben – möglich gemacht. Seitdem hat sich die Technik auch immer weiterentwickelt, sodass heute Atome leicht sichtbar gemacht werden können.
2026-06-26 15:51:36
2
Maydonoz :
Wie haben die früher von Atomen Kenntnis gehabt?
2026-06-27 02:54:40
1
Thomas :
Wir sehen nichts wie es wirklich ist.
2026-06-26 23:22:14
0
Josse :
Röntgenabsorptionsspektroskopie mit Synchrotronlicht
2026-06-26 20:18:55
1
KARA KEDI/BLACK CAT/ KATZE :
cern , häääää
2026-06-26 22:19:41
1
To see more videos from user @jkchannel79, please go to the Tikwm
homepage.