Wenn de Heimaufsicht kommt und sagt im Medikamentenraum sind 29 Grad🤣🤣🤣 sofort eine Klimaanlage installieren lassen 🤣🤣🤣
2026-06-26 20:44:47
3
Sandra :
Alle schreiben echt fast das sie nur im Schwesterzimmer Klima wegen der Medis haben. Echt erschreckend. Hauptsache der Chef sitzt im klimatisierten Büro. Bei uns im WB waren es auch über 30 Grad🥵🥵🥵
2026-06-26 21:15:22
4
Schwester Fatima :
Ist nicht mehr auszuhalten😂
2026-06-26 20:33:07
1
Ich bin ich :
soooo Real wiedergegeben 👍👍👍 das gefällt mir mega 😁so sollte man wirklich handeln eigenschutz
2026-06-26 18:24:41
4
Annette Syla :
Wir haben Klimaanlage im schwesternzimmer wegen der Medikamente
2026-06-26 19:39:29
6
🌺Bine🌺 :
wir haben überall Ventilatoren. trotzdem überall heiß
2026-06-26 20:29:08
13
Jes_Siie🦖🦕 :
was muss denn unternommen werden? wir haben auch nur einen Ventilator 😭
2026-06-26 14:26:39
14
ꪖꪀꪀꪖ :
Aber es gibt doch Eis 🙃😂
2026-06-26 15:43:06
9
papetun :
Ich hatte letzte Nacht mit 35° Dienst, bis mein Dienst endete, waren es 30° das war unerträglich. Leider habe ich noch drei Nächte vor mir und sie werden nicht kühler
2026-06-26 16:20:14
6
XxDogma :
Wir hatten trotz Klimaanlage auf Höchstleistung dauerhaft ü26° im Dienstzimmer.
2026-06-26 20:33:41
1
katy :
Wir haben eiskalte Getränke viiiiel Eis und unser Aufenthaltsraum ist recht angenehm gewesen gestern bin gespannt wie es morgen Nachmittag ist
2026-06-26 15:02:12
6
Patr Ick :
was sollen straßenbauer machen die haben auch kein hitzeschutzraum
2026-06-26 20:34:48
1
marliesbuntkowski :
Team Krankenhausküche ...... In der Spüleküche 39,5 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit
2026-06-26 16:52:19
1
Штирлиц :
ich zog es mir nur rein weil mein Arbeitgeber auch sehr wenig tut
2026-06-26 16:27:56
14
deepsea*78🖤 :
Bei mir ist er das gegenteil der fall bei uns ist die klimaanlage auf volle pulle und es sind gefühlt zehn grad in den Zimmern, mir ist so kalt, dass ich mir einen kittel überziehen muss🤣
2026-06-26 17:52:03
1
little_matze ☀️ :
Klar habe ich bis zum Ende guckt. 😊
2026-06-26 10:59:31
3
simonebartels1 :
Richtig gemacht
2026-06-26 22:31:36
1
Clara07 :
Ventilatoren wäre überhaupt mal ein Anfang , gibts bei uns nicht
2026-06-26 22:34:47
1
Veronika Omar :
beim ventilator stellt sich ausserdem die Hygiene quer 😁
2026-06-26 15:02:35
1
Jannette Linhard :
Ich hab bis zum Ende geschaut 😂 hat frau Schneider sich was einfallen lassen 😁
2026-06-26 14:26:51
2
benne 2000 :
😁na immer
2026-06-26 12:39:57
1
ichauch :
Und? Wie ist es ausgegangen?
2026-06-26 23:39:21
0
Sylvia :
ach ja
2026-06-26 21:51:12
0
To see more videos from user @kecksuniversum, please go to the Tikwm
homepage.