@kecksuniversum: 36 Grad und es wird noch heißer 🥵. #pflegehumor #pflege #krankenhaus #krankenschwester #hitzewelle

kecksuniversum
kecksuniversum
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 10:51:41 GMT
26758
1449
93
136

Music

Download

Comments

paulajackrussel
Paula Jack Russel :
genau das geht grad bei mir ab !!!!
2026-06-26 14:04:43
20
speedygonzalesgon2
Speedy Gonzales Gonz :
Wenn de Heimaufsicht kommt und sagt im Medikamentenraum sind 29 Grad🤣🤣🤣 sofort eine Klimaanlage installieren lassen 🤣🤣🤣
2026-06-26 20:44:47
3
sandraadamczyk4
Sandra :
Alle schreiben echt fast das sie nur im Schwesterzimmer Klima wegen der Medis haben. Echt erschreckend. Hauptsache der Chef sitzt im klimatisierten Büro. Bei uns im WB waren es auch über 30 Grad🥵🥵🥵
2026-06-26 21:15:22
4
schwester.fatima7
Schwester Fatima :
Ist nicht mehr auszuhalten😂
2026-06-26 20:33:07
1
ich.bin.ich894
Ich bin ich :
soooo Real wiedergegeben 👍👍👍 das gefällt mir mega 😁so sollte man wirklich handeln eigenschutz
2026-06-26 18:24:41
4
annettesyla
Annette Syla :
Wir haben Klimaanlage im schwesternzimmer wegen der Medikamente
2026-06-26 19:39:29
6
tattoobine07
🌺Bine🌺 :
wir haben überall Ventilatoren. trotzdem überall heiß
2026-06-26 20:29:08
13
jes_siie6
Jes_Siie🦖🦕 :
was muss denn unternommen werden? wir haben auch nur einen Ventilator 😭
2026-06-26 14:26:39
14
noxing2011
ꪖꪀꪀꪖ :
Aber es gibt doch Eis 🙃😂
2026-06-26 15:43:06
9
papetun
papetun :
Ich hatte letzte Nacht mit 35° Dienst, bis mein Dienst endete, waren es 30° das war unerträglich. Leider habe ich noch drei Nächte vor mir und sie werden nicht kühler
2026-06-26 16:20:14
6
xxdogma
XxDogma :
Wir hatten trotz Klimaanlage auf Höchstleistung dauerhaft ü26° im Dienstzimmer.
2026-06-26 20:33:41
1
katy27038
katy :
Wir haben eiskalte Getränke viiiiel Eis und unser Aufenthaltsraum ist recht angenehm gewesen gestern bin gespannt wie es morgen Nachmittag ist
2026-06-26 15:02:12
6
patrick74211
Patr Ick :
was sollen straßenbauer machen die haben auch kein hitzeschutzraum
2026-06-26 20:34:48
1
marliesbuntkowski
marliesbuntkowski :
Team Krankenhausküche ...... In der Spüleküche 39,5 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit
2026-06-26 16:52:19
1
q_3.14
Штирлиц :
ich zog es mir nur rein weil mein Arbeitgeber auch sehr wenig tut
2026-06-26 16:27:56
14
deepsea788
deepsea*78🖤 :
Bei mir ist er das gegenteil der fall bei uns ist die klimaanlage auf volle pulle und es sind gefühlt zehn grad in den Zimmern, mir ist so kalt, dass ich mir einen kittel überziehen muss🤣
2026-06-26 17:52:03
1
little_matze
little_matze ☀️ :
Klar habe ich bis zum Ende guckt. 😊
2026-06-26 10:59:31
3
simonebartels1
simonebartels1 :
Richtig gemacht
2026-06-26 22:31:36
1
clara73421
Clara07 :
Ventilatoren wäre überhaupt mal ein Anfang , gibts bei uns nicht
2026-06-26 22:34:47
1
veronikaomar
Veronika Omar :
beim ventilator stellt sich ausserdem die Hygiene quer 😁
2026-06-26 15:02:35
1
netti_2_0
Jannette Linhard :
Ich hab bis zum Ende geschaut 😂 hat frau Schneider sich was einfallen lassen 😁
2026-06-26 14:26:51
2
benne2803
benne 2000 :
😁na immer
2026-06-26 12:39:57
1
ichauch20
ichauch :
Und? Wie ist es ausgegangen?
2026-06-26 23:39:21
0
sylviamehlerglase
Sylvia :
ach ja
2026-06-26 21:51:12
0
To see more videos from user @kecksuniversum, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About