Endlich jemand der nicht schlecht über sie redet weil sie ein spiel verloren haben
2026-06-26 15:27:04
22
kiano_Duisburg🇩🇪🦅 :
Wir sind trotzdem weiter 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
2026-06-26 11:16:53
39
Ach Manoo :
Beruhigt euch mal wieder genau. Wir haben die Niederlage gebraucht, um noch weiter, besser und als Team zu agieren! Lasst uns gemeinsam zusammenhalten, und zum Schluss den WM Pokal Feiern 🏆 🥰
2026-06-26 12:01:01
37
maxi_deutscher🇩🇪🦅 :
Kopf hoch und weitermachen. Fehler passieren und werden ausgebügelt. Wir haben schon immer durch Zusammenhalt und Mentalität Spiele gewonnen. Niemals durch einzelne Klasse, sondern als Team. Und genau dieses Team haben wir. Wir sollten es unterstützen und keinen Spieler mehr kritisieren. Egal ob gut oder schlecht, ob gerechtfertigt oder nicht. Es sind genau die Spieler die unsere Unterstützung brauchen und die sie verdient haben zu bekommen (auch ein Sane und Neuer). Nur zusammen können wir Berge versetzten
2026-06-26 11:08:06
10
Bi Fi :
Sie werden Weltmeister 2026, weil sie die Besten sind.
2026-06-26 13:08:44
18
David :
ja ich glaube auch an dan fünften Stern
2026-06-26 11:38:13
9
Ben<3. :
wir spielen sehr wahrscheinlich gegen Paraguay
2026-06-26 12:22:46
8
AdmiralBen44 :
ich sage immer
manchmal muss man 1 Schritt zurück gehen , um 3 vorwärts zu gehen
2026-06-26 13:57:28
0
LOL :
Wir dürfen nicht auf geben
2026-06-26 12:43:09
6
Jeyceeeee :
2026-06-26 11:00:59
8
THE_GHOST_107_HB :
Montag geht es weiter
2026-06-26 15:28:39
2
formulaone norris :
Das war für die ein Trainings Spiel also ist die Niederlage nicht so schlimm schade aber wir werden Weltmeister
2026-06-26 11:02:05
1
pa_567 :
2026-06-26 20:04:55
1
Kimi :
Lieber jetzt verlieren, wo wir schon sicher im Sechszentelfinale sind, als im Finale
2026-06-26 16:04:26
4
Rose :
Deutschland liebe euch❤️
2026-06-26 14:55:35
3
To see more videos from user @jan.brcknr, please go to the Tikwm
homepage.