@hbbmp46: Ein 17-Jähriger ist gestorben, nachdem er die ganze Nacht mit laufendem Ventilator geschlafen hat. Bitte hör sofort damit auf.#fypシ゚viral🖤tiktok #Gesetz #news #german #tiktok
Das ist nh Lüge, man kann mit venti schlafen das einzige was man dadurch bekommt sind Halsschmerzen oder Verspannungen.
2026-06-27 00:39:43
3
𝑠𝑎ℎ𝑙𝑖 :
ich sterbe wenn der ventilator nicht an ist
2026-06-26 15:59:43
63
𝐂𝐥𝐚𝐫𝐚 :
Bei überhitze stirbt man auch
2026-06-26 18:41:42
75
Nisha :
Nur neidisch weil er keinen ventilator hat
2026-06-26 16:18:58
77
ByMavFreak :
Noch nie so ein Schwachsinn gehört und auch noch nie was passiert Meinerseits
2026-06-26 23:48:53
44
🦁Löwenmama🦁 :
lüften bei 27 Grad in der Nacht, da kommt nix kühles rein
2026-06-26 19:55:25
48
leeaa :
Also ich hab’s überlebt
2026-06-26 15:28:52
12
RA7R5N :
absoluter Quatsch 🤣
ich schlaf nicht nur am Ventilator sonder auch mit dem Ventilator 😂 und ich lebe immernoch
2026-06-26 16:08:42
20
Pia :
Es heißt aber nicht dass es wirklich so wahr ist und dass man daran sterben kann dass es Quatsch man wird nur davon krank
2026-06-26 11:29:12
17
Neslihan :
🤔🤔🤔 mache das seit 20 jahren jedes Jahr ich Lebe immer noch und meine Kinder auch
2026-06-27 06:24:42
14
☠️🏳️🌈🖤🥒Dennis🥒🖤🏳️🌈☠️ :
Experten sagen auch das wir den kältesten Winter seit Jahrhunderten haben 😜
2026-06-26 18:43:39
8
Gamergirl_nessy🎮💞 :
stimmt doch gar nicht
2026-06-26 11:47:10
12
Sarah69 :
Team Ventilator 24/7.
Leben am Limit.
2026-06-27 14:00:31
3
Poppele :
also ganz ehrlich... ich hab das Ding immer auf meine Beine gestellt. Die Luft die da raus kommt die ist nur minimal kühler als die Temperatur in meiner Dachgeschoss Bude. ich mache das seit Jahren und ohh Wunder. Ich lebe noch 🤦🏻♀️
2026-06-27 10:13:15
0
B.M. :
Solche Videos sind absolut irritierend. Schlaf mal im DG bei 40 Grad ohne Wind oder Abkühlung von Aussen. Das ist schlimmer! Man springt ja nicht in die Eistonne.
2026-06-27 19:13:11
1
lesley🇩🇪 :
Meiner läuft seit 3 Tagen durchgehend
2026-06-26 23:08:53
3
🔥⚡️Dani⚡️🔥 :
Also bei mir läuft der deckenventilator seit dem es heiss is...und meine Kids und ich lieben es einfach...so ist wenigstens erträglich und habe trotz 26 grad in der Wohnung etwas Abkühlung
2026-06-27 10:34:47
0
stellachen_04 :
mir ist trotz ventilator warm
2026-06-26 22:37:49
2
To see more videos from user @hbbmp46, please go to the Tikwm
homepage.