@hbbmp46: Ein 17-Jähriger ist gestorben, nachdem er die ganze Nacht mit laufendem Ventilator geschlafen hat. Bitte hör sofort damit auf.#fypシ゚viral🖤tiktok #Gesetz #news #german #tiktok

hbbmp46
hbbmp46
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 10:59:14 GMT
488134
5569
103
9113

Music

Download

Comments

lil.sleep_2
sarah 🦩 :
Sekunde 7 ist ein Filter von Snapchat 🙄😂
2026-06-26 14:59:45
435
angelika.weidner
Angelika Weidner :
okay
2026-06-26 15:26:17
2
_..melodiya.._
Melodiya ⛧Team Wife⛧ :
Das ist nh Lüge, man kann mit venti schlafen das einzige was man dadurch bekommt sind Halsschmerzen oder Verspannungen.
2026-06-27 00:39:43
3
slomosahli
𝑠𝑎ℎ𝑙𝑖 :
ich sterbe wenn der ventilator nicht an ist
2026-06-26 15:59:43
63
claraa.oe
𝐂𝐥𝐚𝐫𝐚 :
Bei überhitze stirbt man auch
2026-06-26 18:41:42
75
niigmw
Nisha :
Nur neidisch weil er keinen ventilator hat
2026-06-26 16:18:58
77
bymavfreak
ByMavFreak :
Noch nie so ein Schwachsinn gehört und auch noch nie was passiert Meinerseits
2026-06-26 23:48:53
44
hat.alles.im.griff
🦁Löwenmama🦁 :
lüften bei 27 Grad in der Nacht, da kommt nix kühles rein
2026-06-26 19:55:25
48
leeaa734
leeaa :
Also ich hab’s überlebt
2026-06-26 15:28:52
12
ronnyhenschel0
RA7R5N :
absoluter Quatsch 🤣 ich schlaf nicht nur am Ventilator sonder auch mit dem Ventilator 😂 und ich lebe immernoch
2026-06-26 16:08:42
20
pia298843
Pia :
Es heißt aber nicht dass es wirklich so wahr ist und dass man daran sterben kann dass es Quatsch man wird nur davon krank
2026-06-26 11:29:12
17
globalalexandra
Neslihan :
🤔🤔🤔 mache das seit 20 jahren jedes Jahr ich Lebe immer noch und meine Kinder auch
2026-06-27 06:24:42
14
dennimagjessi
☠️🏳️‍🌈🖤🥒Dennis🥒🖤🏳️‍🌈☠️ :
Experten sagen auch das wir den kältesten Winter seit Jahrhunderten haben 😜
2026-06-26 18:43:39
8
tiktok_nessy
Gamergirl_nessy🎮💞 :
stimmt doch gar nicht
2026-06-26 11:47:10
12
182wowwow
Sarah69 :
Team Ventilator 24/7. Leben am Limit.
2026-06-27 14:00:31
3
poppele6
Poppele :
also ganz ehrlich... ich hab das Ding immer auf meine Beine gestellt. Die Luft die da raus kommt die ist nur minimal kühler als die Temperatur in meiner Dachgeschoss Bude. ich mache das seit Jahren und ohh Wunder. Ich lebe noch 🤦🏻‍♀️
2026-06-27 10:13:15
0
bmescheder2810
B.M. :
Solche Videos sind absolut irritierend. Schlaf mal im DG bei 40 Grad ohne Wind oder Abkühlung von Aussen. Das ist schlimmer! Man springt ja nicht in die Eistonne.
2026-06-27 19:13:11
1
lesley_sf03
lesley🇩🇪 :
Meiner läuft seit 3 Tagen durchgehend
2026-06-26 23:08:53
3
dani_osl_
🔥⚡️Dani⚡️🔥 :
Also bei mir läuft der deckenventilator seit dem es heiss is...und meine Kids und ich lieben es einfach...so ist wenigstens erträglich und habe trotz 26 grad in der Wohnung etwas Abkühlung
2026-06-27 10:34:47
0
stellachen_04
stellachen_04 :
mir ist trotz ventilator warm
2026-06-26 22:37:49
2
To see more videos from user @hbbmp46, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About