@waz_ruhrgebiet: 🥵 Den Schienen in Essen ist so heiß, dass sie schmelzen. Der Asphalt, in dem sie liegen, ist flüssig. Einzelheiten stehen bei uns im Artikel auf waz.de/essen! #asphalt #essen #hitze #nrw

WAZ
WAZ
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 11:37:10 GMT
375135
9381
285
7024

Music

Download

Comments

ya.me09
itsyaren🐥 :
deutschland ist komplett mit dem sommer überfordert, nicht mal ausgebaut für hitze, es fängt schon bei den klimaanlagen an
2026-06-26 18:56:19
884
nasihattt2
🤲Z❤️❤️ :
Und das reparieren dauert zwei Jahre😏🫪🫪
2026-06-26 18:33:24
137
nuri5734tr
nuri5734TR :
wer billig baut baut 2 mal
2026-06-26 15:22:01
208
fi91734
Rumpel :
kaufste billig kaufste 2 mal
2026-06-26 16:30:05
189
corexkat
whimsy cozy kat :
und das müssen jetzt Leute in der Hitze reparieren
2026-06-26 22:42:20
36
timovw0
Timo von Wegberg :
Stell dir mal vor, du musst da jetzt arbeiten.
2026-06-26 16:43:14
172
lkitkatl
SmiIey [49%] :
"ja sorry ich komm heute zu spät, der boden ist geschmolzen"
2026-06-26 21:22:26
26
kartoffellkoenig
🥔 Kartoffelkönig 🥔 :
Reparatur ist bestimmt 2067 fertig
2026-06-26 21:17:30
44
der_one85
der_OnE85 :
Der Asphalt ist nicht flüssig geworden.. er wurde weich. Das ist ein unterschied von 100K
2026-06-26 19:04:31
146
mashkaa017
Mussae :
Es hat nix mit Hitze und heiß zu tun ist einfach Schrott Arbeit
2026-06-26 18:14:12
88
dejavuuu345
dejavuuu345 :
Boa einmal ist es warm alle sofort überfordert
2026-06-26 16:10:23
39
dope08151
Dopex :
In anderen Ländern haben die solche Probleme nicht.
2026-06-26 15:15:14
19
adonis1243
adonis1243 :
Junge 1 Woche wird es warm und Deutschland redet nur über das Wetter.
2026-06-26 15:59:38
29
user675.04
user675 :
das passiert wen man die Infastruktur 30 Jahre vernachlässigt
2026-06-26 15:39:35
19
schelle385
Schelle3acht5 :
Tja ... wieder mal erst gespart und dann doppelt zahlen 🤦‍♂️
2026-06-26 15:29:09
24
visionexe
Vision :
Verformt ... bei 40 Grad ? Echt jetzt ?
2026-06-26 19:42:59
8
x_volkan_x4
x_Volkan_X :
Monatelang sperren nach 1 woche reperaturmodus. Wie billig materialien genutzt wird dauber💪💪💪
2026-06-26 16:06:33
6
ewadsdewads
ewadsdewads :
Also… Schienen schmelzen nicht bei 100grad dehnen sich aber aus. Bei ca. 1km um 60 cm. Dadurch entsteht Spannung. Der Asphalt hält das nicht aus bei den Temperaturen und lässt sich zur Seite drücken von den Schienen.
2026-06-26 20:15:42
15
kusch_0
Kusch :
Perfekt 8h gearbeitet um nicht nachhause kommen zu können
2026-06-26 17:35:39
7
user4497577405120
user4497577405120 :
die Schienen werden auch so schon sehr heiß unter der Sonne... ist also mehr als offensichtlich dass das Teer drumherum das abkriegt
2026-06-26 17:53:46
79
matthiaskalweit
Kalli :
in 3 -6 Monaten gehts weiter
2026-06-26 16:33:55
35
flamingmk5
Richard Von Ludwig :
bestimmt wieder von strabag gebaut worden
2026-06-26 17:09:29
5
benjaminnza19
BenjaminB :
okay 2 Dinge die haben sich gedehnt und haben einen Ausweg gesucht das war halt der weiche Teer Punkt 2 das ist kein Asphalt das ist Teer währ die Schiene in Asphalt währ das phenomenal laut
2026-06-26 17:32:02
5
_onairda_
_onairda_ :
Die Schienen haben sich so sehr ausgedehnt, dass der Asphalt einfach rausgedrückt wurde, da ist nichts weggeschmolzen.
2026-06-26 15:01:47
6
To see more videos from user @waz_ruhrgebiet, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About