Und das ist der Grund warum ich zu Hause auf der Couch liege
2026-06-26 18:35:17
9
Jay Gross106 :
Als wenn es keine anderen Probleme gäbe🤣🤣🫣🫣🙄🙄
2026-06-26 18:41:07
19
MoChill. Alevi 81💪⚔️ :
Und genau deswegen bin ich nicht heute hingefahren. Kein bock drauf.
2026-06-26 20:33:33
9
Frank :
Genau der Grund, warum man nicht hinfährt, jedes Jahr das Gleiche
2026-06-26 21:10:40
11
AndiEilig23221 :
ich darf nicht schreiben was ich denke😖
2026-06-26 19:46:17
11
SpyderRider96 :
Genau, deswegen fahr ich dann morgen auch nicht hin
2026-06-26 21:08:39
7
MrBlue :
Wir fahren da nicht mehr hin 😂
2026-06-26 21:09:51
3
Frank :
was soll das???
2026-06-26 20:12:40
0
Vespa GTS Crew :
Ist immer am Freitag… da bekommen Sie einzelne Gruppen. Ab Samstag regeln die nur noch den Verkehr
2026-06-26 17:48:25
0
tommyvomdorf :
Hamburg schafft sich selbst ab.
2026-06-26 20:55:34
5
Ossi Maik :
Geld Tag für dir Wegelagerer
2026-06-26 20:11:52
5
Jan Bartels463 :
Das ist der Grund warum ich auf solche Veranstaltungen keinen Bock mehr hab 😡😡😡😡
2026-06-26 19:52:19
4
MarkoPolo :
Was für ein Pack...
2026-06-26 22:12:19
1
Schabo :
Wie auch sonst,...gute Einnahmequelle, Harley Fahrer haben Geld 💪😎😂
2026-06-26 20:14:53
1
Andx :
Wie jedes Jahr apsolut Ätzend!!
2026-06-26 20:37:21
0
Jens :
Gefundenes Fressen für die Rennleitung, und genau deswegen meide ich auch den Husten. Bockt nicht mehr.
2026-06-26 21:15:45
0
BuRnOut :
einfach meiden 💪💪💪
2026-06-26 17:31:54
0
kcirtapknek :
Das ist mal Werbung für die Harley Days 😡... bloss abschrecken ... erst wird aus einer geilen Veranstaltung ne Abzocke gemacht ... und nun will der Staat auch noch zugreifen 👍👍👍!!!
Für mich ganz klar ... ich fahr da nicht hin !
2026-06-26 22:27:28
0
To see more videos from user @flying_toddi, please go to the Tikwm
homepage.