@level_up_mind33: #fyp #foruyou #fypシ゚ #fy

Level_up_mind33
Level_up_mind33
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 13:50:52 GMT
136107
6376
465
3568

Music

Download

Comments

lxbrush.de
LX-Brush.de :
Team ungeimpft.
2026-06-27 00:44:09
334
esco_romeo89
Esco_Romeo89 :
In Italien, Spanien etc hat jede Bruchbude ne Klimaanlage, kostet mit Installation vielleicht 1500 € gibt’s hier nicht. Dafür habe ich in jedem Zimmer einen Rauchmelder. 😂
2026-06-27 01:23:56
122
jasmink13
Jasmin🏴‍☠️👑 :
Die temperatur ist nicht das Problem sondern die vergiftete Luft
2026-06-26 17:39:29
342
reich.im.herzen
❤️‍🔥 reich.im.herzen ❤️‍🔥 :
Und plötzlich jeden Tag 15 std Sonne 😂 merkwürdig
2026-06-26 20:59:54
147
mrs.mpunktx
ִֶָ𓂃 M. :
Irgendwie sieht der Himmel auch gerade sehr seltsam aus
2026-06-26 19:51:42
230
brigitteschleifer
brigitteschleifer :
an der Aussage ist was dran... 💯
2026-06-26 16:15:11
278
christian71_6
Chris :
😅ich kann das alles nicht mehr. Bin 71 geboren und solche Sommer gab es immer mal.
2026-06-26 21:18:39
24
m.e35255
M E :
Lauf mal durch einen grünen Bereich mit Bäumen. Da ist es kühler. Wir wohnen alle in Betonkisten.
2026-06-27 08:18:42
45
louisaviggiani
Lou :
Ich bin ja auch eine kleine Verschwörungstheoretikerin, aber solche Temperaturen gibt es schon eh und je, ich glaube auch an Wettermanipulation, aber es ist doch einfach auch mal Sommer.
2026-06-27 06:33:41
23
heike87
Nummer3 :
Was mich nur wundert. ...die ganze Zeit Schachbrett am Himmel- jetzt seit Tagen nicht einer!😳
2026-06-26 17:30:08
27
mona9692
Mona :
ich habe diesen Gedanken auch die letzten Tage gehabt
2026-06-26 15:49:10
164
xlenaaofficial8
xlenaaofficial :
wie kann des sein das am Montag plötzlich nur noch 25 crad hat? als würde es einfach abgestellt und am Sonntag noch mal 40 wie geht des?
2026-06-26 16:13:24
39
kayjuch
Kay :
Warum wird jetzt wo es so heiß ist nicht gesprüht am Himmel?? Seit tagen nichts gesehen
2026-06-26 16:00:50
24
ulrikemller73
ulrikemller73 :
Du hast vollkommen recht ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
2026-06-26 14:51:53
66
leelaehl9sn
Luna :
Das hab ich mir fast gedacht
2026-06-26 13:59:11
79
catch_yy
Mihawk~🇹🇩 :
OK Bruder das ist einer zuviel. Vor 30 Jahren hatten wir genauso, sogar noch wärmer. Über Wochen, das der Asphalt geschmolzen ist. Wenn es nach dir geht, hätten wir das ganze Jahr über konstante 25,5 Grad oder was
2026-06-26 18:57:57
5
cruziooo
𝒞𝓇𝓊zioo :
Passiert eigentlich noch was bei der Wm oder nicht ? 😂
2026-06-26 14:10:44
5
kaledinnho
Kaled@I_MA47 :
das wetter gab es schon in den 90ern
2026-06-27 08:12:12
8
cntmusicc
CNT :
2015 hatten wir genauso 41 grad laber nicht
2026-06-26 14:47:41
5
prisma_skyla
Marc :
Kostenreduzierung ;)
2026-06-26 16:03:37
87
klassik229
Klassik229 :
Schaut in den Himmel … wer das als Wollen bezeichnet ….
2026-06-27 07:16:37
14
team24fit
JR24 :
Endlich mal normales Wetter.🥰 Wie der Sommer in meiner Kindheit.
2026-06-26 15:28:13
31
christian.kupke
christian kupke :
ist alles gewollt
2026-06-27 06:07:29
13
mh7924
MH679 :
da hast du recht,das zum ersten. zum zweiten wird es gemacht damit wir sagen: es gibt klimaerwärmung
2026-06-26 15:44:08
57
To see more videos from user @level_up_mind33, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About