@_janinaslife__: Was stimmt eigentlich mit euch nicht? Bei so einem Wetter einkaufen zu gehen, ist das eine aber dann auch noch unfassbar aggressiv zu sein? Unfassbar. 😡 #einzelhandel #einzelhandelstory #fr #humor #hitze

_janinaslife_
_janinaslife_
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 13:57:47 GMT
345265
20429
535
7723

Music

Download

Comments

qlfx46
gizem46 🫀 :
unsere kunden weil unser laden klimatisiert ist
2026-06-26 21:33:12
2926
ezra_leopold
Ezra_leo :
"oh bei Ihnen laest es sich aber aushalten"
2026-06-27 12:32:50
36
emna0804
EmNa🥥🤍🫧 :
Ja das witzige ist ja immer dass man selbst als Mitarbeiter nach ner Stunde nichts mehr von der Klima spürt 😂😂 es is für uns trotzdem warm im laden
2026-06-27 05:43:08
103
lea..kmz
Leaaa 😎 :
Meine Kunden haben sich heute alle super lustig gefühlt wo sie mir „schönes schwitzen“ gewünscht haben konnte den Spruch irgendwann gar nicht mehr hören 🙃
2026-06-26 19:48:01
140
xd.alibaba.xd
Alina :
Hab ein Meme dazu bearbeitet
2026-06-26 20:05:40
462
vxni.bos
𝐂𝐡𝐢𝐚𝐫𝐚 :
Hab gestern 1h im laden gestanden weil es so schön kühl war und in meiner Wohnung gefühlt 40 grad waren
2026-06-27 07:32:50
142
kathii_0072_
Kathi :
„Oh hier ist es schön, hier bleibt ich😁“
2026-06-26 19:36:58
111
markus_labs_official
Markus 🧿 :
"Habt ihr noch Ventilatoren?"
2026-06-26 18:27:58
53
lena8247
Lena 1990 :
Heute gefühlt 100× gehört wie schön angenehm es bei uns ist... 😏 Ja, dass ist nur der Moment 😂
2026-06-26 18:28:08
78
starwarsmum
Spaghettieis :
Na sie können aber aber froh sein das sie hier drinnen sind, draussen ist es so warm. Ich kann es nicht mehr hören
2026-06-26 19:47:31
42
samuel.eliasx
𝕾𝖆𝖒𝖚𝖊𝖑 :
toll hab gleich spätschicht, du hast mich nicht motiviert 😭
2026-06-27 09:11:07
14
michelle.liehmann
Michelle.Liehmann :
Ich die grade vom Feierabend kommt und dachte es hört heute nicht mehr auf..🥺
2026-06-26 18:47:09
163
isabelle.969
Isabelle :
Ganz wichtig zu sagen, erst 10 min vor Ladenschluss kommen alle
2026-06-26 21:46:58
46
leasophve
Lea :
„Sie Habens hier drinnen ja schön kühl“ nein Peter… wir schwitzen uns auch hier drinnen kaputt, aber wie schön das du dich abkühlen kannst👍🏼
2026-06-27 06:20:58
17
flyiing.high
🌸Mandy🌸 :
Einkaufen ist die Abkühlung so kühl da und Luft zum atmen. Das ist der Ort wo man hingeht wenn man nicht mehr kann und eigentlich kurz vorm Hitzetot ist 😂
2026-06-26 18:02:54
56
nani_39_
Nani_MZ :
Naja ihr habt eine Klimaanlage 😁 sorry
2026-06-27 08:42:04
7
cr.7.k.1992
CR7K :
Ich gehe nur in die Geschäfte rein weil es dort sehr kühl ist🤣
2026-06-26 19:17:40
66
bina03385
Bina :
Ich verstehe es auch nicht. Der beste Spruch bei Ihnen ist es aber angenehm ja schön ich muss mit Berufsbekleidung hier stehen damit ihr nicht verhungert
2026-06-26 18:24:14
13
natti.jo
Natalie 📚✨🦀 :
Heute mind. 10x nach Ventilator, Kinderpool, Fächer und Wasserspray gefragt worden 😂
2026-06-26 19:28:59
5
your_fav_songs671
your_fav_songs :
Gerade von der Schicht zurück und es ist schlimmer als Ostern, Vatertag und Einschulung zusammen. Einfach krass
2026-06-27 11:57:24
8
mcpezocker
mcpezocker :
wir dachten heute es wäre ein neuer Feiertag eingeführt worden...
2026-06-26 18:44:02
7
desiray2705
desiray2705 :
In Supermärkten sind Klimaanlagen und Kühlungen 🤣🤣🤣
2026-06-26 20:10:50
20
pinky_91230
Pinky& Brain :
Freu mich schon auf heute bei 40°C.. Aber hey wenigstens wurde die Kleiderordnung gelockert 😌
2026-06-27 03:54:04
7
To see more videos from user @_janinaslife__, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About