Ganz gut, bin einpaar mal umgekippt aber die Wohnung ist schön
2026-06-26 21:10:14
683
_crazy_caro_hh_ :
chille seid gestern im Keller 😂
2026-06-27 10:03:25
80
sofd :
same bro
2026-06-27 15:33:09
0
All my little hobbies :
Mummelig warm ✨
2026-06-27 10:41:03
81
pia :
Wir bleiben heute im Keller. Gehe nur nach oben wenn ich duschen, esse auf Toilette möchte 😂😂
2026-06-27 11:29:45
30
MarvinWieland21 :
Also bei 32° um 2:05 Uhr würde ich meine Situation gerade als äußerst bescheiden bezeichnen!
2026-06-27 00:06:04
158
Elodie Svensson🌺🌸 :
Bin schon gestorben, mein Geist schreibt für mich
2026-06-27 09:20:29
15
Janinka :
Sagen wir so: meine Seele ist heute Nacht verdampft.
2026-06-27 09:36:21
45
Stefan0405 :
Das is nen armutsprobelm
2026-06-27 07:19:22
15
paulina :
nicht gut
2026-06-26 15:08:09
34
Alexandra :
Jeder kämpft für sich 😭
2026-06-27 11:47:29
7
🅰️ wie 🅰️nna :
Flurbereich 🥵🥵🥵
2026-06-27 05:45:33
17
maybe58 :
Seit 18 Jahren Dachgeschosswohnung 😅 Wir sind Überlebenskünstler 👍
2026-06-27 08:53:41
9
Mr Denmark :
Mich fragt ooooch keener
2026-06-27 09:07:41
7
Bohoogrl :
Beschissen Ja
2026-06-26 21:01:57
14
Philipp Dittberner :
Ganz gut und zu warm 😂
2026-06-26 15:10:06
17
❤️AFMM❤️💪🏽NPNG💪🏽 :
2026-06-27 06:46:50
5
denise86 :
Dachgeschoss Tag und Nacht
2026-06-26 20:48:25
5
Fettleber__franz :
Jungs vertraut mir. Das rettet mein Leben ❤️😂
2026-06-26 15:15:57
8
Theonlyone🤘 :
Vor 4 Jahren hab ich mir mal ein Klimagerät zugelegt, Goldwert! Läuft immer nur mal an den heißesten 2-3 Tagen im Jahr über Mittag. So wie jetzt gerade im Schlafzimmer, kühle 16 grad direkt auf mich gerichtet!😁
2026-06-27 13:43:49
0
Die mit der Brille :
Beschissen 🥵🥵🥵hab 50 Grad hier oben
2026-06-27 07:22:10
1
JVCY_PAT270_ :
mit Ventilator fühlt es sich an wie ein Backofen mit Umluft 🥵🥵🥵
2026-06-27 08:28:29
2
Shaline :
Habe 32 grad, mir geht’s nicht mehr gut 🥲🫠
2026-06-27 12:26:17
0
To see more videos from user @philipp_dittberner, please go to the Tikwm
homepage.