Herrlich, dieser Film ist Kult. Ich habe ihn geliebt. 🥰😁 Da kommen so schöne Erinnerungen hoch. 🤩
2026-06-26 16:56:27
34
Michaela Mücke :
Das ist ein super 👍 Film damals gewesen und der Titel passt zu unseren Temperaturen
2026-06-26 15:38:39
65
söckchen :
Klasse DDR - Film mit Chris Doerk und Frank Schöbel ❤️
2026-06-26 17:40:32
25
user1987549318492 :
Ich war damals 11 Jahre , das Kino
war voll .Den Film habe ich heute
noch positiv in Erinnerung
2026-06-26 18:26:41
5
M8janix :
Da war die Welt noch eine schöne!
2026-06-26 21:10:15
7
Animon :
ich liebe den Film der ist kult
2026-06-26 18:57:42
16
Karsten :
In Leipzig gedreht der Anfang ❤️❤️
2026-06-26 17:38:20
25
Ingemie :
Gott wie liebte ich diesen Film, wir mussten ihn mit der Klasse im Kino anschauen und ich war so begeistert. ❤️🥰
2026-06-26 17:35:26
18
Janni :
Wir hatten gute Filme,das bleibt eine schöne Erinnerung.☀️☀️☀️🤗🤗🤗
2026-06-26 16:45:55
16
Mike :
Das waren noch schöne Filme einfach gut 👍👍👍
2026-06-26 16:33:37
22
Schneewittchen :
Ist u bleibt ein cooler Film, sehe ihn mir immer wieder gerne an,, genauso wie, Nicht schummeln Liebling,
2026-06-26 18:03:11
7
Acc1962 :
So ein herrlicher Film 🥰🥰👍👍👍
2026-06-26 18:40:17
5
Sommer Frühling :
In Wieck bei Greifswald wurden auch einige Filmszenen gedreht
2026-06-26 18:07:24
6
U_M :
Solche Filme schaft heute keiner mehr. Einfach und gut. Heute muss alles besonders sein. Sieht man an den Märchenfilmen. Wenn man heute einen neuen Märchenfilm sieht muss man schauen wie er heißt,früher hat man das im Film gesehen.
2026-06-26 16:41:04
7
steffitieftrunk :
war echt geil🥰😎👍🫶🫶❤️❤️👍👍
2026-06-26 18:08:02
3
Sonja Nina :
Wie heißt der Film ?
2026-06-26 19:07:55
0
Hugo :
78,das war schönes Jahr
2026-06-26 18:44:30
2
Liebe_zur_Freiheit :
39,8 Grad Laut Wetteraufzeichnung der Einheimischen.
2026-06-26 15:29:27
5
Susanne :
ein schöner Film, würde ich gerne Mal
wieder sehen 👍🥰🥰🥰 ich mag die Songs von Chris und Frank 💞
2026-06-26 18:09:25
8
Model Cars Erfurt :
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ich liebe diesen Film 🎥
2026-06-26 18:49:53
2
willi :
2026-06-26 18:36:41
1
Lovis Tulitikku :
So heiß kann der Sommer nicht gewesen sein, wenn sie im strahlenden Sonnenschein Jacken brauchten.
2026-06-26 18:23:42
3
Rudi :
Der Film ist von 1969,aber egal absoluter Kult
2026-06-26 17:49:27
3
Viola-Maritta Wendt :
Das waren noch schöne Zeiten 👍🥰🥰
2026-06-26 19:43:39
2
user5382236259245 :
DEFA
2026-06-26 17:59:52
2
To see more videos from user @dsdsberlin, please go to the Tikwm
homepage.