Warme Luft steigt doch nach oben! Sie muss nur tiefer hängen. Dann die Luft etwas kühler...
2026-06-26 15:38:04
3
Frank :
Sie ist nicht eingeschaltet, sieht man doch 🤔🤣
2026-06-26 16:27:50
1
Groll :
Du hast die Außeneinheit montiert. Bau die am besten in Zwischenwände ein, damit wird sie logischerweise zur Inneneinheit. Besorg dir schon mal eine Jacke mit Pelzbesatz!
2026-06-26 17:19:09
0
Jochen Han :
auf jeden Fall wird es im Winter schön warm 😅
2026-06-26 20:26:02
0
Athos (Ivo) :
das wird schon😏
2026-06-26 19:41:24
0
cameleon :
Dafür hast du im Winter eine gute Heizung. 😂😂😂
2026-06-26 16:00:06
0
😡 :
Ist das eine modernere Version von der Kaiser bei einer schrecklich netten Familie?🤔
2026-06-26 18:59:26
0
Wilhelmson :
Steht das unten wirklich noch Erwin Rommel ?
2026-06-26 17:12:54
0
Erdling :
Im Luftleeren Raum funktioniert sie nicht.
2026-06-26 17:00:21
0
7OhrHase :
Das ist die Außeneinheit und ki. 😂
2026-06-26 18:50:49
0
nein :
am sichersten bist du dran wenn du das drehfeld vom Drehstrom umkehrst dann kühlt die Anlage
2026-06-26 17:26:45
0
kvasir :
Frag Al Bundy, der hatte auch mal so'n Ding
2026-06-26 17:08:25
1
Marco :
Ingenieur 😂😂😂😂😂
2026-06-26 17:58:58
0
Copyright 2014 :
Hwb ich auch bei mir Wohnzimmer eingebaut nur etwas größer ... den Strom zapfe ich vom Nachbarn ab ...
2026-06-26 20:04:17
0
Bernd Schäfer2 :
😂😂😂
2026-06-26 17:22:28
0
Сергея из Берлина / Спорт :
👍👍👍
2026-06-26 16:17:57
0
EddiWe :
😂
2026-06-26 17:01:23
0
To see more videos from user @_berat2026_, please go to the Tikwm
homepage.