@smartsteuer: Angestellte aufgepasst: 3 Tipps für mehr Netto auf dem Konto !😳 Tim, was denn los? schlechte Nachricht bekommen? Ach hier meine Gehaltsabrechnung. Was von meinem Brutto am Ende übrig bleibt nach Steuern ist echt bitter. Kenn ich. Aber, mit diesen Tipps bleibt dir mehr Netto vom Brutto. Erzähl. 1. Vergleiche deine Krankenkasse, denn je nach Anbieter unterscheidet sich der Zusatzbeitrag deutlich. Hier kannst du durch einen Wechsel im Schnitt 120 € bis 300 € pro Jahr sparen und weil weniger vom Brutto abgezogen wird, landet direkt mehr Geld auf deinem Konto. Ja top. 2. Statt einer klassischen Gehaltserhöhung, frag deinen Chef nach Sachzuwendungen. Das sind steuer- und sozialabgabenfreie Extras wie Tank- oder Einkaufsgutscheine oder Essenszuschüsse. Mega! Hat mein Chef davon auch was. Genau, er zahlt weniger Abgaben, also für euch beide gut. Und 3. Du kannst deinen Steuervorteil schon sofort bekommen und musst nicht erst auf die Steuererklärung nächstes Jahr Warten. Mit einem Antrag auf Lohnsteuerermäßigung beim Finanzamt kannst du dir Freibeträge eintragen lassen. So hast du jeden Monat sofort mehr Geld auf dem Konto. Das muss ja jeder wissen, der arbeiten geht - Video ist direkt geteilt. Genau und folge smartsteuer für mehr Steuer-& Finanztipps, wie…#angestellte #krankenkasse #geldsparen #steuertipps #smartsteuer
smartsteuer.de
Region: DE
Friday 26 June 2026 15:55:09 GMT
Music
Download
Comments
Aktientalk :
Ich brauch generell mehr netto vom brutto 😅🥰👍
2026-06-26 17:33:11
1
WeiserApollo :
gibt es alles nicht
2026-06-26 15:59:15
0
Olli :
sollte immer am 26 des Monats da sein immer noch nicht da nur weil der Chef im Urlaub ist kommt es zu spät
2026-06-27 16:15:34
0
Simon Schuster :
Alles war perfekt organisiert. @Maryam | Händler | Mutter ✨
2026-06-27 08:55:02
0
lucky :
😂😂😂
2026-06-27 14:40:51
0
To see more videos from user @smartsteuer, please go to the Tikwm
homepage.