Es gibt schwächere Teams in dieser Wm also ist es klar, dass der Durchschnitt hoch geht
2026-06-26 16:36:42
950
pablo :
ragebait tik tok
2026-06-26 16:34:25
478
Jannes🦖🦖 :
Aber gibt es nicht auch mehr Tore, weil es schlechtere Teams gibt?
2026-06-26 16:04:40
281
Schnuddel :
So ein Bullshit
2026-06-27 05:22:05
184
Lennox :
Warum gab es dann aber gleichzeitig bereits so viele Weltklasse Torwart Performances (Kap verde, Curacao, etc.)?
2026-06-26 16:25:14
76
Patrick B. :
könnte es sein, dass der Schnitt einfach höher ist weil die Qualität der Mannschaften aufgrund der Erhöhung schlechter ist
2026-06-26 23:03:03
72
tobi_wan_kenobi 🗿 :
Selbst wenn diese absurde Annahme stimmen sollte, wo liegt dann ein Sicherheitsrisiko? Mehr Tore pro Spiel = Gefährlich? Da fehlt mir die Kausalität.
2026-06-27 06:43:53
54
Bakero :
die Torquote hat definitiv in erster Linie mit der Qualität der Teams zu tun. also aufgrund der Menge an Teams und der damit einhergehenden mangelnden Qualität vieler Teams. es wird sich ab dem Achtel-/ Viertelfinale einpendeln.
2026-06-26 18:20:46
95
Gutter :
sry aber in welcher welt war der erste gegen Ecuador haltbar
2026-06-26 16:22:22
90
bernd :
mehr Mannschaften also gibts auch mehr Fallobst die fressen natürlich auch mehr Tore
2026-06-26 17:00:24
58
Nenyio 🇩🇪✝️ :
So kann man auch Propaganda machen. Das Niveau der Teams ist deutlich schlechter, dadurch das dass Turnier doppelt so groß ist wie in anderen Jahren. Völlig logisch das man gegen schlechtere Teams mehr Tore schießt und die Statistik hat absolut nichts mit irgend einem Ball zu tun
2026-06-26 17:24:00
68
mich::sigkill :
''2014 gab es ein Sprung nach oben'' - knackiges 7:1 boi
2026-06-27 07:53:01
7
NBU :
Liegt vlt daran dass es auch viel mehr top Mannschaften gibt die gegen kleinstmationen antreten
2026-06-26 19:14:56
15
𝔢𝔩𝔦𝟜𝔰 :
mehr teams = mehr etwas schlechte Teams
2026-06-26 20:33:46
6
bear :
2 sekündiges Video in einem 2 Minütiges verwandelt
2026-06-27 07:30:40
12
Sentifleur :
Jetzt ist der Ball schuld 😂😂😂
2026-06-26 18:17:39
8
Marcel Röcker597 :
Das 1:1 gege. Ecuador lag definitiv nicht an dem Ball...
2026-06-26 17:30:07
11
Reuth :
Deswegen sind kleine Mannschaften viel besser als sonst, weil die nd jede Sache so gewohnt sind wie bsp Torhüter aus bl oder Premier league
2026-06-26 23:17:06
13
♱ 𓄂𓆃 :
Weiß nicht was du sieht aber die Torhüter sind richtig gut 😂
2026-06-26 17:32:48
29
Mateo :
andere torhüter sind so gut wie nie z.b. cap verde, curacao
2026-06-26 18:20:07
17
tezoy :
Frisur sieht echt gut aus ✌
2026-06-26 16:30:21
32
gtrdfrrf :
Dein Ernst ? 🤦♂️🤦♂️
2026-06-27 06:47:24
5
MH19 :
Das erste Tor von Ecuador war nicht ansatzweise haltbar 😂😂😂
2026-06-26 17:35:09
12
🌳🦈 :
Oder unsere Stürmer sind einfach besser geworden vom Abschluss
2026-06-26 22:35:41
22
To see more videos from user @richard_hormes, please go to the Tikwm
homepage.