@simba.havaneser: Ich wollte nur Gassi gehen… jetzt bin ich Hundeeis auf Asphalt. 🍦🐶🤣Wer hat bitte die Sonne auf Turbo gestellt?! #hitzewelle#cutedog#Summer #DogLife #fürdich @Simba
🤗🥵🥵🥵🤗 Mach bloß dich nach Hause Simba und kühl dich ab 🙏 . Schönen Abend Gewünscht ihr Lieben 💯❤️💯❤️💯🐾🥰🐾🫂🌻
2026-06-26 18:17:39
1
Nicky 🐕 :
Na ich war’s bestimmt nicht Simba😂😂😂
2026-06-26 19:49:48
3
Bolle230406 :
Ballou ist es auch zu heiß. Haben uns gerade im Fluss etwas abgekühlt.
habt einen schönen Abend 🥰
2026-06-26 17:18:58
1
Loui&Wir💘 :
ach nööö ❣️schnell in den Schatten mit Dir ❣️🥰🥰🥰
2026-06-26 18:11:55
1
Stephanie 🥰 :
Keine Ahnung, ich war es auf jeden Fall nicht. 🌞🥵🫠😁😂😂
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend! Lasst den Tag entspannt ausklingen und habt später eine gute Nacht.
❤️🥰❤️🥰❤️🥰❤️
2026-06-26 16:54:21
1
Kerstin Hoefner :
Ach Simba, ich nicht, mir gefällt es auch nicht.
Einen wunderschönen Abend für dich und später einen erholsamen Schlaf.
2026-06-26 16:49:57
1
Lilotta 🫧für Team Dini 🫧 :
Ja, hier auch 38° es ist kaum zum aushalten♥️♥️♥️
2026-06-26 18:03:12
1
To see more videos from user @simba.havaneser, please go to the Tikwm
homepage.