@mac_paverick_tech: Wie bezahlt man die Zollgebühr jetzt bei Temu und Shein? #techtok #TechTips #tippsundtricks

Mac Paverick Tech
Mac Paverick Tech
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 17:24:41 GMT
16840
167
18
80

Music

Download

Comments

alex_bear_arizona
🐻‍❄️🐻AriZona🐻🐻‍❄️ :
Ist bereits jetzt schon alles teurer geworden
2026-06-27 01:38:50
0
seeyouwolf1
Wulf Man :
hurra 💪😂
2026-06-26 18:38:26
1
blutwolf3
Eisbär :
ach mir Wurst bestelle da nix mehr
2026-06-27 01:19:02
0
kdhut1
Pat Riot :
Und warum wiederholst Du alle Meldungen, die man überlesen könnte ?? 🫣🫣
2026-06-26 19:02:04
0
gi79070
Gi😎😎😎 :
Die haben doch hier schon mega Lager 🙄
2026-06-26 23:50:39
0
blackangel7866
BlackAngel78 :
Ist noch garnicht durch
2026-06-27 00:17:37
0
kronos7350
kronos7350 :
dan gar nicht mehr bestellen Null
2026-06-26 21:39:42
0
user3837453677536
Helli :
Die können mich mal
2026-06-26 22:10:08
0
ralfglaubel
Ralf Glaubel :
Geregelt ist noch garnichts !
2026-06-26 21:54:03
0
strzenberger.fan
Schlauer Dussel. :
Temu baut ein mega Europa Lager. 🥰
2026-06-26 18:25:53
7
antoniogennaro63
123 Toni :
dann wird nicht bestellt
2026-06-26 20:39:04
3
riggy_59
Riggy_ 59 :
da gibt es nur eins! Temu muss deine Wünsche nachgehen, wenn nicht ein Kunde weniger! 😁😁😁😁, und das bin ich ups!😁😁😁😁😁
2026-06-26 23:01:48
0
hr.doktor
Hr.Doktor :
She-in, nicht "Schein"
2026-06-26 21:07:17
0
lilly.fischer49
Lilly Fischer :
Es trifft übrigens nicht nur Waren aus China, einfach mal googeln
2026-06-26 18:18:56
0
takecarefakesoul
Adem77 :
💸💸💸💸💸💸💸💸💯
2026-06-26 18:03:22
0
karlheinz.fritz.b
Karl-Heinz Fritz Bohne :
Gild das auch für Waren die ich bei Otto und Co bestelle, das meiste kommt doch auch aus China, Korea, Vietnam usw.😱😱😱
2026-06-26 22:17:49
0
To see more videos from user @mac_paverick_tech, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About