Der VW Konzern war so aufgebläht und unrentabel. Nachdem auch Energiekosten in Deutschland gestiegen sind, war es nur eine frage der zeit, bis das passiert!
2026-06-26 17:53:07
25
catcathargo :
Wie bestellt so geliefert 👍
2026-06-26 19:10:20
62
OG :
Tschüss VW
2026-06-27 05:11:52
6
Laertes26 :
Tja, woran hat et wohl jelegen? 🤦🏻
2026-06-26 17:44:52
12
Bonzai Rebellion :
Unser Merzi ist freudig erregt über diese Ereignisse.
2026-06-26 22:17:34
39
@ :
Jetzt kommt wieder die Experten und sagen, der VW Konzern hat miss gewirtschaftet🤣🤣🤣
2026-06-26 18:27:09
7
Alex :
Na läuft ja super in Deutschland
2026-06-26 20:03:13
19
Siggi :
wenn wundert das denn 😳😳😳
2026-06-26 17:47:08
16
Anonym :
Eigentlich traurig 😞… wird immer schlimmer
2026-06-26 18:43:20
22
user8904028022411 :
Es lebe die E mobilität
2026-06-26 19:35:32
7
diddi070770 :
Mercedes wird folgen
2026-06-26 18:27:22
5
GENI :
politics
2026-06-26 19:37:09
2
denase :
tja passiert, im Vorstand sollte man sitzen
2026-06-26 17:46:48
12
MCB(ullshit) :
Super Wirtschaftsnation!
2026-06-26 19:15:42
8
FcShines☀️ :
Eine KI und der Wasserkopf von 80% würde zu 30% schrumpfen!
2026-06-26 21:17:24
5
BTC :
tschüss vw
2026-06-27 06:40:56
2
BLONDY :
2026-06-27 03:58:53
4
To see more videos from user @zulumaster2308, please go to the Tikwm
homepage.