Jessy :
Hey lieber Christian,
Vorab, dass soll absolut kein betteln sein. Nicht missverstehen. :-)
Kurz zur sache:
Ich arbeite in einer behinderten Einrichtung als leitung und habe dort eine ganz tolle heilerziehungspflege auszubildende. Ich hatte kürzlich ein tolles Gespräch mit ihr, da ich sie auf ihre krasse abnahme angesprochen habe. Sie sagte mir das sie seit mehreren Wochen wpf mit more macht. . Sagte aber auch gleichzeitig, dass sie die letzten 3 Wochen immer ein shake weggelassen hat, da sie Angst hat sich die nächsten nicht leisten zu können, da ihr Budget durch kein verdienst in der Ausbildung nur sehr beschränkt ist. Das hat mir so leid getan, dass ich die shakes die ich selber habe und nicht mag ihr geschenkt habe und Portionen abgefüllt habe zum probieren. Nun hat sie bald Verabschiedung, weil sie mit dem 2. Lehrjahr durch ist und vielleicht besteht die Möglichkeit, dass wir ihr eine riesenfreude mit einem Paket von dir machen können.
Du würdest auch ein Foto als Beweis bei Übergabe erhalten :)
Nur so am Rande, mein Team ist so gehypt, mittlerweile machen schon 4 meiner Mitarbeiter more :) ich bin auch durch sie angefangen vor 5 Wochen. Ja und was soll ich sagen glatte 7,5 kg weg. Danke für deine Erfahrungen die du mit uns teilst. Wir unterhalten uns täglich darüber auf der Arbeit.
Wäre schön, von dir zu hören
2026-06-26 18:29:54