Bei der Hitze gibt es auch mehrere Schienenverwerfungen
2026-06-27 00:25:57
785
sarah 🧸 :
Leipzig
2026-06-27 05:36:31
222
Florian :
im Winter bleibt das Zeug stehen, im Sommer bleibt das Zeug stehen.
junge, was ein scheiß am besten nur Frühling und Herbst Betrieb😂
2026-06-27 08:33:22
92
𝓙𝓾𝓵𝓲𝓪🦦 :
Natürlich da, wo die Straßen sowieso am schlimmsten sind....🥴
2026-06-27 09:24:54
79
dunkindong :
Und deshalb müssen Dehnungsfugen fachgerecht gemacht werden und nicht irgendwie.
2026-06-27 13:36:08
24
Aares :
was heißt kann nicht wahr sein es ist Physik in der Schule nicht aufgepasst
2026-06-27 13:04:17
6
🇩🇪🤝🇷🇺💪 :
meine Fresse wir haben Sommer 🙄
2026-06-27 04:34:46
6
power_woman72 :
Weil die Deckschicht einfach nicht mehr das ist, was es mal war. Husch husch gemacht und minderwertig verarbeitetes Material verwendet und überteuert abkassiert. Jeder tut so, als hätten wir noch nie knapp 40 Grad gehabt🙄🙄🙄.
2026-06-27 07:21:41
8
TΞNΞT :
Ich sag du warst das
2026-06-27 06:31:28
15
karlw664 :
In Essen fahren die Bahnen auch nicht mehr
2026-06-26 18:31:42
72
vanessaschindler8 :
Wo ist das in Leipzig?
2026-06-27 07:05:09
5
Lenii :
Welche Straße ist das genau?
2026-06-27 12:33:16
1
Derda 4711 :
Physik
2026-06-27 04:01:06
7
Remo :
wo in Gohlis
2026-06-27 10:00:19
0
alex.h2001 :
2026-06-26 22:28:15
10
TomOdinsson :
Wo isn das genau 😳
2026-06-27 09:44:17
4
@Atilla_Simaõ :
Wen interessiert?
2026-06-27 09:50:32
1
Buggy :
Daran ist nur der Klimawandel schuld
2026-06-27 12:43:33
3
Akte-X :
Und wo genau
2026-06-26 22:24:57
3
Kassilo :
Die Straßen sind eh schon Scheiße dort
2026-06-27 14:12:43
4
Jad Jamil :
Nein, das ist bei mir 🫠
2026-06-27 10:42:39
7
To see more videos from user @heizungsheiko, please go to the Tikwm
homepage.