Heute in der Charité RVK Berlin Glashallen wie Tropenhäuser ohne Klimaanlage! Alle Behandlungsräume überhitzt in einem Herzzentrum!
2026-06-26 22:29:46
776
Meikel :
Wir haben noch nicht mal flächendeckend ein Mobilfunknetz……
2026-06-27 14:41:47
148
__Dina🦋 :
Keine Aufzüge, keine Klimaanlage, Straßen sind unbeleuchtet, Kameras sind immer kaputt, überall Baustellen ohne Personal…wofür zahlen wir so viel Steuer?
2026-06-27 17:03:03
23
𝒾𝓉’𝓈 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎 ♡ :
Der Bundestag ist voll klimatisiert btw..
2026-06-27 07:11:36
136
neva.neuron :
Denk mal dran, wir hatten im Winter kein Streusalz und durften nicht streuen. Die Straßen waren wochenlang vereist. Und als sie Stromleitung gesprengt wurde, hat das mehrere Tage gedauert, bis die wieder repariert wurde. Der THW hatte keine Generatoren und hatten noch keine beheizen Zelte die Bevölkerung
2026-06-26 20:40:11
105
momobubu513 :
sorry aber in deutschland stimmt garnichts mehr die preise für alles viel zu überteuert alles egal ob dienstleistung oder ware
2026-06-27 03:08:17
344
ParexTaunus :
Jedes Krankenhaus, Pflegeheim , Schulen , Kindergärten , Hotels etc sollte klimatisiert sein
2026-06-27 14:51:23
23
я :
Bundestag ist gekühlt und klimatisiert😉
2026-06-27 04:13:13
183
olzik :
Pflegeheime, Krankenhäuser, Schulen müssen gekühlt werden
2026-06-27 07:28:54
49
Grubengeist :
Aber wir zahlen doch CO2 Steuer. Reicht das nicht?
2026-06-26 23:39:21
231
feyh soon :
Das selbe mit Aufzügen. Mehrfamilienhäuser sollten einen Aufzug haben!!!
2026-06-27 06:29:50
157
Nani_MZ :
Wir machen am meisten Drama was die Klimaerwärmung angeht, aber machen am wenigsten um Abhilfe bei heißen Temperaturen zu schaffen. So viele Bereiche immer noch ohne Klima, vorallem auch der ÖPNV. Zu wenig Schwimmbäder und Wasserspielplätze. Kaum Trinkwasserbrunnen, keine Siesta, Arbeitsräume erst ab 35 Grad nicht mehr nutzbar (dabei kann sich schon bei 30 Grad Raumtemperatur kaum einer mehr konzentrieren) usw.
2026-06-27 09:04:16
52
Seli :
👏👏👏 du hast zu 100% Recht
2026-06-26 20:11:38
106
Nami 🐝❤️Team Love❤️ :
In Italien sind überall Klimaanlagen
2026-06-27 08:36:44
18
ClubBora & Monster Zt3 :
Klimaanlagen ?? Wir retten die Welt...da gehen Klimaanlagen garnicht
2026-06-27 09:05:14
79
IchHabsVergessen :
Aber dafür haben wir CO2 Steuer. Ist doch auch was.
2026-06-27 07:45:32
46
philipp.brv :
Das gleich mit dem Internet Ausbau. Wenn ich irgendwo in einem "Entwicklungsland" Urlaub mache, habe ich überall ohne Probleme Internet.
Bin ich in Deutschland irgendwo aufm Land unterwegs, geht absolut gar nichts!
Es kann einfach nicht sein!
2026-06-27 08:03:54
78
Huynh Han Hoa :
bin seit über drei Jahren im Entwicklungsland Vietnam. wir haben das ganze Jahr über 30 Grad. im April 36 Grad. Klimaanlage im Dauerbetrieb. mich graut es davor irgendwann Mal nach Deutschland zurück zu müssen
2026-06-27 00:54:55
101
Thomas :
Merk ich immer wenn man im Urlaub ist. auch was Internet angeht. im Ausland bekommste 2TB Datenvolumen für 10 Euro mit 5 Euro Startguthaben und da gibt's keine Regionen ohne Netz! Generell die Technik viel weiter, Systeme was Amt usw angeht! Technisch auf einem viel höheren Level aber extrem viel günstiger! Hier in Deutschland alles teuer für Schrottqualität
2026-06-27 07:51:14
73
urhuso :
Das kommt davon, wenn sich jeder Politiker nur in die eigene Tasche wirtschaftet und nicht im Sinne des Volkes handelt
2026-06-27 08:05:17
36
AngstHase 92 :
im Ausland gibt's auch Schulen mit Klimaanlagen 😅 hier in Deutschland gibt's hitzefrei 🤦🏼♂️
2026-06-27 02:45:34
37
To see more videos from user @kartoffellkoenig, please go to the Tikwm
homepage.