@la_baumanagement: #sonne #fürdich #maler #warm

L&A Baumanagement
L&A Baumanagement
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 20:18:13 GMT
237713
1637
65
1349

Music

Download

Comments

tobipapa6
Tobipapa😶‍🌫️ :
Made my day
2026-06-27 18:20:02
1
dudel_huster
Dudel_Huster :
du arbeitest zu langsam 😂
2026-06-27 08:47:52
34
silvershinnx
SilverShinnX :
ja Fassaden bei den Temperaturen Machen keinen spaß ich spreche aus Erfahrung gerade wenn die Fassade auf der Sonnenseite liegt
2026-06-27 08:05:43
3
bo_0.8
bo :
ich musste in Basel bei 38° Fensterbänke streichen in der Sonne hätte eigentlich alle 10 min ein neues Röllchen und neuen Pinsel gebraucht
2026-06-27 07:39:58
7
raabesocke
RaabeSocke :
Deshalb, Pinsel immer sauber machen nach der Arbeit.
2026-06-27 06:35:46
3
fellimaus
fellimaus :
Mir ist mal die Rolle beim Sockel streichen Festgetrocknet x.x
2026-06-27 08:50:06
2
g.k8975
G K :
Weil Maler auch nen neuen Pinsel für ne Fassade nehmen …. Oh Mann
2026-06-27 16:29:42
0
vesagpt
VesaGPT :
Nice cut.😏👍
2026-06-27 07:55:01
3
didi38701
Didi :
2026-06-27 00:58:59
10
waidhexe
waidhexe :
Bin ich froh das wir keine Fassaden machen 🫡😮‍💨😮‍💨
2026-06-27 08:44:37
0
papa19851985
Marcel :
Na der war vorher schon hart
2026-06-27 05:04:31
0
mario.schwegmann
Mario Schwegmann :
Gestern noch gehabt 😂😂😂😂
2026-06-27 07:33:51
2
mel_li6018
Melli :
Mein Maler Herz!😵
2026-06-27 10:52:58
0
rugstedmaleren
Bo Schmidt :
ein bisschen heiss heute 🥵
2026-06-27 10:52:48
0
antomixdj75
AntomixDj :
Video in due fasi😅
2026-06-27 12:25:20
0
dirk918
Dirk :
2026-06-27 11:25:30
0
big_plueschi
Micha :
2026-06-27 13:39:24
0
user9923488354633
user9923488354633 :
2026-06-27 06:52:20
0
ikke_84
Marco L. :
gut gemacht
2026-06-27 07:47:34
1
shark19872
B. F :
Ja so ungefähr 😅 aber schlimmer aktuell ist ein Holzhaus mit Ebenholz zu lasieren 😂 und Wehe mann stützt sich kurz irgendwo ab 😅 Verbrennung garantiert 😂
2026-06-27 05:36:00
5
svenvonroenn2
Sven.v.R :
Chef sagt ..... muss fertig
2026-06-27 10:58:02
1
berndmeier
Bernd :
Wir haben oft Fassaden in praller Sonne gestrichen, dem Chef gesagt das geht nicht. Dem egal, fertig werden Punkt. Dauert nicht lange und der Kunde drehte am Rad. Der Chef suchte einen Schuldigen. Und? Wir waren schuld.
2026-06-27 08:13:59
1
denniboxtv
DenniBox :
hab den cut gesehn🫣
2026-06-27 03:10:21
0
To see more videos from user @la_baumanagement, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About