ja Fassaden bei den Temperaturen Machen keinen spaß ich spreche aus Erfahrung gerade wenn die Fassade auf der Sonnenseite liegt
2026-06-27 08:05:43
3
bo :
ich musste in Basel bei 38° Fensterbänke streichen in der Sonne hätte eigentlich alle 10 min ein neues Röllchen und neuen Pinsel gebraucht
2026-06-27 07:39:58
7
RaabeSocke :
Deshalb, Pinsel immer sauber machen nach der Arbeit.
2026-06-27 06:35:46
3
fellimaus :
Mir ist mal die Rolle beim Sockel streichen Festgetrocknet x.x
2026-06-27 08:50:06
2
G K :
Weil Maler auch nen neuen Pinsel für ne Fassade nehmen …. Oh Mann
2026-06-27 16:29:42
0
VesaGPT :
Nice cut.😏👍
2026-06-27 07:55:01
3
Didi :
2026-06-27 00:58:59
10
waidhexe :
Bin ich froh das wir keine Fassaden machen 🫡😮💨😮💨
2026-06-27 08:44:37
0
Marcel :
Na der war vorher schon hart
2026-06-27 05:04:31
0
Mario Schwegmann :
Gestern noch gehabt 😂😂😂😂
2026-06-27 07:33:51
2
Melli :
Mein Maler Herz!😵
2026-06-27 10:52:58
0
Bo Schmidt :
ein bisschen heiss heute 🥵
2026-06-27 10:52:48
0
AntomixDj :
Video in due fasi😅
2026-06-27 12:25:20
0
Dirk :
2026-06-27 11:25:30
0
Micha :
2026-06-27 13:39:24
0
user9923488354633 :
2026-06-27 06:52:20
0
Marco L. :
gut gemacht
2026-06-27 07:47:34
1
B. F :
Ja so ungefähr 😅 aber schlimmer aktuell ist ein Holzhaus mit Ebenholz zu lasieren 😂 und Wehe mann stützt sich kurz irgendwo ab 😅 Verbrennung garantiert 😂
2026-06-27 05:36:00
5
Sven.v.R :
Chef sagt ..... muss fertig
2026-06-27 10:58:02
1
Bernd :
Wir haben oft Fassaden in praller Sonne gestrichen, dem Chef gesagt das geht nicht. Dem egal, fertig werden Punkt. Dauert nicht lange und der Kunde drehte am Rad. Der Chef suchte einen Schuldigen. Und? Wir waren schuld.
2026-06-27 08:13:59
1
DenniBox :
hab den cut gesehn🫣
2026-06-27 03:10:21
0
To see more videos from user @la_baumanagement, please go to the Tikwm
homepage.