@ollinichtimdienst: Als Finanzbeamter ist der Blick im Alltag ganz anders 👀 Hast du schonmal Testkellner auf der Rechnung gesehen? #gastro #steuern #finanzamt #rechnung

OlliNichtImDienst
OlliNichtImDienst
Open In TikTok:
Region: DE
Friday 26 June 2026 20:24:45 GMT
53476
948
39
21

Music

Download

Comments

peterhausdandere
PeterHAusDAnDerE :
Ha. Just for fun habe ich einen Stapel Visitenkarten „Finanzamt / Abteilung Steuerfahndung“ drucken lassen: ich lass in solchen Fällen gern mal eine Karte aufm Tisch liegen 😁
2026-06-27 08:03:11
7
d_a_n_a_8_
Dana :
😂😂😂 Ja unfassbar ehrlich… du warst nen richtiger Beamter 😂😂😂
2026-06-26 20:32:14
11
vmdietrich
Babba Nr.1 :
Tainingskellner
2026-06-26 21:13:54
6
realtalk601
︎︎ :
Machen viele Kellner für extra Trinkgeld
2026-06-27 02:49:33
20
glagorillo
Glafayette :
Er ist so hübsch 🥰
2026-06-26 20:37:27
4
souls.tagebuch
Souls Tagebuch :
genauso schlimm wie Rechnungsvorschau! keine MwSt auf der Rechnung und wird hinter storniert!
2026-06-27 15:12:34
3
thoibo_ccaa
thoibo 🥏 :
in Köln bei jedem 2. Essen 😂
2026-06-26 21:55:54
5
einzigartig111
Einzigartig111 :
Dadurch können sie Freunden, Stammkunden etc. Belege für geschäftl. Essen ausdrucken für 150€ obwohl diese nur ein Cappucino getrunken haben.
2026-06-27 12:30:05
0
muh_spielt_hayday
Muh spielt Hayday :
ich hatte mal ne "Rechnung" da stand Zwischenrechnung drauf 👀 und ich verlange nach jeden Essen den Bon damit keiner sagen kann ich hätte nicht bezahlt ... man weiss ja nie
2026-06-27 08:05:51
10
chinchilla455
Chinchilla :
genauso die Kassentaste"ns", also " not sale".....da wurde einfach nur die Kasse geöffnet.....nur kann man die Anzahl der Kassenöffnungen ablesen im Z-Bericht
2026-06-26 20:37:23
5
.amcore
amcore :
Klar ist das so... in jedem Beruf der dich über Jahre begleitet.... Völlig normal diese Gedankengänge.
2026-06-27 07:27:50
5
user6851174806135
3715 :
Es steht in jedem Amt eine bon box . Da kann man den bon einwerfen! Er wird dann geprüft
2026-06-27 10:32:17
0
stefan.1248
Stefan :
ich habe schon einige mal eine Fehlermeldung gesehen, dass das TSE nicht funktioniert/aktiv ist.
2026-06-27 07:33:59
2
gissellevidall2
gissellevidall2 :
Ja unfassbar ehrlich… du warst nen richtiger Beamter 😂😂😂
2026-06-27 17:17:19
0
kamikatzeee
Kamikatze :
Apotheken geben auch keine Rechnung. Die frage ob ich eine brauche. 😁Sonst kassieren die nur das geld.
2026-06-27 00:07:40
3
s.t.e.f.a.n.xx
S E753 :
Mit "Zwischenrechnung" abkassieren ist auch beliebt. Anschließend kann storniert oder sogar dazu (Geldwäsche!) boniert werden.
2026-06-27 13:11:06
1
To see more videos from user @ollinichtimdienst, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos

“أنا لا أخاصم أحداً، بل أغيّر رتبته” في عالم العلاقات الإنسانية، تمر بنا مواقف كثيرة تُظهر لنا حقيقة الأشخاص حولنا. البعض قد يخذلنا، والبعض قد يسيء فهمنا أو يتصرف بشكل لا يليق بثقتنا. في مثل هذه المواقف، يتولد لدينا خياران: أن ندخل في جدال وصراع، أو أن نتعامل بحكمة وهدوء. وهنا يأتي المعنى العميق لجملة: “أنا لا أخاصم أحداً، بل أغير رتبته.” معنى تغيير الرتبة تغيير رتبة الشخص في حياتك يعني إعادة ترتيب مكانته في قلبك وعقلك. الشخص الذي كان يحتل مكانة قريبة ومميزة، قد ينزل إلى مرتبة بعيدة بسبب تصرفاته أو أفعاله. هذا ليس عقاباً بقدر ما هو تصرف نابع من الحرص على سلامك النفسي. فالخصام والصراعات تستهلك طاقتنا وتتركنا مرهقين، بينما تغيير الرتبة يمنحنا السيطرة والهدوء. لماذا لا أزعل؟ عدم الزعل في مثل هذه المواقف يُظهر نضجاً عاطفياً. بدلاً من أن تتأثر بالمواقف السلبية، أنت تختار أن تتعامل معها بوعي. الزعل غالباً ما يكون إهداراً للوقت والمشاعر، بينما قرار تغيير الرتبة يحافظ على قيمتك ويضع الحدود التي تحتاجها. الحكمة في التعامل مع الآخرين الحياة مليئة بالأشخاص الذين يأتون ويذهبون، وكل واحد منهم يترك أثراً معيناً. لكن المهم هو أن تكون قادراً على تقييم العلاقات بموضوعية. ليس كل شخص يستحق البقاء في الصف الأول من حياتك. أحياناً، يحتاج البعض إلى التراجع إلى المقاعد الخلفية، ليس كرهاً أو تجاهلاً، بل حفاظاً على توازنك النفسي#بودكاست #fyb #ياسر_الحزيمي
“أنا لا أخاصم أحداً، بل أغيّر رتبته” في عالم العلاقات الإنسانية، تمر بنا مواقف كثيرة تُظهر لنا حقيقة الأشخاص حولنا. البعض قد يخذلنا، والبعض قد يسيء فهمنا أو يتصرف بشكل لا يليق بثقتنا. في مثل هذه المواقف، يتولد لدينا خياران: أن ندخل في جدال وصراع، أو أن نتعامل بحكمة وهدوء. وهنا يأتي المعنى العميق لجملة: “أنا لا أخاصم أحداً، بل أغير رتبته.” معنى تغيير الرتبة تغيير رتبة الشخص في حياتك يعني إعادة ترتيب مكانته في قلبك وعقلك. الشخص الذي كان يحتل مكانة قريبة ومميزة، قد ينزل إلى مرتبة بعيدة بسبب تصرفاته أو أفعاله. هذا ليس عقاباً بقدر ما هو تصرف نابع من الحرص على سلامك النفسي. فالخصام والصراعات تستهلك طاقتنا وتتركنا مرهقين، بينما تغيير الرتبة يمنحنا السيطرة والهدوء. لماذا لا أزعل؟ عدم الزعل في مثل هذه المواقف يُظهر نضجاً عاطفياً. بدلاً من أن تتأثر بالمواقف السلبية، أنت تختار أن تتعامل معها بوعي. الزعل غالباً ما يكون إهداراً للوقت والمشاعر، بينما قرار تغيير الرتبة يحافظ على قيمتك ويضع الحدود التي تحتاجها. الحكمة في التعامل مع الآخرين الحياة مليئة بالأشخاص الذين يأتون ويذهبون، وكل واحد منهم يترك أثراً معيناً. لكن المهم هو أن تكون قادراً على تقييم العلاقات بموضوعية. ليس كل شخص يستحق البقاء في الصف الأول من حياتك. أحياناً، يحتاج البعض إلى التراجع إلى المقاعد الخلفية، ليس كرهاً أو تجاهلاً، بل حفاظاً على توازنك النفسي#بودكاست #fyb #ياسر_الحزيمي

About