Der Lesch verfährt auch nach dem Prinzip : Wes Brot ich fress, des Lied ich sing
2026-06-27 15:43:49
23
newsletterjunky :
Sehr linientreu, Herr Professor…
2026-06-27 15:25:02
42
Laurentius :
Was für Autos haben die vor 500 000 Jahren gefahren? Ich Frage nur für einen Freund.😁
2026-06-27 00:40:44
44
Oli180 :
Ich glaube dem schon lange nicht mehr.
2026-06-27 19:26:13
5
xXx :
Kennt ihr Fähnchen im Wind??
2026-06-27 18:12:38
9
Markus_B :
Er hat damals ja auch auf kurzfristige starke Warmphasen aufmerksam gemacht. Heute ein bezahlter der Klimasekte.
2026-06-27 15:29:35
15
SilberSurfer :
Am 18. August 1882 herrschten in Arberg in Bayern 39,8 Grad Celsius...
Am 2. Juli 1952 hatten unsere Vorfahren in Neustadt satte 39,6 Grad Celsius...
Die Sonne hat gerade in ihrem 11jährigen Zyklus ein Maximum...
Also Entwarnung... zurücklehnen... den Sommer genießen... 😂😂😂💙💙💙
2026-06-27 16:09:27
14
Benni :
Und der gute Professor war live dabei!
2026-06-27 15:16:29
12
Parish :
Hahahhaahha sehr geil !! Danke dafür
2026-06-27 16:51:21
11
Talvo :
Wenn der Mond auf die Erde fällt🤣
2026-06-27 12:21:14
5
Rob :
Junge und du meinst, dass man in 20 Jahren nichts dazu lernt ?!
2026-06-26 23:38:16
6
Chris.V.Burri :
Verkackt da zu viel gebaut zu viel Abstrahlung von dem bebauten und vom Asphalt. Früher war die Strassen in den Städten höchstens mit Schotter bedeckt. Es gab viel Grün. Es war viel kühler. Auch konnte der Wind noch durch die Strassenhäuser ziehen und die warme Luft abtragen. Heute findet das nicht mehr statt. Somit erhöht sich die Temperatur in den Städten, ohne dass es wirklich wärmer geworden ist.
2026-06-27 16:15:00
5
Bayernandi :
Bitte besser informieren Herr Prof.
2026-06-27 14:22:35
9
andforemost :
2026-06-27 18:18:47
2
✝️ Örnie 🇩🇪 :
Die top Temperaturen (seitdem ich lebe), jedes Jahres im Emsland, da wo ich wohne. im Grunde war es jedes Jahr über 30°.
2026-06-27 15:08:57
7
Peter Pan :
Bei Kreisbahn wahr ich raus😂😂😂😂😂
2026-06-27 09:02:21
9
Gerhard Pressler :
///ietmauI
2026-06-27 00:45:28
7
Gottesgeilchen :
Da ist kein Widerspruch. Im ersten Teil spricht Lesch von dem menschgemachten Klimawandel. Im zweiten Teil von den Milanković-Zyklen. Ein Zyklus ist Exzentrizität der Erdumlaufbahn um die Sonne. Ein solcher Zyklus dauert aber 100000 Jahre in dem sich die Temperatur ändert und nicht 150 Jahre Erderwärmung im Rekordtempo.
2026-06-27 16:07:41
5
andforemost :
2026-06-27 18:18:59
2
Rentner :
wes brot ich ess, des lied ich sing!
2026-06-27 19:04:51
5
Jimmy San695 :
Ja so kenn ich es auch noch👍
2026-06-27 19:16:02
1
OsnaBasti :
das eine widerspricht dem anderen nicht. denn würdest du diese Thematik einmal näher betrachten würdest du schnell feststellen, dass es aufgrund der momentanen Konstellation eigentlich kälter werden müsste derzeit. und der Mensch der Faktor ist warum das nicht passiert
2026-06-27 16:38:56
1
Pedro :
Herr Professor, Herr Professor:
Wieviel Grad genau wäre es heute kühler gewesen , ohne dieses menschgemachte CO2 ?
2026-06-27 18:56:30
4
udo🔱 :
🤑💸💵💴💶💰💳🤑💸💵💴💶💰💳 endern Meinungen
2026-06-27 17:05:25
3
To see more videos from user @horsthorstnews, please go to the Tikwm
homepage.