@horsthorstnews: Ich kann gar nich fassen wie er früher mal gesprochen hat und was für ein alimentierter Systemling aus ihm geworden ist.

horsthorstnews
horsthorstnews
Open In TikTok:
Region: HR
Friday 26 June 2026 23:28:47 GMT
9431
435
97
139

Music

Download

Comments

ententeich
Käptenpapi :
der sagt was man ihm sagt.
2026-06-27 15:43:13
33
thorsten.mundt1971
Thorsten Mundt91 :
Der Lesch verfährt auch nach dem Prinzip : Wes Brot ich fress, des Lied ich sing
2026-06-27 15:43:49
23
kammerbote
newsletterjunky :
Sehr linientreu, Herr Professor…
2026-06-27 15:25:02
42
laurentius45
Laurentius :
Was für Autos haben die vor 500 000 Jahren gefahren? Ich Frage nur für einen Freund.😁
2026-06-27 00:40:44
44
oli18031
Oli180 :
Ich glaube dem schon lange nicht mehr.
2026-06-27 19:26:13
5
devgicklafj
xXx :
Kennt ihr Fähnchen im Wind??
2026-06-27 18:12:38
9
markus_rhein_main
Markus_B :
Er hat damals ja auch auf kurzfristige starke Warmphasen aufmerksam gemacht. Heute ein bezahlter der Klimasekte.
2026-06-27 15:29:35
15
silbersurfer67
SilberSurfer :
Am 18. August 1882 herrschten in Arberg in Bayern 39,8 Grad Celsius... Am 2. Juli 1952 hatten unsere Vorfahren in Neustadt satte 39,6 Grad Celsius... Die Sonne hat gerade in ihrem 11jährigen Zyklus ein Maximum... Also Entwarnung... zurücklehnen... den Sommer genießen... 😂😂😂💙💙💙
2026-06-27 16:09:27
14
benni2181
Benni :
Und der gute Professor war live dabei!
2026-06-27 15:16:29
12
parish002
Parish :
Hahahhaahha sehr geil !! Danke dafür
2026-06-27 16:51:21
11
talvo5
Talvo :
Wenn der Mond auf die Erde fällt🤣
2026-06-27 12:21:14
5
robart_blackwood
Rob :
Junge und du meinst, dass man in 20 Jahren nichts dazu lernt ?!
2026-06-26 23:38:16
6
irkutsk96
Chris.V.Burri :
Verkackt da zu viel gebaut zu viel Abstrahlung von dem bebauten und vom Asphalt. Früher war die Strassen in den Städten höchstens mit Schotter bedeckt. Es gab viel Grün. Es war viel kühler. Auch konnte der Wind noch durch die Strassenhäuser ziehen und die warme Luft abtragen. Heute findet das nicht mehr statt. Somit erhöht sich die Temperatur in den Städten, ohne dass es wirklich wärmer geworden ist.
2026-06-27 16:15:00
5
bayernandi4
Bayernandi :
Bitte besser informieren Herr Prof.
2026-06-27 14:22:35
9
andforemost
andforemost :
2026-06-27 18:18:47
2
berndsiemer1
✝️ Örnie 🇩🇪 :
Die top Temperaturen (seitdem ich lebe), jedes Jahres im Emsland, da wo ich wohne. im Grunde war es jedes Jahr über 30°.
2026-06-27 15:08:57
7
brandnerkasper
Peter Pan :
Bei Kreisbahn wahr ich raus😂😂😂😂😂
2026-06-27 09:02:21
9
foegelchen
Gerhard Pressler :
///ietmauI
2026-06-27 00:45:28
7
gottes_geilchen
Gottesgeilchen :
Da ist kein Widerspruch. Im ersten Teil spricht Lesch von dem menschgemachten Klimawandel. Im zweiten Teil von den Milanković-Zyklen. Ein Zyklus ist Exzentrizität der Erdumlaufbahn um die Sonne. Ein solcher Zyklus dauert aber 100000 Jahre in dem sich die Temperatur ändert und nicht 150 Jahre Erderwärmung im Rekordtempo.
2026-06-27 16:07:41
5
andforemost
andforemost :
2026-06-27 18:18:59
2
rentner536
Rentner :
wes brot ich ess, des lied ich sing!
2026-06-27 19:04:51
5
jimmysan695
Jimmy San695 :
Ja so kenn ich es auch noch👍
2026-06-27 19:16:02
1
osnabasti
OsnaBasti :
das eine widerspricht dem anderen nicht. denn würdest du diese Thematik einmal näher betrachten würdest du schnell feststellen, dass es aufgrund der momentanen Konstellation eigentlich kälter werden müsste derzeit. und der Mensch der Faktor ist warum das nicht passiert
2026-06-27 16:38:56
1
peterantkowiak
Pedro :
Herr Professor, Herr Professor: Wieviel Grad genau wäre es heute kühler gewesen , ohne dieses menschgemachte CO2 ?
2026-06-27 18:56:30
4
udo0p
udo🔱 :
🤑💸💵💴💶💰💳🤑💸💵💴💶💰💳 endern Meinungen
2026-06-27 17:05:25
3
To see more videos from user @horsthorstnews, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About