@wvmrvf: #tiktok#fyp#foryou #FIFA World Cup#Was ist Öhre Meinung dazu?

wvmrvf
wvmrvf
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 05:52:19 GMT
44219
901
77
537

Music

Download

Comments

zar.ina_90
Zarina :
So kann man sich das auch zurecht legen...
2026-06-27 08:38:00
16
samirakatze
Samirakatze :
Davon gehe ich nicht aus. Sie haben einfach nur schlecht gespielt
2026-06-27 10:38:26
33
bibleng
Bible NG :
Nein das ist Quatsch
2026-06-27 22:13:21
1
whritegigant
Devilsoul :
unverdient Sieg für den Ecuador das 2:1 hätte nicht zählen dürfen wegen Foulspiel an neuer
2026-06-27 12:49:39
5
kurtmarkus
kurtmarkus :
So kann man sich eine Niederlage auch schönreden.
2026-06-27 16:34:00
16
marcelsauer89
M. 86🇩🇪 🤝🇷🇺 :
Man kann es sich schön reden. 🤣
2026-06-27 08:42:39
23
marco.ltzsch
🪓💀Marco Lätzsch💀🪓 :
Bin deiner Meinung.
2026-06-27 12:39:25
2
d47229d
Dan47 :
Spiel ist Spiel.
2026-06-27 21:39:39
1
stifti1
Stifti-75 :
einfach nur Quatsch
2026-06-27 09:34:07
16
zwischen.zwei.welten
Safeplace 🫂 :
Extra zu verlieren um jemand anderem zu schaden wäre noch armseliger als einfach schlecht zu spielen 💁‍♂️Einigen wir uns also einfach auf „schlecht gespielt“
2026-06-27 12:00:58
8
derus7777
Derus7777 :
quatsch
2026-06-27 14:27:47
3
joker220584
_Joker_ :
Man kann sich das auch schön reden 🤣
2026-06-27 16:00:55
5
zooooooooooor
Frieden :
sag ich auch
2026-06-27 15:52:54
2
flammender_phoenix77
flammender_phoenix77🐦‍🔥 :
ja,als ob. 🤦🤦🤦🤦
2026-06-27 19:13:27
0
manuelawanner3
manuelawanner3 :
A ha 😁
2026-06-27 12:21:55
2
user_ronny_124
user_Ronny_124 :
Quatsch hoch 10.
2026-06-27 10:30:46
5
soranormandy
Sora Normandy :
KP, aber das Ding is : Hätte Deutschland gewonnen, wäre es Gruppenerster und würde gegen den Zweiten der Gruppe F spielen – das sind die Japaner. Vielleicht weiß einer das ja besser.
2026-06-27 08:59:31
1
buck_rogers
Buck_Rogers :
Das glaub ich nicht Tim
2026-06-27 14:54:15
4
user8146993481993
Elend :
Ich persönlich hake das Ganze als Recht auf freie Meinungsäußerung gemäß Art. 5 des Grundgesetzes (GG). Ich sehe das nicht so. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔 😳😳😳😳😳😳😳😳😳
2026-06-27 06:25:25
7
tanjanicky20
Tanja :
Wieso kann nicht einfach der bessere gewinnen
2026-06-27 20:25:38
2
jury1982jury
Jury :
wenn man durch ist spielt man anders
2026-06-27 21:21:08
1
wvmrvf
wvmrvf :
Wie seht ihr darüber?
2026-06-27 10:46:26
2
bekoorginal
beko.com :
Deshalb verdient man auch nicht den Titel
2026-06-27 13:41:38
2
fh95news
FloAndSarahInLove❤️ :
Genau haha🤣 so wird's sein digga
2026-06-27 16:58:51
2
maybe29999
maybe29999 :
wäre gut wenn es extra gewesen wäre 😂 aber selbe Gegner am Ende komplett bullshit
2026-06-27 14:56:29
4
To see more videos from user @wvmrvf, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About