die Messstellen für Temperatur wurden größtenteils in den Bereichen wo man niedrige Temperaturen erwarten kann weggenommen und nur noch die Messstellen wo man mit höheren Temperatur rechnen muss für die Berechnung benutzt das kann man übrigens auch selber recherchieren
2026-06-27 08:19:01
25
user8733670296753 :
Wir hatten schon so viel höhere Temperaturen als das aktuell. Klar ist es heiß, klar ist es jetzt schon lange heiß, aber es war auch schon deutlich heißer bei uns in der Region. Hier haben wir aktuell kaum über 40°. Viele Jahre zuvor hatten wir schon deutlich über 40° über Tage hinweg.
2026-06-27 10:03:48
6
siggiquadstege :
So ein Quatsch, die Temperatur wird doch nicht über dem Boden gemessen, sondern in 2 Metern Höhe
2026-06-27 08:52:20
1
aetaeqbj8g6 :
Also, wie bei jedem Hitzerekord, wird die Wetterstationen, an der ein Rekord aufgestellt wurde, im Nachgang sorgfältig geprüft🤷♂️
2026-06-27 10:18:51
0
History Reborn :
bei uns in Nippes Stellwerk ist eine Wetterstation da war früher Güterverkehr und viel Grün jetzt Beton und eine Siedlung natürlich ist es da jetzt wärmer ist logisch zu erklären
2026-06-27 10:27:55
1
h3adcrap :
In Tönisvorst wurde die Temperatur nie erreicht, ich hab bis heute nicht gefunden wo die gemessen haben wollen. die Stadt hat auch nie darauf geantwortet...
2026-06-27 10:05:04
0
Alex :
wir haben jetzt schon zur Mittagszeit 37,1 Grad naja bin Mal gespannt wie warm es noch wird... ist halt Sommer ne 👍 ich mags über Haupt nicht vertrage das Wetter nicht aber es ist halt Sommer 👍
2026-06-27 10:10:38
0
Thomas :
🙈🙈🙈 Es sind auch weniger messstationen und dort wo keine Pflanzen vorhanden sind
2026-06-27 06:22:46
17
ThomasJänicke :
Der Kommentar von Max Meier, ist genau das was ich auch sagen wollte. Wetterstationen wurden abgerissen, da die Temperaturen die dort gemessen wurden nicht in den apokalyptischen Klimawahnsinn passte
2026-06-27 08:29:32
16
Heiermann67 :
1959 war es in Rekordhoch 53°C
2026-06-27 10:26:21
0
Biggi :
Wie recht du doch hast! Wir
werden nur noch für dumm verkauft, aber nicht mit mir!
Habe den Sommer 2003 ebenfalls erlebt, in der Stadt kaum auszuhalten. Aber es wurden und werden immer mehr schattenspendende Bäume gefällt. Traurig.
2026-06-27 09:18:05
4
Fisch88339 :
Panik machen ist wichtig aus der Sicht der oberen
2026-06-27 10:26:53
1
Glauben Leben Team CGM :
in welcher Welt lebt ihr eigentlich 1996 wurde heißeste Tag überhaupt da war der ganze April heiß, da waren rekordwerte an Temperatur nachdem nicht mehr
2026-06-27 09:55:03
1
Micha Bodnar 🇺🇦🇺🇦🇺🇦 :
2003 war es 46 grad im kleinen dorf wo ich gewohmd habe
2026-06-27 09:27:49
0
Manuel Baumann135 :
wer misst denn die Temperatur in der prallen Sonne!? jeder Haus und Hofelektriker weiß das man einen Temperatursensor im Schatten misst.
2026-06-27 09:22:18
0
Carsten Bach :
ich wohne hier, es ist Scheisse Heiss hier
hör auf hier alles klein zu reden.
Wer hat was davon.?
2026-06-27 09:59:07
0
thomasschindler00 :
Wird nicht im Schatten gemessen?
2026-06-27 11:09:27
0
Olli :
Gestern stand im Videotext heissester Tag seit Aufzeichnungen? 42 C . ? Hier der Beweis
2026-06-27 09:20:47
0
luna :
💙💙💙
2026-06-27 08:32:40
4
Kneipa :
👍
2026-06-27 08:51:55
2
kirsche :
👍👍👍👍👍👍👍👍
2026-06-27 09:38:50
0
dirkbruns60 :
👍👌👍
2026-06-27 09:59:05
0
thomassturm455 :
👍👍👍
2026-06-27 10:07:09
0
To see more videos from user @user39185326800538, please go to the Tikwm
homepage.