@kartoffellkoenig:

🥔 Kartoffelkönig 🥔
🥔 Kartoffelkönig 🥔
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 08:49:51 GMT
5453
378
59
56

Music

Download

Comments

ichdarfnich
Ich :
Ich habe in meiner 29 Grad heißen Wohnung nur Schatten.
2026-06-27 13:56:47
29
marc_sein
Rudi69 :
jeder politiker: wohnt in einer villa, klimatisiert auf 24*. pool im garten mit olympischen ausmassen. 💁🏼
2026-06-27 14:31:30
32
heribix2
Heribix :
Das lustige an der Sache ist, Klimaanlage böse weil zu Energie intensiv und deshalb klimaschädlich. Wärmepumpen gut weil klimafreundlich. Eine Wärmepumpen ist eine Klimaanlage die entgegengesetzt läuft.
2026-06-27 15:20:23
20
lani_for_real
lani_for_real :
😭😭 bei Kälte bringt Heizung nix einfach in die Sonne legen bester Ratschlag ich Liebs
2026-06-27 12:27:59
23
fraupuschl
fraupuschl :
Wir haben in Europa bei weitem mehr Hitzetote als in den USA, wo Air Conditioning ganz normal ist.
2026-06-27 11:27:55
3
bertel21
Bert :
30° im Schatten. Bin ich halt raus aus dem Schatten. 😉
2026-06-27 15:12:18
8
timtaler19800
Tim taler :
Liege grad in einem klimatisierten raum. Innen 20grad. Draussen 35. finde schon dass das funktioniert 😂😂😂😂😂
2026-06-27 15:03:04
2
pocketcoc
Lasse :
Weil alles zusammenbricht wenn wir auf Klimaanlagen setzen würden
2026-06-27 13:51:27
1
rkcmb7
cmb :
dann suche ich in meiner wohnung schatten, oder anstatt im Bett schlafe ich unterm Baum?
2026-06-27 13:59:21
0
lena181970
Lena181970 :
Das glauben nicht viele
2026-06-27 14:55:37
1
placebo2330
msd :
Stern halt. 😉
2026-06-27 11:46:49
3
al_cabone_81
≽༏≼ ムレ ᄃム乃の刀乇 ☯︎ :
ich gehe jetzt nachts in den Schatten schlafen lol
2026-06-27 20:43:55
0
eda03883
Eda :
Ich kann das alles nicht mehr😂
2026-06-27 11:11:44
0
sasokieandme
Sasokie :
Schatten?in meiner Wohnung? 😂😂😂
2026-06-27 10:49:10
2
xtract111
X-Tr@cT :
Viel Spaß beim Berechnen, wir trinken im Kühlen solange ein Bier
2026-06-27 16:22:13
0
juliajacobkielhor
Julia :
Ich habe mir und meinen 20 Mitarbeitern letztes Jahr eine komplette Klimatisierung des gesamten Bürogebäude gegönnt. War eine Mega Investitionen aber ich bin so froh das gemacht zu haben. Und zuhause habe ich auch ein kühles Haus😎
2026-06-27 21:04:51
1
layla0000001
layla0000001 :
Bäume viiiiiel mehr Bäume
2026-06-27 18:41:47
2
pfalzrumtreiber
WIR SIND'S :
In den Fernsehsendern laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren 😏
2026-06-27 10:36:32
9
allesklar0811
allesklar0811 :
Hat man Angst dass das marode Stromnetz komplett zusammenbricht 🤔🤔
2026-06-27 11:05:25
6
loneriderak
Andreas K :
Du hast so recht. Und dabei könnten wir sie mit dem überschüssigen solarstrom völlig umweltfreundlich betreiben, denn Klimaanlage braucht man grade dann wenn die Sonne richtig ballert und wir aktuell Geld bezahlen um den überschüssigen solarstrom loszuwerden. Unsere Politik ist einfach sinnbefreit und die Presse… naja, die kommt ihrer Aufgabe überhaupt nicht mehr nach. Totalversagen.
2026-06-27 12:20:18
5
xzyb555
Peter :
Stellt euch mal vor die Leute würden alle Klimaanlagen kaufen und benutzen,unser Stromsystem würde sofort zusammenbrechen😅😅😅
2026-06-27 08:55:03
4
euer_erklaerbaer
Erklärbär :
Ich frage mich immer, wer das in den Medien sieht und denkt: Ja, das macht Sinn. Wir werden wirklich überall veräppelt und das muss denen Spaß machen.
2026-06-27 12:02:24
0
To see more videos from user @kartoffellkoenig, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About