Ich habe in meiner 29 Grad heißen Wohnung nur Schatten.
2026-06-27 13:56:47
29
Rudi69 :
jeder politiker: wohnt in einer villa, klimatisiert auf 24*. pool im garten mit olympischen ausmassen. 💁🏼
2026-06-27 14:31:30
32
Heribix :
Das lustige an der Sache ist, Klimaanlage böse weil zu Energie intensiv und deshalb klimaschädlich. Wärmepumpen gut weil klimafreundlich. Eine Wärmepumpen ist eine Klimaanlage die entgegengesetzt läuft.
2026-06-27 15:20:23
20
lani_for_real :
😭😭 bei Kälte bringt Heizung nix einfach in die Sonne legen bester Ratschlag ich Liebs
2026-06-27 12:27:59
23
fraupuschl :
Wir haben in Europa bei weitem mehr Hitzetote als in den USA, wo Air Conditioning ganz normal ist.
2026-06-27 11:27:55
3
Bert :
30° im Schatten. Bin ich halt raus aus dem Schatten. 😉
2026-06-27 15:12:18
8
Tim taler :
Liege grad in einem klimatisierten raum. Innen 20grad. Draussen 35. finde schon dass das funktioniert 😂😂😂😂😂
2026-06-27 15:03:04
2
Lasse :
Weil alles zusammenbricht wenn wir auf Klimaanlagen setzen würden
2026-06-27 13:51:27
1
cmb :
dann suche ich in meiner wohnung schatten, oder anstatt im Bett schlafe ich unterm Baum?
2026-06-27 13:59:21
0
Lena181970 :
Das glauben nicht viele
2026-06-27 14:55:37
1
msd :
Stern halt. 😉
2026-06-27 11:46:49
3
≽༏≼ ムレ ᄃム乃の刀乇 ☯︎ :
ich gehe jetzt nachts in den Schatten schlafen lol
2026-06-27 20:43:55
0
Eda :
Ich kann das alles nicht mehr😂
2026-06-27 11:11:44
0
Sasokie :
Schatten?in meiner Wohnung?
😂😂😂
2026-06-27 10:49:10
2
X-Tr@cT :
Viel Spaß beim Berechnen, wir trinken im Kühlen solange ein Bier
2026-06-27 16:22:13
0
Julia :
Ich habe mir und meinen 20 Mitarbeitern letztes Jahr eine komplette Klimatisierung des gesamten Bürogebäude gegönnt. War eine Mega Investitionen aber ich bin so froh das gemacht zu haben. Und zuhause habe ich auch ein kühles Haus😎
2026-06-27 21:04:51
1
layla0000001 :
Bäume viiiiiel mehr Bäume
2026-06-27 18:41:47
2
WIR SIND'S :
In den Fernsehsendern laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren 😏
2026-06-27 10:36:32
9
allesklar0811 :
Hat man Angst dass das marode Stromnetz komplett zusammenbricht 🤔🤔
2026-06-27 11:05:25
6
Andreas K :
Du hast so recht. Und dabei könnten wir sie mit dem überschüssigen solarstrom völlig umweltfreundlich betreiben, denn Klimaanlage braucht man grade dann wenn die Sonne richtig ballert und wir aktuell Geld bezahlen um den überschüssigen solarstrom loszuwerden. Unsere Politik ist einfach sinnbefreit und die Presse… naja, die kommt ihrer Aufgabe überhaupt nicht mehr nach. Totalversagen.
2026-06-27 12:20:18
5
Peter :
Stellt euch mal vor die Leute würden alle Klimaanlagen kaufen und benutzen,unser Stromsystem würde sofort zusammenbrechen😅😅😅
2026-06-27 08:55:03
4
Erklärbär :
Ich frage mich immer, wer das in den Medien sieht und denkt: Ja, das macht Sinn. Wir werden wirklich überall veräppelt und das muss denen Spaß machen.
2026-06-27 12:02:24
0
To see more videos from user @kartoffellkoenig, please go to the Tikwm
homepage.