dachte erst "Montag, geht doch klar" dann den 10. April gesehen ... und dann erst die 2028... 😂
2026-06-28 00:13:59
7067
walder :
Wie Termin beim Arzt
2026-06-27 19:33:37
2586
Camisa :
vor dem sommer noch, passt ja
2026-06-28 09:25:20
1302
Kagoro :
Wer lesen kann, die erscheint erst im März 2028
2026-06-27 14:55:37
897
𝒹𝒶𝓃𝒶 ⋆˚꩜.ᐟ :
"dieser Artikel erscheint am 31. März 2028"
2026-06-28 04:28:50
686
marlenana🎀✨🫧 :
Der Sommer kommt immer so plötzlich. Man ist da garnicht drauf vorbereitet…
2026-06-27 21:08:56
167
LaBellaLuna :
Wenn ich Glück habe kommt sie pünktlich zu meinem Geburtstag im September 🤣
2026-06-27 20:27:18
553
GegenBlauBraun 💙=🤎 :
Ich hoffe, dass jeder aus dem Fehler gelernt hat. Kauft euch eine Klimaanlage im Winter. Dann sind auch mehr als genug vorhanden und die Preise sind im Keller.
2026-06-27 14:16:08
253
TheHolyE46 :
kauft euch nicht diese schlechten "klimas" kauft euch lieber die Midea. top Teil. kostet halt paar Euro mehr
2026-06-27 16:00:06
115
mayokid77 :
Ich kaufe nächstes Jahr im Winter 10 Klimaanlagen und 10 Ventilatoren und verkaufe die im Sommer für mehr Geld. Die Leute lernen ja nie 😂
2026-06-28 10:08:03
52
Leovit :
Immerhin rechtzeitig für den übernächsten Sommer 😂
2026-06-27 22:07:31
75
Yusuf :
Vor 5 Jahren gekauft beste Investition 👍👍
2026-06-27 14:27:01
71
DeMattes :
der Artikel erscheint auch erst März 2028 is also eher ne vorbestellung 👍 wer lesen kann ist klar im Vorteil
2026-06-27 21:30:30
50
ceo.of.smile :
Wenn das Gerät erst am 31.3.28 erscheint und am 10.4.28 geliefert wird, sind das nur 10 Tage Lieferzeit 🥸
2026-06-28 07:58:38
33
Katharina ☺️ :
Bisdahin hat man doch vergessen dass man eine bestellt hat 😂
2026-06-27 21:25:29
8
Jada 🌸 :
Der erscheint doch auch erst Ende März 2028...
2026-06-28 09:09:12
13
Nuni :
„Haha, unter meinem Video hat jemand kommentiert, er hätte eine Zeitmaschine gebaut. Vielleicht kannst du sie dir ausleihen.“
2026-06-28 07:59:04
5
🇵🇱🇩🇪 Maxi Geri 🇩🇪🇵🇱 :
Aber genau so muss man denken. Winterreifen im Sommer kaufen und klimageräte im Winter kaufen und Heizung im Sommer. Kaum Interesse aber großes ANGEBOT. Im April 2028 wirst du der King
2026-06-28 06:07:41
5
alexanderboncourt :
Ist doch gut im April Fängt es ja langsam wieder an warm zu werden nur Geduld muß man haben 🤣
2026-06-27 15:17:19
7
sharon.osw :
Was ich mir für Dezember merke , 2 von den Dinger holen für den Sommer bezahlt man nur die Hälfte
2026-06-27 19:34:19
10
Laraaa :
Also mir geht es yuut 😁😅😅
2026-06-27 23:28:04
45
Wassermelone mit Feta🍉 :
meiner kommt erst juli 2028 🤣
2026-06-27 14:19:56
9
To see more videos from user @lucky97283, please go to the Tikwm
homepage.