es kommt darauf an, wie man dieses Gespräch beginnt. Aber ich finde es nicht schlimm, darüber zu reden.
2026-06-27 15:13:46
52
Laura💞 :
Ich liebe es wenn man mich fragt woher ich bin - es gibt nichts schöneres als über meine Heimat zu erzählen 🩵
2026-06-27 14:14:36
19
Gla_x_dine :
Nein ist es nicht
2026-06-27 15:12:31
20
Evrem☀️ :
Ich finde, das kommt echt auf die Art an. Ich habe zehn Jahre in Spanien gelebt und wurde das ständig gefragt. Auch in den USA. Aber da war das immer mit echter Begeisterung und Interesse. Die Leute sind einfach offen und wollen dich als Menschen kennenlernen, statt dich direkt in eine Schublade zu stecken. Man merkt sofort die Haltung dahinter.
2026-06-27 13:53:29
21
Ха-ha :
ich denke, es nervt einfach, wenn jeder zweite das frag, oder mehrmals am Tag.
2026-06-27 16:59:56
7
Z✨ :
Der Ton macht die Musik ! Es kommt immer drauf an wie gefragt wird
2026-06-27 09:24:02
25
lvlorro :
Die Frage an sich nicht. Aber der Ton macht die Musik. Der Kontext ist sehr entscheidend. Das gilt allerdings für Leute, die hier neu sind
Leute, die hier geboren oder aufgewachsen sind, ist die Frage eher langweilig oder störend, vor Allem wenn sie die Frage 1000 mal gefühlt gestellt bekommen
2026-06-27 14:16:35
26
𝕊𝕒𝕣𝕠𝕦𝕣𝕒⁰⁷¹¹ :
Mich stört das überhaupt nicht
2026-06-27 12:46:38
18
Valli3103 :
Mich nervt das
2026-06-27 12:45:12
10
Tati :
Also ich hasse diese Frage.
2026-06-27 12:31:27
12
Steffi Kühne :
Wenn man im Ausland ist wird man auch gefragt. Ich sehe das als Interesse an.
2026-06-27 15:33:25
5
Loulou :
es kommt immer darauf an, wie die Frage gestellt wird. wirkt es wie ehrliches Interesse, finde ich es schön und antworte gerne. man merkt aber auch, wenn es eben nicht nett gemeint ist
2026-06-27 10:12:38
5
S :
nein absolut nicht🙄ist doch nicht schlimmes
2026-06-27 09:57:58
8
fleur_noire :
Das ist ganz normal. "start" Konversation
2026-06-27 09:52:40
5
🪽 :
Nee normale Frage
2026-06-27 15:07:53
13
Sarah :
Das is doch null schlimm
2026-06-27 09:48:41
5
Martin Aestas :
Nein finde es ok warum nicht 🤔
2026-06-27 14:11:18
8
🍥 :
Kommt drauf an mit welchen Absichten man das fragt
2026-06-27 12:36:13
8
Halil Dogan :
Nein
2026-06-27 14:28:55
1
✝️ Maria :
Nein
2026-06-27 18:01:40
1
annna :
ich lebe seit 28 Jahren in Deutschland, wenn jemand mich fragt, woher ich komme, auch irgendwo unterwegs, neue Menschen oder im Urlaub, sage ich ,aus Polen....ich sage nicht ,aus Berlin, obwohl ich fast 30 Jahre hier lebe. kein Problem
2026-06-27 18:40:40
4
zancak :
Nein das normale frage
2026-06-27 15:01:49
1
Tadaeus :
nur die Linken. Nicht die Deutschen!
2026-06-27 15:52:19
1
To see more videos from user @jonnysmtr, please go to the Tikwm
homepage.