Russland ist groß und es gibt natürlich Regionale Unterschiede ich weiß z.B dass auf der Krim überhaupt kein Sprit mehr da ist und auch in anderen annektierten Teilen der Ukraine schwierig ist Benzin zu bekommen aber auch in Moskau Gebiet wo meine Verwandten wohnen gibt es Kilometerlange Schlangen.
2026-06-27 12:21:03
21
Raissa Abela :
Na das ist aber blöd, wie konnte das nur passieren ^^
2026-06-27 14:40:59
35
leonard_ :
Nicht alle Regionen sind betroffen
2026-06-27 12:44:07
21
Joka1981 :
Orenburg ist fast in Kasachstan. Klar gibt's da mehr Benzin.
2026-06-27 12:04:41
105
florian2246 :
ich tank soviel ich will in deutschland 🥰🥰🥰
2026-06-27 11:26:24
14
Stefan Wagner :
Danke für deine offene Berichterstattung
2026-06-27 12:23:32
14
Matu :
2026-06-27 11:18:40
65
Wolfi Hötzi :
Also 20 Cent pro Liter ca
2026-06-27 09:31:20
9
Константин Шрейдер :
Wer darüber lacht, wird Ihnen nicht sagen, dass in Österreich der Preis für Dieselkraftstoff sofort von 1,45 Euro auf 2,2 Euro pro Liter gestiegen ist. + 52% !!!
2026-06-27 12:07:05
11
Eugenio :
Die Situation ist je nach Région unterschiedlich.
2026-06-27 14:30:13
5
Christian Thomé890 :
Nun, eins muss man dir wirklich lassen, du berichtest tatsächlich relativ neutral und nicht als "Putin-Bot". Auch wenn ich nicht alle deine politischen Ansichten teile. Drum schaue ich mir die Videos auch immer gerne an.
2026-06-27 11:46:34
10
pingobongo :
Du bist ein ehren Mann Respekt
2026-06-27 13:00:57
6
Robert :
Ich würde künftig darauf achten etwas lauter zu sprechen.
2026-06-27 10:57:06
6
baumer1212 :
Also ich fahre in Russland immer zu mehren Tankstellen in Moskau bis mein Auto voll ist 😁
2026-06-27 11:48:47
5
s🇩🇪🇷🇺🇵🇱 :
2026-06-27 10:15:32
11
Ahri :
2026-06-27 13:21:49
6
MajorKrabbi :
wie Frage ist warum ist das so?
2026-06-27 13:10:59
0
Elias :
was ist passiert das sowas passiert?
2026-06-27 09:54:13
0
corsewain :
2026-06-27 13:12:45
136
Nuss :
Tut mir leid, unnötig wo das für alle Seiten hingeht. Könnte für alle viel besser laufen
2026-06-27 09:54:35
4
Tess Tickle :
Ich interessiere mich nicht für Politik. Was ist da los?
2026-06-27 09:59:35
0
user7669152709622 :
Sehr gut
2026-06-27 15:51:49
0
Emanuel Molzen :
20 Rubel würden nach heutigen Stand 0,16 Cent kosten 😳
2026-06-27 15:55:11
0
Aca :
Oha was ist denn passiert warum nur 20 l und noch teuere geworden
2026-06-27 15:24:04
2
To see more videos from user @dernemez, please go to the Tikwm
homepage.