Hitzewellen sind nicht schön aber die gab es immer mal.
2026-06-27 14:48:28
121
Leh623 :
Früher war es auch so heiß! Da gab es noch keine Wetter Apps 🤪 und machten sooo Panik wie heute
2026-06-27 16:26:52
56
Basti :
Und heute will man uns erzählen das es die Horror Sommer schlecht hin sind! Leute lasst euch nicht verarschen die Sommer waren und werden immer solch hohe Temperaturen haben!
2026-06-27 15:17:55
52
Luose :
Diese Panik mache es gab immer wieder heiße Sommer
2026-06-27 16:57:09
43
paule :
Betonung über Wochen, nicht ein paar Tage 🤔
2026-06-27 19:41:14
40
Lima01 :
Auch 1974 und 1976 waren nicht ohne.
2026-06-27 16:56:47
39
melaniegrner :
ja die Menschen vergessen immer dass es Frühling Sommer Herbst Winter gibt im Sommer war schon immer heiß im Winter hatten wir damals wie ich Kind war noch hoch Schnee da waren wir den ganzen Tag draußen im Schnee was ja dann so die letzten Jahre gar nicht mehr gab Schnee und wenn dann Schnee kommt wird rumgeheult also das hat mit dem Klima 0 zu tun💙💙💙💙
2026-06-27 11:54:11
35
Nored88 :
Früher konnte man wenigstens schwimmen gehen was heute nicht mehr möglich ist
2026-06-27 16:47:16
29
celline :
Es ist Sommer, so einfach ist das. Und es wird ein Drama daraus gemacht
2026-06-27 14:32:15
28
Bandit :
und der Klimawandel war noch nicht erfunden
2026-06-27 20:55:15
25
Nicki :
Ja und, haben wir auch überlebt, nennt sich halt Sommer!
2026-06-27 14:45:31
24
Siebziger✌️ :
Da war das Stadtbild noch in Ordnung! 💙🇩🇪💙 Endlich mal wieder Sommer... ✌🏻
2026-06-27 18:39:20
21
Ichbinz :
Eine Hitzewelle dauerte früher 2 bis 3 Wochen, heute 3 -4 Tage warm und gleich ist es eine Katastrophe,aber wir wissen ja warum 🤷🏻🤦🏻👊🏻👊🏻
2026-06-27 20:24:52
21
thomasx72 :
Jetzt bezahlt man CO2 Preis und es wird wärmer statt kälter
2026-06-27 15:12:16
20
Ute Falke-Menzel :
und heute heißt es Klimawandel,verarsche und wir das Volk sollen dafür zahlen was es schon immer gab 😁
2026-06-27 14:06:00
19
Zeitreisender2443 :
Sommer 2003
2026-06-27 12:26:31
19
joko :
schon Komisch, früher ging alles.🥰
2026-06-27 17:05:24
18
noname :
1904 und 1911 gab es eine Wochenlange Hitzewelle. Selbst die Elbe wurde zu einem Rinnsaal
2026-06-27 13:54:17
18
susannem57 :
Damals hat wenigstens niemand gleich von Klimawandel gesprochen 😏da war sowas ganz normal! Auch ohne CO2 Steuer 🙈
2026-06-27 15:03:41
18
Dubda71 :
Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war ......
2026-06-27 17:10:12
17
Rescue Jack alias FUnsKI :
Für alle Klimahysteriker …
2026-06-27 15:17:26
17
Sabine Leppin :
Jaja , aber alle nur … sowas gabs früher nicht 😅 natürlich und da war es den ganzen Sommer lang heiß
2026-06-27 18:59:42
15
armando :
Kann mich nicht erinnern dass irgendjemand gejammert hatte im Gegenteil.
2026-06-27 17:24:06
14
Lucia Neumann :
Und ich habe alle Sommer, seit 1957, miterlebt. Nur fehlen mir heute die kleinen erfrischenden Gewitter.
2026-06-27 17:58:54
13
Sebastian :
es ist nun Mal Sommer und es ist normal das es im Sommer heiße Tage gibt. jedes Jahr das selbe Geheule das es der wärmste Sommer seid Wetteraufzeichnungen ist.
2026-06-27 16:28:03
12
To see more videos from user @jul079412, please go to the Tikwm
homepage.