Deutschland wird leider gegen Frankreich verlieren
2026-06-27 19:04:47
14
Die Wahrheit :
Achtelfinale Schluss für Deutschland
2026-06-27 11:28:43
27
Santico :
Am Ende verliert Deutschland gegen Paraguay
2026-06-27 20:53:12
11
Alessandro 🇮🇹 🇵🇹🇩🇪 :
Wunschdenken
2026-06-27 10:38:13
33
Nenad Vlahovic137 :
France vs Deutschland 4:0
2026-06-27 13:37:10
17
Maschendrahtzaun! :
Ich bin Deutscher und ich werde dir sagen, Deutschland gewinnt niemals gegen Frankreich!
2026-06-27 11:17:47
11
christophBvB :
Ich glaube, dass wir es noch knapp gegen Paraguay schaffen werden, aber gegen Frankreich ist dann Schluss😎
2026-06-27 12:53:03
13
Harun :
nachdem ich das spiel gegen Ecuador angeschaut habe. sage ich, Deutschland wird Bademeister.
2026-06-27 13:13:57
5
Heja S04 :
Montag geht es nach Hause; der Flieger Steht auf dem Rollfeld 🤦♂️
2026-06-27 13:50:24
6
Philipp :
2026-06-27 11:08:50
5
A. K21 :
frankreich Deutschland 5-1
2026-06-27 13:17:22
34
user2932122856877 :
dein Wort in Gottes Ohren..💪👍🏻🇩🇪🇩🇪
2026-06-27 15:25:12
13
rudibelow2 :
Wäre sehr schön,aber wer glaubt daran 🤔😂😅🤣
2026-06-27 12:10:01
1
CAN FB1907 :
deutschland hat gegen Ekvador verloren
2026-06-28 01:59:22
0
Osterhase1964 :
Sorry, aber wenn wir das Spiel gegen Paraguay überstehen ( was auch nicht sicher ist,siehe Ecuador) ist gegen Frankreich Schluß, wer soll gegen olise, mbappe, und die anderen alle bestehen! Frankreich hat gegen Norwegen, in der 2ten Hälfte 2 gänge runtergeschaltet!
2026-06-27 11:07:40
12
Toni Schäfer :
Ich denke Deutschland wird gegen Frankreich leider knapp verlieren🙂
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
2026-06-27 12:27:13
9
meryemosman56 :
wovon träumst du nachts junge ???
2026-06-27 12:39:08
7
Nenad Vlahovic137 :
Ich nene daß, verzehrte Wahrnehmung der Realität 🤣🤣..
2026-06-27 13:24:59
1
Thorsten Alt-Bruns :
Wenn wir gegen Frankreich spielen,sind wir raus.
2026-06-27 13:28:14
10
1905ultrAslan38 :
Achtelfinale bye bye
2026-06-27 13:39:45
6
maleggi6 :
Das wahrscheinlichste Viertelfinale ist hier jawohl ganz klar Frankreich gegen Niederlande😎👍.
2026-06-27 19:10:00
8
Don Lippone :
Prognose mit der Fanbrille 😂😂😂
2026-06-27 12:58:50
6
olli :
Bist du am Träumen 🙈
2026-06-27 18:11:59
1
carp_angelsachse :
Frankreich ist eine Klasse besser
2026-06-27 16:05:47
1
El IonuTS :
Die haben gegen Ecuador verloren ich bitte dich was für gegen France gewinnen
2026-06-28 08:05:12
0
To see more videos from user @amdixfcb, please go to the Tikwm
homepage.