@rtlwest: Wegen der extremen Hitze stellt „National Express“ am Samstag (27.06.) zwischen 13 und 19 Uhr den Betrieb auf mehreren Regionalexpress-Linien vorsorglich ein. Betroffen sind die Linien RE1, RE4, RE5, RE6 und RE11 – sie fallen auf ihrem kompletten Laufweg aus. Das Unternehmen will damit verhindern, dass Züge auf freier Strecke liegen bleiben und Fahrgäste evakuiert werden müssen. Erst am Freitag (26.06.) hatte die Feuerwehr rund 450 Menschen aus einem liegengebliebenen Zug in Bonn befreit. Reisende sollten ihre Verbindung vor der Abfahrt unbedingt noch einmal prüfen.
Die DB hat nur 4 Probleme ...
Winter, Frühling, Herbst und Winter
2026-06-27 10:33:43
1358
Fishing - Allrounder :
Die Bahn kriegt gar nix mehr hin. Ausser Preise erhöhen und zu spät kommen
2026-06-27 10:55:51
430
IAN :
Die DB sollte für sowas haftbar gemacht werden,für was bezahlt man eigentlich soviel Ticket kosten ? Sicherheit und Sauberkeit können es ja nicht sein.
2026-06-27 10:47:31
361
no Mercy :
Schnee Zug ausfall
Regen Zug ausfall
Sonne Zug ausfall
ist auch nur in Deutschland möglich
2026-06-27 14:07:46
103
chanwave_ :
Preise erhöhen und dann Zugausfall alles klar 🤡
2026-06-27 12:17:11
179
Ahri :
Alles außer in Klimaanlagen investieren
2026-06-27 10:28:51
181
⋆. 𝜗ৎ ݁˖ 𝑒𝓂𝓂𝒾 🧚🏻♀️˚⋆ :
bro die sollen besser mal ihre Züge klimatisieren 😭 Das kann nicht sein!! Ich muss heute 7h fahren und in den Zügen sind es teilweise über 40 Grad!!
2026-06-27 13:48:54
74
xedltnx88 :
Danke Bruder nach 4h Bahnhof kochen weiß ich das jetzt auch….🫱🏼🫲🏻
2026-06-27 16:12:48
82
lisamagnificent :
beste Werbung für's auto
2026-06-27 12:52:30
153
egelimavis FOODSPOTS & TRAVEL :
Ahja so ganz spontan? Weil das Wetter ja nicht schon seit 10 Tagen angekündigt ist ne?
2026-06-27 13:51:08
168
matthias F911 :
Ein Armutszeugnis!!
2026-06-27 11:22:52
97
felix_schroeter86 :
Einfach nicht mitfahren...Winter zu kalt, Frühling zu nass, Sommer zu warm und im Herbst liegt Laub auf den Schienen...Das ist das Problem an Staatsbetrieben. Hat und wird auf Dauer nie funktionieren!
2026-06-27 17:06:25
12
Nikolas CeBraX :
Ist das kacke ey. Das man es immer noch nicht gecheckt hat das wir uns durch den Klimawandel auf immer heißere Temperaturen einrichten müssen und finally die Züge mit richtigen Klimas ausstatten. Absolut peinlich.
2026-06-27 16:38:56
7
Kathiiii_58 :
Jeder macht jz heuli heuli....was aber,wenn Ihr im Zug sitzt und mitten im nichts auf der Strecke, in der prallen Sonne,stehen bleibt?So für 3-4 Stunden,hmm?Ach,dann wird natürlich auch heuli heuli gemacht,stimmt😂
2026-06-27 11:39:20
11
jardani.jovonovic198888 :
Also wie jedes jahr😂 selbst nach 10 Jahren funktionieren die Klimaanlagen nicht. erstaunlich wie so ein hahr vergeht ohne Reparatur
2026-06-27 12:55:05
8
Kindliche Kaiserin :
DB fährt nicht bei Wind, Schnee, Hochwasser, Hitze. Hab ich was vergessen?🤣🤣🤣
2026-06-27 16:25:13
8
André :
was los habt ihr noch winterräder drauf?
2026-06-28 00:03:21
6
Thorguy Cara :
Und dann redet die Politik davon dass man das Auto stehen lassen soll und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen soll die grundsätzlich Verspätung haben immer wieder ausfallen und im Sommer komischerweise die Klimaanlagen immer ausfallen ein hoch auf die deutschen öffentlichen Verkehrsmitteln
2026-06-27 11:35:48
132
Donaz :
Zu warm, zu kalt, zu viel Regen, zu viel Wind. Irgendwas ist ja immer bei der db
2026-06-27 13:54:27
5
Zeki :
Darauf erstmal die Ticketpreise erhöhen!
2026-06-27 11:26:10
125
AbiBrudiBesterMann :
Oder mal die Klimaanlagen nach 20 Jahren zum laufen bringen
2026-06-27 10:26:59
144
Fragrancebycalé :
Willkommen in Deutschland
2026-06-27 10:43:19
115
Jordan :
ÖPNV ist keine Alternative zum Auto
2026-06-27 13:08:12
10
Dynamo :
in anderen Ländern fahren sie normal weiter. Mit besseren Klimaanlagen . Hat die Bahn am falschen Ende gespart. 😅👍
2026-06-27 10:37:20
47
To see more videos from user @rtlwest, please go to the Tikwm
homepage.