@rtlwest: Wegen der extremen Hitze stellt „National Express“ am Samstag (27.06.) zwischen 13 und 19 Uhr den Betrieb auf mehreren Regionalexpress-Linien vorsorglich ein. Betroffen sind die Linien RE1, RE4, RE5, RE6 und RE11 – sie fallen auf ihrem kompletten Laufweg aus. Das Unternehmen will damit verhindern, dass Züge auf freier Strecke liegen bleiben und Fahrgäste evakuiert werden müssen. Erst am Freitag (26.06.) hatte die Feuerwehr rund 450 Menschen aus einem liegengebliebenen Zug in Bonn befreit. Reisende sollten ihre Verbindung vor der Abfahrt unbedingt noch einmal prüfen.

RTLWest
RTLWest
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 10:22:14 GMT
338081
8176
503
2480

Music

Download

Comments

simon.08er
Simon.08er :
Die DB hat nur 4 Probleme ... Winter, Frühling, Herbst und Winter
2026-06-27 10:33:43
1358
fishing.allrounde
Fishing - Allrounder :
Die Bahn kriegt gar nix mehr hin. Ausser Preise erhöhen und zu spät kommen
2026-06-27 10:55:51
430
ian439h
IAN :
Die DB sollte für sowas haftbar gemacht werden,für was bezahlt man eigentlich soviel Ticket kosten ? Sicherheit und Sauberkeit können es ja nicht sein.
2026-06-27 10:47:31
361
ibra.kadabra423
no Mercy :
Schnee Zug ausfall Regen Zug ausfall Sonne Zug ausfall ist auch nur in Deutschland möglich
2026-06-27 14:07:46
103
chanwave_
chanwave_ :
Preise erhöhen und dann Zugausfall alles klar 🤡
2026-06-27 12:17:11
179
hyunjae107
Ahri :
Alles außer in Klimaanlagen investieren
2026-06-27 10:28:51
181
forestnymph161
⋆. 𝜗ৎ ݁˖ 𝑒𝓂𝓂𝒾 🧚🏻‍♀️˚⋆ :
bro die sollen besser mal ihre Züge klimatisieren 😭 Das kann nicht sein!! Ich muss heute 7h fahren und in den Zügen sind es teilweise über 40 Grad!!
2026-06-27 13:48:54
74
xedtlx88
xedltnx88 :
Danke Bruder nach 4h Bahnhof kochen weiß ich das jetzt auch….🫱🏼‍🫲🏻
2026-06-27 16:12:48
82
lexischlexi
lisamagnificent :
beste Werbung für's auto
2026-06-27 12:52:30
153
egelimavis
egelimavis FOODSPOTS & TRAVEL :
Ahja so ganz spontan? Weil das Wetter ja nicht schon seit 10 Tagen angekündigt ist ne?
2026-06-27 13:51:08
168
matthias_f._911
matthias F911 :
Ein Armutszeugnis!!
2026-06-27 11:22:52
97
felix_schroeter86
felix_schroeter86 :
Einfach nicht mitfahren...Winter zu kalt, Frühling zu nass, Sommer zu warm und im Herbst liegt Laub auf den Schienen...Das ist das Problem an Staatsbetrieben. Hat und wird auf Dauer nie funktionieren!
2026-06-27 17:06:25
12
c3br4x
Nikolas CeBraX :
Ist das kacke ey. Das man es immer noch nicht gecheckt hat das wir uns durch den Klimawandel auf immer heißere Temperaturen einrichten müssen und finally die Züge mit richtigen Klimas ausstatten. Absolut peinlich.
2026-06-27 16:38:56
7
kathiiii_58
Kathiiii_58 :
Jeder macht jz heuli heuli....was aber,wenn Ihr im Zug sitzt und mitten im nichts auf der Strecke, in der prallen Sonne,stehen bleibt?So für 3-4 Stunden,hmm?Ach,dann wird natürlich auch heuli heuli gemacht,stimmt😂
2026-06-27 11:39:20
11
jardani.jovonovic198888
jardani.jovonovic198888 :
Also wie jedes jahr😂 selbst nach 10 Jahren funktionieren die Klimaanlagen nicht. erstaunlich wie so ein hahr vergeht ohne Reparatur
2026-06-27 12:55:05
8
kindliche0kaiserin
Kindliche Kaiserin :
DB fährt nicht bei Wind, Schnee, Hochwasser, Hitze. Hab ich was vergessen?🤣🤣🤣
2026-06-27 16:25:13
8
xdreamz80
André :
was los habt ihr noch winterräder drauf?
2026-06-28 00:03:21
6
thorguy.cara
Thorguy Cara :
Und dann redet die Politik davon dass man das Auto stehen lassen soll und die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen soll die grundsätzlich Verspätung haben immer wieder ausfallen und im Sommer komischerweise die Klimaanlagen immer ausfallen ein hoch auf die deutschen öffentlichen Verkehrsmitteln
2026-06-27 11:35:48
132
donazentertainment
Donaz :
Zu warm, zu kalt, zu viel Regen, zu viel Wind. Irgendwas ist ja immer bei der db
2026-06-27 13:54:27
5
michaelx006
Zeki :
Darauf erstmal die Ticketpreise erhöhen!
2026-06-27 11:26:10
125
abibrudibestermann
AbiBrudiBesterMann :
Oder mal die Klimaanlagen nach 20 Jahren zum laufen bringen
2026-06-27 10:26:59
144
cale0807
Fragrancebycalé :
Willkommen in Deutschland
2026-06-27 10:43:19
115
jordangriz95
Jordan :
ÖPNV ist keine Alternative zum Auto
2026-06-27 13:08:12
10
dynamo0588
Dynamo :
in anderen Ländern fahren sie normal weiter. Mit besseren Klimaanlagen . Hat die Bahn am falschen Ende gespart. 😅👍
2026-06-27 10:37:20
47
To see more videos from user @rtlwest, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About