@waz_ruhrgebiet: An der Sechs-Seen-Platte herrscht Badeverbot. Daran hält sich bei 38 Grad kaum jemand. Mehr lest ihr auf waz.de/duisburg! #sechsseenplatte #duisburg #nrw #baden #hitze
Ja was soll man auch machen gibt kaum Freibäder und die die es gibt haben Einlass stopp
2026-06-27 14:53:50
166
Seraphina :
Ist doch scheiß egal, hauptsache Abkühlung
2026-06-27 14:57:21
344
bumsbus91 :
freibäder alle überfüllt, trotz gekaufter online Tickets wurde man teilweise nicht rein gelassen...was soll man sonst machen bei 40°C und zu wenig angebot für die Masse an menschen vorallem in NRW!?!?
2026-06-27 21:00:13
15
Alena :
In Nordrhein-Westfalen (wie in ganz Deutschland) gibt es viele Seen, und fast alle sind mit Badeverbotsschildern versehen. Es ist einfach nur dumm, einen See in der Nähe zu haben und nicht darin schwimmen zu dürfen.
2026-06-27 15:40:58
18
A6.Lenny :
Man kann ja auch nicht mehr in das Freibad, du hast da keine 20cm Platz im Wasser.
2026-06-27 16:16:27
143
🇱🇻MamaCoco🇱🇻 :
Dat mit grillen kann ich verstehen,aber Badeverbot?!
2026-06-27 14:58:06
26
Mimi :
Baden okay aber grillen geht einfach gar nicht!
2026-06-27 14:24:46
14
thepapanoob :
Mit welcher begründung existiert das badeverbot?
2026-06-27 15:36:24
21
Nicky :
ja normal ..es sind über 40 grad
2026-06-27 13:48:27
28
kiara._.owd :
Dann hebt das verbot auf hä
2026-06-27 17:29:43
66
Philip Gabba :
Ja was denn ? schwimmbäder überfüllt Also wohin ? Werden ja keine neuen gebaut oder sarniert
2026-06-27 13:58:30
29
julijaaleksandrovna1 :
Seit wann gibt’s an der Sechs Seen Platte badeverbot ? Wir waren dort schon seit Jahren immer mal schwimmen noch nie davon gehört
2026-06-27 11:23:24
16
Mella :
Soweit ich weiß ist dort ein Seefreibad. Das Badeverbot existiert nur damit alle in das Bad gehen. Warum sonst darf man in das Bad aber sonst nicht in den See🤔
2026-06-27 16:46:06
12
Lilly :
Naja paar Meter weiter gibt es ein bewachtes schwimmen selber See und man zahlt Eintritt. Es ist da nicht gefährlich zu schwimmen
2026-06-27 15:18:12
20
Miguel Cay :
Urlaubsfeeling? 😅 Zum Glück ist das Definitionssache.
2026-06-27 13:56:19
8
anna.el :
Schwimmbäder öffnen um 10 sind aber um 8 schon zu weil alles ausgebucht ist, was sollen die Menschen sonst tun bei fast 40 grad ?
2026-06-27 17:36:21
11
Advanced3008 :
Ja und was sollen die Leute tun?????
2026-06-27 18:33:07
5
Manu :
Wie wäre es mal mit einem schönen Schwimmbad in duisburg 🥺
2026-06-27 13:47:55
28
Den4ik :
Früher war es dort sehr schön..🚬
2026-06-27 16:20:14
7
J.P :
Früher als die DLRG noch da war war baden erlaubt aber das ist der Stadt ja wieder zu teuer 😡
2026-06-27 18:39:35
7
Triiinkerbell :
Urlaubsfeeling nenne ich das nicht😂😂😂
2026-06-27 18:35:32
16
Biggi B357 :
Das war schon immer verboten, wir waren früher in den 70ern im Sommer nach der Schule immer dort baden.
2026-06-27 16:33:34
16
sanne19.03.72 :
ich bin als Kind da schon schwimmen gegangen
2026-06-27 17:31:44
14
bolli :
Daran hält nie jemand!
2026-06-27 14:08:10
5
Nehir🙈 :
Pech
2026-06-27 17:33:16
6
To see more videos from user @waz_ruhrgebiet, please go to the Tikwm
homepage.