Hast recht, ich bin Batman. Ab 23:00 Uhr braucht Gotham mich. Ab da muss ich der dunkle Rächer sein.
2026-06-27 15:58:39
42
Leon💪🏼🐰 :
ja ab 23 uhr lernt ihr den Typen erst richtig kennen weil er dann zur ehrlichsten person wird und einfach er ist hört es euch an und lasst es ihm nicht peinlich sein denn das is die ware person
2026-06-27 18:12:52
18
SonGoku :
top dann fühlt sich der Korb nach 23 uhr nicht mehr so schlimm an
2026-06-27 19:00:56
29
Luca :
Stimmt, in der Zeit nin ich die ehrlichste Person überhaupt, Tagsüber wird dann die Maske wieder aufgesetzt dsmit keiner merkt wie es mir geht
2026-06-27 17:35:44
27
patigamer_1337 :
da hat wohl jemand Erfahrung ich sag mal so ich schreib mir einer kumpeline auch ab und an nach 23 Uhr oder mit Kollegen und was war genau nichts ganz normales schreiben wie sonst auch
2026-06-27 12:01:04
2
cbr600rr/crf300l fahrer :
ich: um 23:05 schlaf gut und bis morgen.🤣
2026-06-27 15:51:57
6
3rdima9a :
Ab jetzt nur noch vor 22:59 schreiben damit die denkt ich bin anders
2026-06-27 16:30:59
2
Ghost :
Ist das so?🤔
2026-06-27 18:42:53
1
Marvin :
ah okay wusste ich gar nicht gut das du sagst das wir um die Uhrzeit anders sind
2026-06-28 00:20:56
0
Luca :
Ey das finde ich jz frech sowas zu behaupten
2026-06-27 17:16:33
1
sabri.t.m :
Warum ist das so
2026-06-27 14:14:06
3
Oscar OcR :
Das stimmt
2026-06-28 00:41:09
0
Florian :
Mal ehrlich ab 23Uhr bin ich oft am verletzlichsten und jedes Wort danach ist ernster gemeint als alles was ich den ganzen Tage rede
2026-06-28 00:22:16
0
:
Rede 😂
2026-06-27 22:58:52
0
Niclas :
2026-06-27 22:45:26
0
hallo :
Aha
2026-06-28 00:50:20
0
MR-F4K3_ID- :
was sagt die da für ein Unfug?
2026-06-27 17:40:18
1
Kamelreiter :
Was ist das bitte für ein Schwachsinn?
2026-06-27 18:44:27
1
Jean Holzammer :
vielleicht ist der Typ von Natur aus an nachtmensch und kann morgenmensch
2026-06-28 00:11:15
0
F.P.S. :
He was???????????
2026-06-28 03:03:37
0
Tim80211 :
😉😉😉
2026-06-27 11:13:45
2
To see more videos from user @sophiemalouuu, please go to the Tikwm
homepage.