70 Millionen für Goncalo Ramos....viel dümmer geht es nicht.
2026-06-27 12:27:15
107
Maxim :
Für 70 Mio hat man übrigens einen Luis Diaz geholt
2026-06-27 21:50:54
67
Krekon Ori :
zu sagen Amorin har den verein and die Wand gefahren ist ein crazy call wenn man sich bisschen informiert hätte
2026-06-27 14:41:46
18
Samir 🇩🇪🇵🇸 :
Ramos wird einschlagen, passt perfekt zu Amorim und Milan. Klar zu teuer aber er wird mindestens 20+ G/A machen
2026-06-27 11:56:43
11
bartek :
Die werden nächste Season noch schlechter abschneiden als diese Season
2026-06-27 11:19:36
37
Tb09 :
tbf, an united sind schon viele Trainer gescheitert.
2026-06-27 18:48:47
8
Lorisbbby :
Amorim zu flamen ist echt schlecht, der hat bei United einen absoluten Trümmerhaufen hingestellt bekommen 😂
2026-06-27 16:55:28
8
Noah :
Wie Julian alvarez, 100/150Mio ist viel zu viel für 20 Tore Wettbewerbsübergreifend und 9 Vorlagen Wettbewerbsübergreifend.
2026-06-27 11:36:13
8
+351 🇵🇹✝️ :
ruben amorim den downfall von manu zu geben ist ein Katastrophe call
2026-06-27 11:43:32
5
momo :
Mit Ansage amorin und Gonçalo Ramos schlagen ein
2026-06-27 11:57:37
7
Gian🏀 :
Egal milan meister nächste saison
2026-06-27 15:12:14
1
Simon Delussu :
Stimmt so nicht. Milan wird sicher mehr wie 100 mio Budget haben. Romos ist sicher zu teuer, bringt aber ein komplettes stürmer Profil mit. Bei Paris wären die meisten nur Backup, wenn vor denen ein Dembele spielt. Ruben Amorim muss man abwarten. Bei sporting top, bei ManU flop wie die meisten Trainer muss man sagen bei diesem Club.
2026-06-27 11:39:51
8
LBuchal :
Wo hat Amorim united an die Wand gefahren? der hat die auf Platz 6 geführt und wurde trotzdem lächerlich entlassen, und die Vorsaison war nur wegen Ten hag so katastrophal
2026-06-27 11:34:27
7
Johann Schlosser :
Amorim ist overhated. Ja der war nicht gut bei ManU aber welcher Trainer war das bitte in den letzten 10 Jahren. Ten Hag war derjenige der den Verein dann richtig an die Wand gefahren. Da hatte Amorim dann schon die Arschkarte als er übernommen hat
2026-06-27 21:30:27
9
Hamudi❤️☀️💚 :
Ramos guter transfer aber viel zu teuer
2026-06-27 13:05:24
15
12𝕰𝕳𝕾𝕿20 :
Alles Experten heut zu Tage 😂
2026-06-27 17:50:13
9
Geebo490 :
Bruder ich bin seit 20 Jahren Milan Fan und es ist der einzige Verein der mich wirklich juckt und was ich da grad sehe ist wirklich ein ganz harter watch. Es gab schon so einige schlechte Zeiten, aber das grad ist echt schlimm
2026-06-27 13:19:56
6
Patrick Gasser :
da meckert man über Geld und kauft den für 70 plus boni unverständlich. milan lebt nur noch von seiner Vergangenheit. Ist jetzt der teuerste einkauf
2026-06-27 11:51:30
6
8.passi.8 :
dafür war Amorin bei sporting stark
2026-06-27 20:19:06
5
dominik_Mz🇭🇷🇹🇩🇩🇪 :
Komplett an die wand gefahren heist also in den top5 zu sein alle störenfriede rauszuwerfen und sich über den schlechten Vorstand zu äusern das ist nähmlicj der Grund warum er gefeuert wurde als er gegangen is waren sie 1 Punkt oder 2 hinter top4 und das nur weil sie zwei mal gepatzt haben mit halb verletzten Kader also wo is das ein Flop der Typ is ein klasse der Trainer der aber nicht die Fresse hält wenn er was sieht was auch richtig aus
2026-06-27 12:39:25
0
Rion 🥷 :
Ist Rafael leao ein Leistungs Träger
2026-06-27 19:09:57
0
Enakinstar :
wer gegen ruben amorim redet, versteht nichts von Fussball
2026-06-27 13:13:52
5
DonSilvaDa✝️🇵🇹 :
Luis enriqe hat selber gesagt Ramos ist normalerweise kein Bank Spieler und dass es viel zu schade den bei psg in der Bank zu lassen
2026-06-27 18:19:30
0
To see more videos from user @chefrefs, please go to the Tikwm
homepage.