@alman.andi: 🥵🌡️ #dachgeschosswohnung #hitze #deutschland #sommer

Alman.Andi
Alman.Andi
Open In TikTok:
Region: DE
Saturday 27 June 2026 11:26:40 GMT
106014
5204
144
1860

Music

Download

Comments

feli.davi6
Feli.davi :
in der Bude 40 Grad ? wie wäre es mit innen 47° drinnen nur dreißig weil Klima nur in einem zimmer
2026-06-27 13:53:31
53
jannik123454
Jannik :
Zum Glück das ich nicht in einer Dachgeschoss Wohnung wohne
2026-06-27 13:12:18
3
deinmikrofon
deinmikrofon3000 :
ich sage er ist am kochen 😂
2026-06-27 14:34:33
6
cisconewcalifornia
CISCO (RIP TUNER) HILFE :
Nur 40 ich habe 50
2026-06-27 15:08:19
2
pianotales56
Piano-tales :
Ich mit Klimaanlage die das ganze Haus auf 17 grad runterkühlt
2026-06-27 15:32:55
1
ronaldomain7sui
LIAN SUII :
zaminamine eh eh ich lebe immer noch immer im keller
2026-06-27 15:28:03
1
corbiniandenker
kirbi⭐ :
also möchte mal kurz sagen Dachgeschoss hin oder her wenn ihr in einem Hochhaus wohnt in 25 Meter Höhe ist auch vorbei
2026-06-27 15:43:07
8
sara_13377
🐢𝑖𝑎 :
hab Dachgeschoss Zimmer 2 Ventilatoren keine Klima ...
2026-06-27 15:55:13
1
davina5427
Davina :
Same
2026-06-27 16:11:20
2
shadowqueue2802
🇮🇹🇩🇪 :
Ich lebe zwar unter den Dachgeschoss und es ist trotzdem so arschheiß
2026-06-27 11:28:14
3
strutzifutz
Strutzifutz :
ist bei dir auch heiss
2026-06-27 13:15:31
1
shaintrix
Niklas :
meine Klima im Auto ist kaputt ich hatte vorhin 57 Grad im Auto 😅
2026-06-27 15:43:04
1
arbarth_kl
... :
Mit Klimaanlage eigendlich völlig stabil
2026-06-27 15:20:01
1
._.jsmeyk
Lara ✞ 🐘 :
Ich hab dachgeschoss Zimmer mit klima ist so chillig
2026-06-27 16:05:36
0
theo_bbyqsn01
Le5n_5516 :
hatte heute 58 grad 😭🥀
2026-06-27 17:03:54
0
stille_worte_
stille_worte_ :
40 grad in der Bude wären schon auf unserem Dachgeschoss wo wir zum Glück nicht schlafen müssen sind es 50 grad weil es draußen 44 grad sind
2026-06-27 14:35:55
1
sebastianleyla23
SebastianLeyla :
Wörtwortlich Sauna
2026-06-27 13:15:35
1
franzi8011
schlange🐍 :
✌🏻ja ich auch
2026-06-27 15:19:18
1
lotti.brn_3
Lotti._brn :
🔥🔥🔥
2026-06-27 14:56:51
1
bambi3478910xy
Bambi :
rede Bruder vorletzter Etagen ist voll warm ich kann nicht mehr
2026-06-27 15:45:42
2
vampiredr0g
vampiredr0g :
Ihr könnt mir nichts hab eine Klimaanlage
2026-06-27 17:27:56
3
palmeghg0
_AgentF_ :
2026-06-27 14:14:15
4
emiiqz1
Emi :
mein handy schwitzt wegen die Wärme
2026-06-27 17:50:46
1
was.ist.deine.mission
This isn‘t a democracy anymore :
wann kommt endlich der pinienaufguss
2026-06-27 13:57:23
3
aplayerfelix
Felix :
24 Grad dank Klima, bestes leben
2026-06-27 14:09:58
1
To see more videos from user @alman.andi, please go to the Tikwm homepage.

Other Videos


About