Yunus auf die 1 danke dass du unser Goat verteidigst
2026-06-27 11:36:15
10
ᗪ𝔞s 𝐒ςⓗωA𝓇𝔷𝐞 ŞĆĦΔ₣ :
Ronaldo ist nur besser im Kopfball!
2026-06-27 12:11:56
3
MR.Bürgermeister :
ronaldo schießt fast nur vom weitem und cr7 hat insgesamt mehr tore
2026-06-27 12:31:17
0
Sn0wzyCarapace :
Bro ronaldo hat in top 3 Liga gespielt messi nur in barca ronaldo war bei allen richtig gut und messi nur in barca Real Madrid hat sich auf Champions liga konzentriert und barca könnte nichts machen in Champions liga barca hat nach 2015 in Champions liga nichts gemacht nicht mal finale oder so messi kann nur gut spielen wenn seine Mannschaft gut ist mit iniesta xavi suarez neymar und so nichts machen wo alle nicht mehr da waren war er so schlecht und ronaldo war in juve alleine und war Torschützekönig in italienischen liga und war in Champions Liga auch gut und er war der einzige der gut war und btw wo Ronaldo 38 jahre war hat er in Premier Liga gespielt aber und messi in miami
2026-06-27 12:30:41
1
Öztürk10 :
Messi hat nie gegen Andorra San Marino und co gespielt Ronaldo hat 100 Tore gegen solche Mannschaften geschossen eines gibt es da auch noch in den ko spielen in alem Turnieren hat Messi auch mehr Messi gewinnt mehr Spiele und nicht Tor Nummer 4-5 oder 6
2026-06-27 12:20:56
1
𝔅𝔞𝔰𝔢𝔩 💙❤️ :
Penaldog hat 170 Spiele mehr und über 200 Elfmeter in seiner Karriere bekommen
2026-06-27 11:34:10
3
Melotti🇩🇪 :
Seit Jahre lang ist Messi der Goat..
2026-06-27 11:36:07
4
ennol.05 :
ronaldo ist ja wirklich 24/7 in seinem kopf
2026-06-27 13:09:19
1
To see more videos from user @yunuspeace2, please go to the Tikwm
homepage.