bestes Beispiel dafür: Wir brauchen Klimaanlagen in allen Pflegeeinrichtungen, Krankenhäuser , Kindergärten und Schulen!
2026-06-28 04:13:38
169
ellis_welt_bei_tictoc :
Und im Winter wird wieder Evakuiert, da Heizungen ausfallen und Leitungen platzen. Dieses Land ist so kaputt.
2026-06-28 04:01:58
85
ankefeldermann1980 :
Klimaanlagen sollten langsam Standard werden 🤗 es wird in den nächsten Jahren nicht besser
2026-06-27 19:53:20
48
sabrina.richter.wese :
vieleicht doch mal Altenheim, Krankenhaus und Kindergarten Klimaanlage erlauben !
2026-06-27 19:50:09
37
xaox :
Ich hab die Dienste Bettlacken an die Fenster geklebt um die Patienten wenigstens etwas zu schützen, bitte schreibt offizielle Beschwerden an die Krankenhäuser (Beschwerdeformulare auf den Onlineportale und nicht mündlich ans Pflegepersonal) sonst wird sich nichts ändern
2026-06-28 07:06:13
27
Heidi :
wir haben schon öfter 38 Grad Sommer gehabt .....habe 35 Jahre oft Hitzesommer gearbeitet und jetzt fällt auf ..... bekommen genug Pflegegeldee aber für popplige Klimaanlage kein Geld.... trotzdem läuft das Personal weg alles Gründe
2026-06-28 07:01:37
7
Alina Schultz :
Wir haben keine Klimaanlage 😕 haben es mittlerweile teilweise bis zu 38 grad in den Zimmern der Bewohner
2026-06-28 07:22:41
4
big Grey husband 1980 :
Na wenigstens hatten die ne Klima Anlage 🤷🏼viele Einrichtungen haben die nicht leider.
2026-06-27 20:12:42
55
aliciaschnitzeler05 :
Ich bin der Meinung man sollte die Fenster erstmal mit Sonnenreflektoren abdecken, damit die Sonne die Zimmer nicht mehr so stark aufheizt und dann sollte man auf jedem Bereich gucken, wie man diese klimatisiert
2026-06-27 22:07:24
6
🐺Irrenhausverwalter🐺 :
Wir im Krankenhaus haben auch keine und man kann kaum für Abkühlung sorgen 💪🏻spätdienst an diesem Wochenende
2026-06-28 06:48:58
2
Daniel Kirchhof :
Bei uns sind teilweise bis zu 35-36 grad im Zimmer 🥵 länger wie 30 min hält man es in den Zimmern nicht aus
2026-06-28 07:12:47
10
krasavella :
Wichtiges Wort meinen Boss- Sparen!
2026-06-28 07:35:27
1
@its_anonym :
moderne Land
2026-06-28 06:55:23
7
Caro :
Wohin sind die Bewohner gekommen? Im Krankenhaus gibt es meistens keine Klimaanlage auf den Normalstationen.
2026-06-28 09:29:27
0
CasualRiding :
Weshalb wurde es evakuiert?
2026-06-27 18:02:40
3
Knautschtier :
War das das neben dem Krankenhaus?
2026-06-27 23:55:05
0
dasonepiece_ :
wohin evakuiert ihr die patienten denn?
2026-06-28 00:16:38
1
Luca :
Was ist passiert!!!!!
2026-06-27 11:59:11
1
Birgit Wierke :
oh. verkehrter beitrag. sorry
2026-06-27 19:34:33
6
NiDRaX :
Ich würde mal gerne wissen wer den Reportern erzählt hat das die Klimaanlagen ausgefallen sind. Absolute lüge .
2026-06-28 08:51:00
1
Birgit Wierke :
Wer will denn noch im Einzelhandel arbeiten , habe 47 Jahre im Einzelhandel gearbeitet. Würde ich heute nicht mehr machen wollen.
2026-06-27 19:30:54
4
Dannymausi :
traurig aber wa
2026-06-28 05:15:05
1
Jenni306 :
Ich bin grade im Dienst, Dauernachtwache,(PAUSE), Altbau, 4 Etagen, oben DG 34°C, ich schüttel Getränke rein, kalte nasse Handtücher, alles was ich kann, die fallen mir alle um. Hier ist RTW im Dauereinsatz. Ich sitze jetzt mal 5 Minuten und bin selbst kurz vorm Kollaps. 2 PFK für 93 Bew👍Kaum auszuhalten, was den alten Menschen zugemutet wird!
2026-06-27 22:27:04
33
Maus65 :
das sieht die Regierung natürlich nicht.Die sitzen zuhause in ihre klimatisierten Buden
2026-06-27 20:53:55
17
Sascha :
Lernt man raus? Natürlich nicht wofür auch Geld ausgeben um die Menschen zu schützen die Schutz benötigen.. Lieber den Steuerzahler die Kosten für den Einsatz tragen lassen...
2026-06-27 17:56:05
22
To see more videos from user @einsatzfahrten_nrw4, please go to the Tikwm
homepage.