@joewirdgesund: So hab ich mir die 20er nicht vorgestellt😭 Ich weiß, dass ich nicht die Schuld an meinem Zustand trage, mir wurde in dem Jahr immer und immer wieder von außen gesagt, ich soll mich der Erschöpfung nicht „hingeben“ und bloß weiter arbeiten. Man sieht, was es nun gebracht hat… Aber ja, auch das ärztliche Versagen ist eher eine Folge aus fehlender gesamtgesellschaftlicher Aufklärung… #rente #mecfs #behinderung #chronischkrank #krankenkasse
die bekommst du nicht hinterhergeschmissen. viel Glück.
2026-06-27 18:05:32
16
removed7374672893 :
Puhh, mein Beileid. So ging es meinem Vater damals auch. Ich glaube bei irgendwas um die 30 Jahren musste er in die Rente.
2026-06-27 16:57:42
52
fab94✌ :
Viel Kraft und Gesundheit! Bin selber 32 Jahre und wurde mit 31 Jahren in Rente geschickt. Jetzt lebe und genieße ich mein Leben, bin viel auf Reisen, trotz chronischer Erkrankung. Klar gibt es schlechte Zeiten...doch ich gestalte mein Leben in meinen Tempo, sodass das positive überwiegt!
2026-06-27 16:31:16
11
⊹࣪ ˖ 𝑡ℎ𝑒 𝑠𝑒𝑛𝑡𝑟𝑎 ⟢ :
Ich bin seit ich 14 bin "Rentner" durch eine Halbwaisenrente und auf Grund chronischer körperlichen und psychischen Krankheiten nicht ausbildungs- oder gar arbeitsfähig.. muss wahrscheinlich demnächst die EMR beantragen.. ich werde im August 20
2026-06-27 15:29:37
15
Olli :
bestes Leben ich will auch Rente
2026-06-27 17:47:04
9
Michael :
meine Tochter schon mit 21 Jahren 😔
2026-06-27 19:52:17
8
Werner Klein458 :
so eine scheisse das ist echt zum kotzen oder normal hast du noch dein ganzes leben vor dir und wegen so einem.scheiss hat man dir dein ganzes leben zerstört ich könnt kotzen
2026-06-27 17:54:38
13
💜 Heartcode 🤖 :
mit EuRente ist aufstocken kaum oder gar nicht möglich..ich würde lieber schauen wieder fit zu werden..selbsst betroffen mit ME/CFS ..finanziel komelettl am Ende..jeder Monat überlebenskampf.. weil das Geld absolut nicht ausreicht und Bürgergeld nicht möglich ist..und das triggert noch mehr die Krankheit😢
2026-06-27 15:10:40
6
Jil :
Stolz auf dich hast alles richtig gemacht genieß dein Leben in vollen Zügen
2026-06-27 17:31:19
6
Manuel S. :
Man gewöhnt sich dran. Ich bin mit 27 in Rente gegangen. Wenn es nicht anders geht dann ist das so
2026-06-27 20:59:46
7
Lumara von Bonnhöfer :
bin in EMR mit 26 seit 1.5 Jahren 😅 ich habe mehrere Autoimmunerkrankungen, wer vier Jahre Dialyse Patient und seit kurzem dank meines Vaters Nierentransplantatiert, ich werde die emr noch mal beantragen bald 2 Jahre. wie oft hab ich gehört, man könnte so arbeiten 😅 habe ich nie eingesehen.
2026-06-27 15:01:27
5
Sarlah :
Ich bin 29 Jahre alt und auch seit zwei Jahren in Erwerbsminderungsrente. Wünsche dir alles gute
2026-06-27 18:31:00
8
NOEMA|Sandra :
erst Reha da merken die du kannst nicht dann Erwerbsminderung, ging mir auch so, ich hatte 4x c und bin gezeichnet
2026-06-27 19:17:15
0
Alltag mit Gott :
Junge sei froh, viele würden sich wünschen in jungen jahren zeit zum leben zu haben
2026-06-27 16:35:30
0
Toad :
Einmal so viel Glück haben, um in Frührente zu gehen.
2026-06-27 17:28:52
0
denkste dir :
alles für den Dackel alles für den Club dein Leben für den Hund selbst schuld so hart es klingt Gesundheit dein höchstes Gut zerstört für ein paar Euro
2026-06-27 18:36:15
1
rudic220 :
hä wie durch Corona?
2026-06-27 18:30:51
0
Andy :
Für immer Single
2026-06-27 19:17:13
0
Crom :
Gratuliere.lg
2026-06-27 16:48:59
0
Mirko Kaul :
Du bist aber sehr traurig
2026-06-27 21:26:58
2
💫🇩🇪🇩🇪Thomas_BSC🇩🇪🇩🇪💫 :
Rente beste so früh wie möglich
2026-06-27 18:48:32
2
Jules :
Bin mit 21 auch in Rente 😅🥲
2026-06-27 16:40:46
2
To see more videos from user @joewirdgesund, please go to the Tikwm
homepage.