Aron - bestell dir die Midea Porta Split-Klima. Die hängst du einfach ans Fenster und gut ist. Wir hatten gestern Mittag 29,9grad - nach zwei Stunden waren wir bei 23grad. Das Ding ist der absolute Hammer! Scheiß auf die 1200€ Anschaffungskosten
2026-06-27 12:44:49
1
Kevin :
Einfach ne Klima kaufen
2026-06-27 12:41:17
1
Marcell :
35 Grad.
2026-06-27 13:39:42
1
To see more videos from user @liveplayging, please go to the Tikwm
homepage.